Peli 1400 Case - Für Kamera/Objektiv-Transport & Aufbewahrung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Peli 1400 Case - Für Kamera/Objektiv-Transport & Aufbewahrung

      Verkauft




      Reduzierung des Kaufpreises


      Ich habe mir vor ca. 1 Jahr ein Peli 1400 Case in Orange angeschafft um darin mein Canon-Objektiv, den Blitz und einige andere Kleinigkeiten unterzubringen. Ein weiteres Case habe ich für die Kameras.
      peli.com/eu/de/product/waterti…all-case/standard/1400EU/
      Das Case ist wasser- und staubdicht und besitzt ein Druckentlastungsventil .Das Case wird mit zwei sehr robusten Verschlüssen hermetisch (Gummi Dichtung) geschlossen. Es ist absolut stoßfest und eignet sich daher auch gut zum Transport der Digicam-Ausrüstung im Topcase oder den Seitenkoffern eines Motorrades.
      Das Case beinhaltet einen Würfelschaum , welcher allerdings bereits auf mein Objektiv/Zubehör angepasst (ausgeschnitten) wurde und eine Schaummatte im Deckel. Damit sind alle Teile absolut rutschfrei stoßgeschützt innerhalb des Case fixiert. Den Würfelschaum kann man als Verschleißteil/Ersatzteil nachbestellen und sich dann entsprechend ausstanzen/ausschneiden so wie man es für die Ausrüstung benötigt.
      Das Case wurde bisher nur bei einer PKW-Reise genutzt und steht seitdem bei mir zur Aufbewahrung des Objektivs im Schrank.

      Ich biete das Peli 1400 Case (Orange) für 80,- € inklusive versichertem Versand in BRD an (Ausland entsprechend Zuschlag für Versand)
      Innenabmessungen 30cm * 22,5 cm * 13,2 cm31GDLZJ37NL.jpg

      Detailansicht in schwarz...das angebotene Case ist orange
      peli-1400-pelicase-hard-watertight-cases.jpg
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 4 mal editiert, zuletzt von Spark ()