SENA 3S mit Navigator V

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • SENA 3S mit Navigator V

      Hallo,

      möchte mir eine Gegensprechanlage zulegen. Habe an folgendes Produkt gedacht: sena.com/de/product/3s/

      Brauche nur Naviansagen, MP3 und Telefon. Daher sollte eins von den drei abgebildeten reichen.
      Hat irgend einer Erfahrung mit den Sena S3 Anlagen?

      Gruß Thomas
      Grüße aus dem Pott, C-R Thomas

      Einmal GS.....immer GS
    • ich benutze das 3s seit letztem sommer mit dem navigator IV und es tut ohne probleme was es soll.
      die soundqualität im mp3-betrieb ist nicht so der hammer. ich habe da aber auch keinen vergleich zu anderen anlagen.
      telefonieren funktioniert einwandfrei.
      Was Du nicht willst, das man Dir tut, das füg' auch keinem andern zu!
    • Ich habe das neue 3S und habe schon den Vorgänger S3 verwendet. Bin sehr zufrieden damit! Der Klang ist gut und laut, stabil, keine Ausfälle, leicht zu bedienen, super "Telefonierqualität (!!), lange Akkulaufzeit und vor allem keine Kartoffel am Helm hängen! Ich kann's sehr empfehlen! Das Dingen passt auch in jeden Helm. Wenn man anpassen muss, dann nur in sehr geringen Umfang. Preis/Leistung 150%!

      EDIT: Thopelz, sehe gerade du kommst aus Castrop, ich bin aus Bönen, können uns ja mal treffen, dann kannste dir selbst ein Bild machen.
    • Hallo catch,

      habe es mir jetzt in meinem Helm eingebaut, Caberg Sintesi Klapphelm. Der hat schon die Vorbereitung für eine Gegensprechanlage. Die vorhandenen löcher musste ich nur mit einem Cuttermesser vergrößern. Kopplung mit dem Galaxy S4 und dem Nav V ging ohne Probleme. Bin mal gespannt wie die Ansagen des Nav V sich bei einer Tour anhören.
      Grüße aus dem Pott, C-R Thomas

      Einmal GS.....immer GS
    • Hallo zusammen,

      weiß jemand, ob man das Sena 3s auch mit dem neuen Navigator 6 ohne Probleme verbinden kann?

      Bekomm im November meine Adventure und überlege, das Navi gleich mit zu kaufen, aber die Verbindung
      sollte natürlich klappen...

      Danke für Eure Hilfe und beste Grüße
      Jürgen