S1000XR 10 000 km Durchsicht

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • wgf5fr schrieb:

      226.50 Euro reine Inspektionskosten. inkl. konstenfreies Leihfahrzeug für 2 Tage.

      inspek.jpg
      Hallo Peter,

      Du musst mir jetzt aber ein bisschen helfen. Bin leider nicht mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet. Für welches Moped und für welchen Service hast Du diesen Betrag gezahlt ?
      Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    • QLCTreiber schrieb:

      Du musst mir jetzt aber ein bisschen helfen. Bin leider nicht mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet. Für welches Moped und für welchen Service hast Du diesen Betrag gezahlt ?
      Gerne! Siehe Thema Thread "S1000XR 10 000 km Durchsicht"

      Ausnahmsweise mal ein Bericht passend zum Thema ;pfeif;
      Send from my wired PC ;lach; Wer immer nur das tut, was er immer getan hat, wird nur das bekommen, was er immer bekommen hat ;--)
    • wgf5fr schrieb:

      QLCTreiber schrieb:

      Du musst mir jetzt aber ein bisschen helfen. Bin leider nicht mit hellseherischen Fähigkeiten ausgestattet. Für welches Moped und für welchen Service hast Du diesen Betrag gezahlt ?
      Gerne! Siehe Thema Thread "S1000XR 10 000 km Durchsicht"
      Ausnahmsweise mal ein Bericht passend zum Thema ;pfeif;
      Ja, ja ich kenne nicht alle Mitglieder auswendig und habe ihre Mopeds im Kopf. Wenn mir aus dem Steckbrief keine Daten von dem Moped vorliegen muss ich, wenn ich Interesse habe, nachfragen.
      Viele Grüße aus Mülheim an der Ruhr
    • ...auch wenn ich mich über den falsch montierten hinterreifen geärgert habe, so muss ich doch sagen, dass ich sonst mit dem
      team schißlbauer in neumarkt sehr zufrieden bin und beim kundendienst verlangt er auch moderate preise -

      > 10000er mit leihmoped (hat er nix für verlangt) = 200,05 € incl. MwSt.


      ...kann man nicht meckern...danke :thumbup:
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen