Lenkererhöhung 25 oder 40 mm für GS LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lenkererhöhung 25 oder 40 mm für GS LC

      Hallo,

      ich suche für die GS LC eine Lenkererhöhung in 25 oder 40 mm mit ABE.

      Idealerweise zum Ausprobieren, es sollen zwei Fahrer mit 1,73 m und 1,95 m damit zurechtkommen.
      Die 40 mm sollte auch nach hinten geneigt sein.

      Sollte farblich passen, schwarz also eher nicht.

      Wer was zum Probieren hat, ich überweise gerne den Zeitwert als Pfand und übernehme natürlich alle Versandkosten.

      Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Für eine LC schon Gebrauchtteile und dazu eine Lenkererhöhung, die jeder, der eine neue kauft noch mitnehmen kann, wird schwierig werden. Trotzdem viel Glück.
      Ich habe diese genommen (von Wu . . derlich und die nutze ich noch :) ). Sie machen im Vergleich viel aus, besonders die Verlegung nach hinten. Dazu reichen sämtliche Kabel und Verbindungen. Die ersten Ausfahrten gestern und vorgestern waren einwandfrei.
      16-WU-Lenkererh-01.jpg16-WU-Lenkererh-03.jpg
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Da gebe ich Gottfried absolut recht, einfach mal für so -sprich zum ausprobieren- zu bekommen, halte ich
      für fast nicht machbar. Versuch doch mal möglichst das Gefühl dafür zu bekommen, wo Veränderungen notwendig sind, richtig hinsetzen fehlende Distanzen einschätzen und dann kaufen. Du hast ja 14 Tage
      Widerrufsrecht wenn Du über das I-Net kaufst. Da lassen sich ne Menge KM zurücklegen und probieren. Ich z.B. habemir die Lenkererhöhung von SW-Motech 32mm oben/25mm hinten montiert. Die passt bis heute perfekt bei 1,90m Körperlänge. Ist in der Farbe passend zum Lenker und sieht gut aus.
    • GS´lerFFM schrieb:

      Ich z.B. habemir die Lenkererhöhung von SW-Motech 32mm oben/25mm hinten montiert. Die passt bis heute perfekt bei 1,90m Körperlänge. Ist in der Farbe passend zum Lenker und sieht gut aus.
      Da gebe ich Frank recht, mein Tripple Black Moto-Freund hat diese und er ist auch eher die genannte Größe. Er ist damit voll zufrieden. Und ich muß sogar zugeben, die sieht optisch besser aus als die von Wunderlich.

      Bei einer Sitzprobe hatte ich im Januar Glück auf der Bodensee Motorradwelt. Wunderlich war mit dem Markdorfer Stützpunkt vertreten und ich konnte probesitzen. Die Lenkererhöhung mit Versatz nach hinten paßte wie angegossen für mich.
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Ich hab noch eine unbenutzte, weil bestellte aber noch nie montierte Lenkererhöhung von Wunderlich für die LC. Mir kam da die XR dazwischen) Die hat ne ABE. Die würde ich auch verkaufen, aber nicht gegen Pfand verleihen.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu