Fast GESCHAFFT !!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • MoToBiene schrieb:

      jochen schrieb:

      ...die claudia weiß noch wie sich vorfreude anfühlt
      Logisch - ist ja meine erste (komplette) Saison. °J°
      ...aber immer schön langsam mit den jungen pferden und nichts erzwingen, damit die freude auch noch lange so anhält...
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      schön langsam mit den jungen pferden
      Also erstens geht es um eine junge ;Q; und zweitens habe ich den besten aller Ehemännern mit seiner ;Q; an meiner Seite. Und drittens hat dieser (der beste aller Ehemännern) einen Plan °y° !

      Erst mal die Herde vom ;BMW; holen. Die stehen da nämlich schon den ganzen Winter mehr oder weniger krank.
      Dann zum Aldi auf den Parkplatz - kleine Runden mit wenig Speed. Rangieren oder so °u°
      Dann mal laaaaaangsam an den Ebnisee (gut das Ziel ist für ihn jetzt neu ;lach; )

      und dann aber ganz flott durch das restliche Jahr. Hohenlohe-Tour. °J° °J°
      °v° Claudia

      Erst anhalten - dann absteigen.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von MoToBiene ()

    • Oh ja... Vorfreude ist die schönste Freude ( und nicht nur im Advent... ;pfeif; ) Vor der BMW hatte ich auch ein Saisonkennzeichen am Vorgänger. Das passiert mir nie und nimmer wieder. Grad gestern schien zwischen zwei Wolkenabschnitten soooo schön die Sonne. Da muss man einfach einsam ne Runde drehen. Aber bald sind'se alle wieder unterwegs und der durch die beschlagene Frontscheibe schauende Blechdosenpilot neigt hoffentlich nicht mehr wegen völliger Überforderung aufgrund "noch nie gesehenem" Zweirad zum Abschuss :cursing: .

      Guten Start allen! Gruß - Dirk
    • MoToBiene schrieb:

      jochen schrieb:

      schön langsam mit den jungen pferden
      Und drittens hat dieser (der beste aller Ehemännern) einen Plan °y° !
      Dann zum Aldi auf den Parkplatz - kleine Runden mit wenig Speed. Rangieren oder so °u°
      Dann mal laaaaaangsam an den Ebnisee (gut das Ziel ist für ihn jetzt neu ;lach; )
      ...das hört sich vernünftig an...
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • qpower schrieb:

      Immer diese Bruchstrichfahrer... :D
      bin auch so einer.. Ganz bewusst!
      Würde nicht mal im Januar bei 10 Grad und Sonne fahren. Macht keinen Spass. Dreck, Salz, kalter Asphalt, früh Dunkel, alles immer feucht.

      Würde da niemals aufs Motorrad steigen wollen.....
      Finde die 4 Monate Pause perfekt: Vorfreude, volle Motivation....:)
    • Fast GESCHAFFT !!

      schotterali schrieb:

      MoToBiene schrieb:

      den besten aller Ehemännern
      Das schreibst du verdächtig oft. Da ist doch was faul....... ;lach;

      Guten Morgen.

      Genau das Selbe habe ich mir auch schon gestern gedacht, wollte sogar etwas dazu sagen, dann hab's mir aber besser verkniffen. Du könntest uns aber gerne aufklären, was er besonders gut kann usw. vielleicht verhilft es, um die Welt ein Bisschen besser zu machen ;-)

      Schönes WE
      Adrian
    • Also wenn ihrs denn so genau wissen wollt ... es ist Samstag früh und ich hab sonst ja nix zu tun ;)

      Der Fridjof ist Meister darin meine Launen auszuhalten. Der Mann ist die Ruhe selbst - kann kommen was mag. (Seine Frau ist mit unter nicht gerade easy zu handlen). Hochachtung ;daumen;

      Dieser Mann wacht auf und ist IMMER gut gelaunt. (Was mir Morgenmuffel schon mal auf den Keks gehen kann) :thumbup:

