Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008

      Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!!
      VB 8900 €uro oder Gegenvorschlag
      Gerne direkt an Nasemann@gmail.com
      0177 6237373


      TÜV wird noch gemacht, im März kauft die wohl keiner mehr!!
      ################################################
      aktuell 39666 km - wird aber noch etwas mehr werden....
      Hubraum 1170 ccm
      98 PS
      schwarz
      Modell 2007
      Erstzulassung 01.04.2008
      TÜV bis 04/2016 - war noch nie ein Thema... siehe oben!!


      WB10307B77ZU.....


      ABS, ASC, Katalysator
      Heizgriffe
      Bordcomputer
      weiße Blinker
      Kofferhalter
      Seitenkoffer Vario
      Topcase Vario mit Rückenpolster
      Koffer und Motorrad gleichschließend
      Zylinderschutz Kunststoff
      verchromter Auspuff
      Handprotektoren
      LED Rücklicht Wunderlich
      Vorderradschutz-Verlängerung
      Seitenständerauflage vergrößert
      Schalthebelvergrößerung
      Ölkühlerschutzgitter
      Öleinfüllstopfen Wunderlich
      vorn und hinten mit Metzeler Tourance bereift


      Stromzufuhr für Navi liegt unter Cockpit bereit (Dauerplus).


      Komplette Dokumentation - von Anbeginn - aus ERSTER Hand - nur von einem gefahren worden.
      Entweder bei BMW (Witten, Essen) in der Werkstatt oder zuletzt in Zweiradmeisterwerkstatt in Herne.
      Garagenfahrzeug ohne Auffälligkeiten, einmal links ausgerutscht, bei ca. 15 km/h kein großer Schaden (siehe Fotos). Auspuff ist top und unvermackt.
      Rechts die Kratzer am Zylinderdeckel kommen von etwas, das ich mal doof in die Garage geschoben habe.
      Kein erkennbarer Rost, keine Kratzer (außer die vorher erwähnten)
      KM Stand ca. 40.000 (wird noch bewegt, aktuell 39666)
      Rückrufe alle erledigt und dokumentiert, Radflansch, Kraftstoffpumpe, etc.


      Fahrbereit und zugelassen - Probefahrt (Kauf) auf Anfrage kurzfristig!

      Mehr Bilder unter auto-verkaufen.mobile.de/anbie…IJVBmX-mycas46-2_c01_4201
      Dateien
      • IMG_8431.JPG

        (979,42 kB, 72 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_8421.JPG

        (883,16 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Hebllang.jpg

        (880,81 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Oelauge.jpg

        (820,66 kB, 54 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Koffer_rechts_.jpg

        (816,26 kB, 53 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Koffer_links.jpg

        (798,92 kB, 56 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Abdeckung.jpg

        (735,98 kB, 55 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      ________________________________________
      ... und immer schön die Spiegel oben halten!!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Nasemann ()

    • Nasemann schrieb:

      Beifahrer!!

      Hansemann schrieb:

      Kannste davon auch Bilder einstellen? Wie hoch wären die Unterhaltskosten für dieses Feature?
      hmmmm, ist ein männlicher Beifahrer (keine -fahrerin!) Trotzdem noch interessant für dich Hans? ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • remi22 schrieb:

      hmmmm, ist ein männlicher Beifahrer (keine -fahrerin!) Trotzdem noch interessant für dich Hans?
      Der Beifahrer ist traditonell der Schmiermaxe und nen Putzteufel würde ich jederzeit in meiner Garage halten ...
      Abschließbar ist die ja, müsste allerdings vielleicht meiner Frau den Schlüssel abnehmen. Hab wohl nicht an alles gedacht,
      ist mir aufgefallen, als auch Andrea nach Bildern gefragt hat ... ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008

      Na das würd mich jetzt auch mal interessieren was damit gemeint ist :cool:

