Vanucci Lederhose Gr. 54

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Vanucci Lederhose Gr. 54

      Alles muss raus:

      Ich biete eine Vanucci Lederhose in Größe 54 in gutem Zustand an. Sie hat einige Länder Europas gesehen und somit ein paar Gebrauchsspuren bekommen. Innenfutter ohne Löcher und in gutem Zustand, rund umlaufender Reissverschluss zur Verbindung mit der Jacke. Die Reissverschlüsse sind alle intakt und leichtgängig, an den Beinen habe ich die Läufer erneuern lassen, der Hosenschlitz hat einen ganz neuen Reissverschluss erhalten. Am rechten Bein (auf dem Foto "Hose von hinten") sieht man die Stelle, wo ich in Kontakt mit dem Krümmer gekommen bin..... ;rotwerd; Die Hose wird, bevor ich sie abgebe, noch sauber gemacht und imprägniert (ehe jetzt diverse Nutzer sich über die Sauberkeit auslassen... ). Den Originalpreis weiß ich nicht mehr, ich hätte gern 50 € zzgl. Versand. Natürlich kann die Hose auch in Würzburg besichtigt und anprobiert werden.

      Hose vorn.jpg Hose Bund.jpgHose hinten.jpg Hose Futter.jpg




      Kontakt: info@maas-fotografie.de oder 0173 6515395


      Grüße aus Würzburg



      Matthias "derollematze"
      Man kann nicht verlieren. Entweder gewinnt man, oder man lernt.
    • ralleman schrieb:

      Wie breit ist die einfache Bundweite ?

      Danke Gruß Ralf
      Hi Ralf,

      ging nicht schneller, ich wargestern den ersten Tag wieder auf zwei Rädern unterwegs und fand keine Zeit zum Antworten. Aber jetzt: Die einfache Bundweite (musste erst bei Wiki nachschlagen, was damit gemeint ist... ;--) ) beträgt 47 cm, gemessen am Reissverschluss. Hoffentlich kannst Du damit was anfangen.

      Grüße aus Würzburg

      Matthias "derollematze"
      Man kann nicht verlieren. Entweder gewinnt man, oder man lernt.