      Dieser Mann hat nicht mal mit der Wimper gezuckt als seine Frau im stolzen Alter von 49 Jahren verkündete sie werde jetzt den Mopedführerschein in der offenen Klasse machen (auch die Tatsache dass diese Frau seit gut 30 Jahren nicht mal Rad gefahren ist hat ihn nicht geschockt - zumindest hat er´s nicht gezeigt :) )

      Es gibt absolut nichts was dieser - beste aller Ehemänner - nicht für sein schwieriges Mädchen machen würde. Dafür liebe ich ihn ;kuss;

      So jetzt wisst ihr das auch!
      Und wer´s ganz genau wissen will kommt zum Forentreffen - da gibt's den besten aller Ehemänner in 3D. Aber nur zum angucken !
      °v° Claudia

      Erst anhalten - dann absteigen.
    • MoToBiene schrieb:

      Also wenn ihrs denn so genau wissen wollt ... es ist Samstag früh und ich hab sonst ja nix zu tun ;)

      Der Fridjof ist Meister darin meine Launen auszuhalten. Der Mann ist die Ruhe selbst - kann kommen was mag. (Seine Frau ist mit unter nicht gerade easy zu handlen). Hochachtung ;daumen;

      Dieser Mann wacht auf und ist IMMER gut gelaunt. (Was mir Morgenmuffel schon mal auf den Keks gehen kann) :thumbup:

      Dieser Mann hat nicht mal mit der Wimper gezuckt als seine Frau im stolzen Alter von 49 Jahren verkündete sie werde jetzt den Mopedführerschein in der offenen Klasse machen (auch die Tatsache dass diese Frau seit gut 30 Jahren nicht mal Rad gefahren ist hat ihn nicht geschockt - zumindest hat er´s nicht gezeigt :) )

      Es gibt absolut nichts was dieser - beste aller Ehemänner - nicht für sein schwieriges Mädchen machen würde. Dafür liebe ich ihn ;kuss;

      So jetzt wisst ihr das auch!
      Und wer´s ganz genau wissen will kommt zum Forentreffen - da gibt's den besten aller Ehemänner in 3D. Aber nur zum angucken !

      Macht doch jeder für seine Lieblingsfrau. ;daumen;
      lg
      ludwig
    • Für mich ist " der beste aller Ehemänner " die gleich Phrase, wie " die weltbeste Sozia ", meist passt das nicht zur Wirklichkeit.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Für mich ist " der beste aller Ehemänner " die gleich Phrase, wie " die weltbeste Sozia ", meist passt das nicht zur Wirklichkeit.
      ... und meist ist es auch etwas flüssig... ;pfeif; .. denn wen interessiert's ... ?(

      Ach ja, hier hat's geschneit und jetzt regnet's - da ist die Motivation, sich auf's Motorrad zu setzen bei mir auf unter 0% gesunken... :-(
      .. aber ich könnte prophilaktisch ja schon mal die Batterien laden... vielleicht kommt dann ja etwas Vorfreude auf.... ;--)
      und vielleicht hilft mir meine weltmehrsbeste Ehefrau dabei.... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • highgate schrieb:

      Für mich ist " der beste aller Ehemänner " die gleich Phrase, wie " die weltbeste Sozia ", meist passt das nicht zur Wirklichkeit.
      Auf meine Frau war " die weltbeste Sozia ", denn sie hat sich vor 2 Jahren Selbstständig gemacht ;daumen; und fährt nun selbst. ;peace;
      lg
      ludwig
    • Moin,ich freue mich auch schon....muss sie nur noch beim ;BMW; abholen ...und dann geht's los.Komisch ist mir schon,bin seit meinem Abflug im September nicht wieder gefahren ;nachdenk; Aber ich muß ,will doch im Mai wieder ins Trentino :)

      @Motobine:So einen gemütlichen Lebensgefährte habe ich auch,und er fährt auch eine GS °J° ...aber sowas von gemütlich ;..( Naja Gegensätze sich sich bekanntlich an :rolleyes: