Basecamp 4.6.2 verfügbar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Basecamp 4.6.2 verfügbar

      das geht ja Schlag auf Schlag bei Garmin hier die aktuelle Version 4.6.2

      Change History
      Changes made from version 4.6.1 to 4.6.2:

      • Fixed an issue displaying route elevation graphs
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • ...diese blöden updates...seit dem letzten rumgerödel (karten-basecamp), erkennt mein 5er keine mp3 dateien mehr auf meiner sd-karte :/
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Die neue Version hatte ich in den letzten Tagen mal runtergeladen und auf einem der Rechner installiert und getestet. Dabei ist aufgefallen, dass sich BC 4.6.2 nicht immer sauber beendet.
      Die anderen Kisten lass ich vorerst auf 4.6.1,
      meint der
      Klaus
      ...das Leben ist zu kurz für schlechte Routen...
    • jochen schrieb:

      ...diese blöden updates...seit dem letzten rumgerödel (karten-basecamp), erkennt mein 5er keine mp3 dateien mehr auf meiner sd-karte :/

      ...nach viel rumprobieren, ist der fehler jetzt wieder behoben...

      ...keine ahnung was da passiert sein könnte...vor dem update auf NTU 2016.3 hat das navi die mp3 dateien noch auf der sd-karte erkannt...danach nicht mehr...

      ...hab dann gestern abend auf dem internen speicher einen neuen ordner mit einer mp3 datei erstellt und siehe da diese konnte der mediaplayer erkennen. das kuriose war aber dann,
      dass er jetzt auch die 150 mp3 dateien auf der sd-karte wieder lesen konnte...komisch ?(
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen