BMW R 1200 GS Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Castor schrieb:

      Das hat ja nichts mehr mit Satire zu tun. Als großer Mensch hast du wesentlich mehr Auswahl an Motorrädern als wenn du etwas kürzer geraten bist. Und nicht für jeden ist ein Chopper oder ein Rennprügel die Erfüllung. Und es gibt auch Menschen, die man als Sitzriesen bezeichnen könnte, wo die Beine halt etwas kürzer geraten sind.
      Solang er an der Kreuzung das Gefährt in der Waage halten kann und für sich und andere keine Gefahr auf der Straße darstellt, kann er die GS meinetwegen noch tiefer legen. Ich werd mich aber nicht hinstellen und über sein/ihr Schätzchen lachen, wenn ich den dazugehörigen Fahrer weder kenne noch ihn in Aktion gesehen habe. Da hat jemand seinen Traum von einer GS wahr werden lassen und wer bin ich dann, dass ich darüber urteile oder lache.
      Danke Castor ,so is dat !!!! ich bin auch kein Riese , war aber letztes Jahr in Marokko zum Offroad fahren , und würde einfach mal Behaupten das ich kein Risiko darstelle trotz meiner Körperlänge.
      Man muß auch mal auf Entbehrungen verzichten können ;pfeif;
    • Hansemann schrieb:

      Ich kenn mich manchmal selbst nicht, wie soll ich denn da Andere kennen?
      bei mir ist es noch viel dramatischer...ich komme manchmal nicht darum herum auch über mich selbst zu lachen...und wisst ihr überhaupt wie peinlich und erniedrigend das in der Öffentlichkeit ist...das kann zu echten Schäden führen..