      Wenn er die Koffer gemeint hat würd mich interessieren wo er da wohl mit seinen Gedanken war, als er die Anzeige geschrieben hat..... ( vieleicht bei der Beifahrerin ;) :rolleyes: :D )
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Bei Mobile.de sieht man da hinten auf dem Schmutzfänger ein kleines gelbes Plastikmännchen....... 8o 8o
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • was hat der Frank doch für ein Glück mit seinem "besemmelten" Verkaufsfred. Seit 3 Tagen unangefochten auf der Startseite oben auf... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Verkaufe SOFORT BMW R 1200 GS inclusive Beifahrer!! Baujahr 2007 - Erstzulassung 2008

      Das ist wohl die kleine Comicfigur
      "Das kleine Arschloch" :eek:

      ob ich den unbedingt haben muss ????

      nicht das der abfärbt....auf meine Beifahrer.... :) ;)
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jack68 ()

    • Smarty schrieb:

      Ich frage mich was ohne Rechtschreibkorrektur gemeint war °J°
      ... ja Donnerwetter, da habt ihr mich doch erwischt...
      Natürlich, nur MARKETING - aber es klappt!
      ... die Figur ist INCLUSIVE und extrem pflegeleicht... und - RECHTS-SCHREIBUNG habe ich auch ohne ASC und ABS soweit im Griff.

      Jetzt fände ich ja noch spannend - wie ist denn mein Preis - zu hoch? Was ist realistisch, denn am Kaufinteresse fehlt es noch.

      Danke für Info aus der Richtung... und viel Spaß noch weiterhin mit meinem Beitrag... 8)
      ________________________________________
      ... und immer schön die Spiegel oben halten!!
    • Nasemann schrieb:

      Jetzt fände ich ja noch spannend - wie ist denn mein Preis - zu hoch? Was ist realistisch, denn am Kaufinteresse fehlt es noch.
      Ohne dir jetzt zu nahe treten zu wollen, aber mMn hast du den rechtzeitigen "Absprung", sprich Verkaufszeitpunkt, verpaßt.
      Es liegt nicht allein am Preis, die Mehrzahl der Kaufinteressenten wollen schlicht und ergreifend keine so "alten" Motorräder mehr haben.
      Die geringe Nachfrage nach Motorrädern, die fast 10 Jahre alt sind, läßt sich heutzutage auch fast kaum noch über einen günstigen Preis ausgleichen.
      Händler, die so alte Kisten in Zahlung nehmen, bieten diese keinem Endkunden mehr an, da kommt der "Holländer", kauft die Maschinen "en bloc" und verschafft die direkt Richtung Osten oder Nordosten.
      So ist das eben mit der "schnelllebigen" Zeit...

      Aber wie immer: Ausnahmen bestätigen die Regel und vielleicht findest du ja doch noch die Nadel im Heuhaufen, sprich den Käufer, der dir die GS abkauft... die Hoffnung stirbt zuletzt... viel Glück.... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Nasemann schrieb:



      Jetzt fände ich ja noch spannend - wie ist denn mein Preis - zu hoch? Was ist realistisch, denn am Kaufinteresse fehlt es noch.
      Ja ich denke das Deine Preisvorstellung ein wenig hoch gegriffen ist. Ich kann verstehen das die ;Q; für Dich diesen Wert hat, habe ja auch so ein Schätzchen. Aber wie Roger schon schrieb, die "alten Kisten" will kaum ein Händler haben. Und die privaten Interessenten schauen oft nach einem Schnäppchen. Der Markt an GSen, die eine neue Bleibe suchen, ist schon sehr voll.
      Aber ich wünsch Dir auch viel Glück beim Verkauf :thumbsup:
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • Ich habe meine 04er mit der doppelten Laufleistung letzten Monat für 5.500 Euro direkt nach Tschechien verkauft.

      Das komplette Zubehör vorher abgebaut und getrennt verkauft, da sie komplett ausgestattet nicht für 6.500 Euro zu verkaufen war. Verkaufserlös nun insgesamt 7.300 Euro.

      Ich empfehle dir daher alles, vorallem die Koffer, getrennt zu verkaufen. Das Motorrad wirst du wohl kaum für mehr als 6.900 Euro loswerden.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/