BMW R 1200 GS Adventure

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hey Jungs, jetzt kommt mal wirklich wieder runter! Ich habe doch schon geschrieben "jetzt ist es gut"

      Wenn ich geahnt hätte, was aus meinem Beitrag entstehen könnte, hätte ich die Frexxe gehalten.

      Am Ende bleiben nur Beleidigte zurück.........und das wäre doch schade.

      Frohe Ostern!!!
    • Reimo schrieb:

      Hey Jungs, jetzt kommt mal wirklich wieder runter! Ich habe doch schon geschrieben "jetzt ist es gut"

      Wenn ich geahnt hätte, was aus meinem Beitrag entstehen könnte, hätte ich die Frexxe gehalten.

      Am Ende bleiben nur Beleidigte zurück.........und das wäre doch schade.

      Frohe Ostern!!!
      Ach Quatsch, wer austeilt, muss auch einstecken können.
      Ausserdem kennen die meisten Beteiligten sich auch persönlich und sehen die Sachen wohl nicht so ernst...
      ... hoffe ich zumindest mal... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hansemann schrieb:

      Ich kenn mich manchmal selbst nicht, wie soll ich denn da Andere kennen?

      Wer bist denn du überhaupt? ;-)
      Das habe ich mich auch gerade gefragt.
      Ist das der Typ der wie ein verrückter vor uns hergefahren ist ?? ;lach;
      Gruss
      Ruthard

      Möge der Wind immer in eurem Rücken und die Strasse vor euch liegen
    • Vorneher? Das war der andere Typ! Den kenn ich aber. Ich hab Euch den Rücken freigehalten, hat ja keiner mehr überholt als ich hinten war. Peter hat sich ja beschwert, ich würd so doll Gas geben wenn er überholen will, da käm er nicht vorbei. Also hab ich Euch auch vorbei gelassen, außer im Dunkeln, da konnte ich nicht schneller weil Originallicht und undichter BMW-Helm im Regen. Jetzt mit dichtem Shoei und Xenon könnte das anders aussehen, vielleicht aber auch nicht °AA°
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Blacky schrieb:

      Und ich hab' mal wieder von nix was mitgekriegt... ;..(
      Selbst Schuld.
      Du beharrst ja immer auf deinem Altersbonus und willst 10 min vor uns losfahren ;lach;

      Ich glaube ich gehe jetzt besser mal in Deckung ;pfeif;
      Gruss
      Ruthard

      Möge der Wind immer in eurem Rücken und die Strasse vor euch liegen
    • Reimo schrieb:

      Wenn ich geahnt hätte, was aus meinem Beitrag entstehen könnte, hätte ich die Frexxe gehalten.
      Wenn ich geahnt hätte was aus einem als Augenzwinkern zum Thema tiefergelegte Adventure wird hätte ich das Bild garantiert hier nicht nochmal eingestellt.(befand sich schon im letzten Sardinienbericht)

      Es wird wirklich Zeit das ihr alle mal wieder ans Motorradfahren kommt.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Also wirklich. Wir reden hier über Motorräder. Deswegen sind wir hier. Das ist doch kein Verein für psychische Betreuung. Und wenn jemand ein Bild eines Motorrads reinstellt, was ich persönlich stockenhässlich finde, dann darf ich das doch auch schreiben. In allen Worten, die mir dazu einfallen ohne mich beim Schreiben mit eventuellen Nebenwirkungen zu beschäftigen. Wir sind hier doch nicht in der Politik. Die Grenze sehe ich da, wo jemand wirklich persönlich beleidigt wird. Das wird aber niemand, wenn man den jeweiligen Designgeschmack in mehr oder minder blumigen Worten kritisiert. Also da muss mMn hier jedes Forenmitglied durch. Und schaffen auch die allermeisten ohne Probleme. Und wenn Hans oder Detlef oder Roger oder Peter oder wer auch immer sagen, dass mein neuer Auspuff "aussieht wie scheisse", dann fühle ich mich doch nicht persönlich angegriffen. Wenn, dann sollte ich wirklich mal zum Psycho Onkel gehen.

      so sehe ich das
    • Ist ja jetzt auch nur subjektiv. Ich habe es aber noch nie gesehen, dass Delikte wie Einfahrt zuparken, Nebelschlussleuchte ohne Nebel, Parken mit Warnblinkanlage, konstantes Mittelspurfahren auf der AB und ähnliches je geahndet wurden.
      Dagegen einen von drei freien Behindertenparkplätzen ohne Behinderung benutzen schon.
      :/
      -VOID-
    • schotterali schrieb:

      Borsalino schrieb:

      Das ist, weil für 25 Tacken kein Polizist aussteigt. ;pfeif;
      Die Jungen schon noch, Hans nicht! ;--)

      Hansemann schrieb:

      Dünnes Eis Matthias, ganz dünnes Eis. Wenn ich mal meine Bequemlichkeit über mein Gerechtigkeitsgefühl stelle, bin ich fehl am Platz und such mir ne andere Funktion, vielleicht irgendwas in der Verwaltung ... ;pfeif;

      Ja, gebe ich dir Recht. War nicht einer meiner besten Beiträge.


      Gerhard hat das besser beschrieben was ich meinte. Da ich nun auch noch relativ viel in Deutschland unterwegs bin, sehe ich jeden Tag einen Haufen Dinge, die nicht erlaubt sind, die aber nie kontrolliert werden. LKW Überholvorgänge die im Überholverbot 5 km brauchen, notorische Mittelspurschleicher, Idioten, die so dicht auffahren, das du die Scheinwerfer nicht mehr erkennen kannst und und und. Die Liste ließe sich beliebig fortsetzen.

      Das ist das eigentlich Bedenkliche. Dass ein erfahrener Polizist gelegentlich die richtigen Situationen anders beurteilt als ein Jüngerer hat auch seine Vorteile und trägt manchmal dem allgemeinen Gerechtigkeitsempfinden Rechnung.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Dass ein erfahrener Polizist gelegentlich die richtigen Situationen anders beurteilt als ein Jüngerer hat auch seine Vorteile und trägt manchmal dem allgemeinen Gerechtigkeitsempfinden Rechnung
      Geht doch ;°)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • scooterman schrieb:

      Ich verstehe die Intension der Menschen nicht, die sich einen SUV kaufen und diesen tiefer legen.
      Und, ja, gleiches gilt für eine GSA.
      brauchst du auch nicht. ..ich fahre eine normale GSA....und wenn ich zu kurze Beine hätte würde ich eine tiefergelegte fahren ...immer noch die bessere Alternative als nicht mein Wunschmoped fahren zu können.....was all die anderen Hereos davon halten die selber noch nicht mal mit Ihrem Mountainbike im Gelände fahren würden wäre mir ziemlich egal.