Zubehörfrontscheibe für die XR

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Zubehörfrontscheibe für die XR

      Hallo zusammen,

      ein Schnappschuß von der Tanke am letzten Sonntagmorgen- mit der neuen Frontscheibe von Powerbronze in rauchgrau.
      Höher (insgesamt 440mm) und +20mm breiter als die Orginale. Bildet die Orginalform ungefähr nach. Der Windschutz entspricht in der unteren Postion ziemlich genau dem der Orginalscheibe in der oberen Position. In der Breite deckt die Scheibe gefühlt auch etwas besser ab. Bei einer Körpergröße von 1,85m liegt der Helm noch im Fahrtwind und es entstehen auch keine nervenden Geräusche. In der oberen Position hab ich sie noch nicht auf einer längeren Fahrt getestet.

      Bei den momentanen morgendlichen Temperaturen jedenfalls ganz angenehm. Für den Hochsommer besorg ich mir evtl. noch eine kurze Racingscheibe von Powerbronze.

      S1000XR 04 red.jpg
      Reporter: Haben Sie irgendwelche besonderen Rituale, was den Helm betrifft, wie viele andere Fahrer?
      Kimi Raikkoenen: Ich putze ihn, damit ich besser sehen kann.

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Bluebub ()