Kauftipp - Australian Bikers Gear Jacke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kauftipp - Australian Bikers Gear Jacke

      Hallo Forum,

      wer noch eine preiswerte Motorradjacke sucht, ich habe eine Empfehlung.

      Australian Bikers Gear, gibt es in D bei Amazon.
      Da ich Schönwetterfahrer mit Leder bin, habe ich für kurze Touren bei schönem Winterwetter eine Jacke gesucht, die meine Finanzen nicht so sehr belastet.

      Durch einen Kollegen, der auch bei Minusgrade mit seiner F 650 zur Arbeit fährt, bin ich darauf gestoßen.
      Normalerweise hätte ich die bei dem günstigen Preis als Billigschrott abgetan, aber ich bin tatsächlich positiv überrascht worden.

      Mit T-Shirt und einer leichten Sweat Shirt Jacke drunter, sind Fahrten bei 5 Grad + auch länger möglich, ohne zu frieren.
      Passform für mich perfekt, bei dem Preis sogar mit Schulter-, Rücken- und Ellbogenprotektor.

      Der Kollege hat auch bei Regenfahrten keine Undichtigkeiten festgestellt.

      Mir ist klar, dass viele BMW Fahrer gerne das beste und teuerste Produkt vom Markt haben wollen/müssen, warum auch immer.

      Aber für den/die gelegentliche(n) Sozia oder kurze Wintertouren macht man nicht viel verkehrt.

      Gruß
      Bernd


      Dies ist kein Spam, ich habe absolut nichts mit der Firma zu tun.
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.