Daytona zu verschenken Gr 44

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Daytona zu verschenken Gr 44

    Habe seit ewigen Zeiten ein paar Trans Open ohne Goretex im Schrank. Schaltgummi ist abgeblättert. Ansonsten ohne weiteres noch tragbar. Haben mir gute Dienste geleistet. Da ich aber schon länger das Nachfolgemodell fahre, sind diese über.
    Kostenlose Abholung in Mülheim Ruhr.
    Dateien
    Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
  • Chemieabfall? Nicht wirklich.
    Ich tu mich nur sehr schwer damit etwas wegzuwerfen, was eigentlich noch was taugt. Und ich konnte mir früher auch nicht immer alles neu oder erstklassig leisten. Wenn hier ein Neueinsteiger ein paar Saisons die Stiefel nutzt ist alles toll.
    Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
  • Ich habe hier auch noch ein paar Crocs in 44 schwarz. Einziges Manko: Hunde haben sie als Spielzeug entdeckt und einige Zeit darauf herumgekaut (nach einer unbestätigten Vermutung von mir lag es wohl am bereits etwas strengen Geruch). Diese sind aber als Hausschuhe noch voll funktionstüchtig und durchaus tragbar, solange man keinen Besuch bekommt. Wenn hier also jemand bisher zu Hause barfuß herumlaufen musste...eine kurze Konversation an mich genügt :D

    PS: Ich erwarte für dieses Posting mindestens zehn Dislikes ;)
    Servus aus Wien,
    Egon
  • Da ich gerade meine Halle ausräume / -miste, stelle ich fest, ich hätte mit dem weggeworfen Sachen sicher noch viele glücklich machen können...... ;( ;pfeif;
    Un saludo, Hans-Jürgen


    Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


    "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







  • Ich hatte nicht erwartet. Dass hier nur so ein Scheiss zusammenkommt.

    Ich habe ein paar Stiefel, ohne etwas dafür zu verlangen, angeboten welche noch funktionsfähig sind. Es muss sie keiner nehmen wer sich neue leisten kann.
    Es gibt aber sicher auch Leute, die dass nicht unbedingt können. Ich verschenke die Stiefel. Wenn ich Geld verlangen würde, konnte ich diese Lästerei eventuell verstehen. Aber so finde ich das gerades echt zum kotzen. Kommt von euren hohen Rössern runter.
    Dass was damit erreicht wird, ist das niemand etwas mehr abgibt, ohne eine Gegenleistung zu erwarten.
    Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
  • zyklotrop schrieb:

    Ich habe ein paar Stiefel, ohne etwas dafür zu verlangen, angeboten welche noch funktionsfähig sind. Es muss sie keiner nehmen wer sich neue leisten kann.
    das finde ich gut! Wahrscheinlich ist aber "in diesem Forum" damit kein potenzieller Abholer damit zu begeistern und bei dem was viele junge Leute heutzutage mit auf den Weg bekommen (von ihren Erziehungsberechtigten), wird es auch anderswo schwer werden. Ich habe einen Auszubildenden, der buchstäblich alleine mit Nichts wohnt und sich trotzdem angestellt hat, als der Altgeselle seine Wohnzimmergarnitur an ihm verschenken wollte. Die Kreisvolkshochschule hat sie dann abgeholt... für Flüchtlinge. Die werden (haben) sich freuen!
    LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

    der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
  • Ich würde nicht auf die Idee kommen, so alte Stiefel irgend jemanden, auch nicht kostenlos, anzubieten. Meine 10 Jahre alten Daytona´s habe ich letztens entsorgt.
    Aber trotzdem eine nette Geste von Dir :)
    Gruß
    R 1200 GS
    R 1200 GS TÜ
    R 1200 GS LC - Exclusive
    R 1250 GS Exclusive
  • guth schrieb:

    Offenbar bin ich (im Kopf) wirklich langsam zu jung für dieses Forum. Hier gehen wohl alle nur mehr in den Keller lachen.
    nö, war schon lustig und ich (wohl auch viele andere hier) habe(n) auch wirklich gelacht. Mir tat aber im gleichen Moment der Ersteller des Fred's leid, der sich das bestimmt anders vorgestellt hatte.
    Ich semmel ja selber gerne, man(n) weiter so...
    LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

    der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
  • Daytona zu verschenken Gr 44

    Hallo Zyklotrop.

    Wie ich gerade gesehen habe, bist du nicht erst seit gestern in diesem Forum unterwegs, Dir muss doch aufgefallen sein, dass hier jede Gelegenheit jemanden ein Bisschen aufzuziehen Kompromisslos ausgenutzt wird, in den allermeisten Fällen ohne böse Absichten dahinter. Die beste Reaktion ist, mit einem flotten Witz zu antworten und nicht die beleidigte Leberwurst zu spielen. Dieser Tipp ist kostenlos, also es kostet keinen "like".

    Schöne Grüße Adrian
  • Daytona zu verschenken Gr 44

    Ich habe einfach den Eindruck, dass sich hier in letzter Zeit jeder immer gleich auf den Schlips getreten fühlt. War früher anders.

    Wenn man hier so ausgelatschte Treter (ich möchte mit gar nicht vorstellen müssen wieviele Liter Schweiß da im Laufe der Jahre eingesickert sind), hier einstellt, dann muss man solche - humorvoll gemeinte - Reaktionen aber auch wegstecken können.
    Servus aus Wien,
    Egon
  • schon traurig, wenn man nicht in der Lage ist, auf Humor mit Humor zu antworten.

    Deine soziale Ader in allen Ehren, Andreas, aber mit diesen Stiefeln wirst Du keinen Pfadfinderpreis gewinnen. In diesem Forum der GS- und XR- und sonstwas-Fahrer wirst Du ausreichende Kaufkraft bei jedem user finden, um sich ein paar gescheite Stiefel leisten zu können.
  • Na ja, ich hätte mich über die Antworten wohl auch ein bißchen geärgert, aber vielleicht gelassener reagiert.

    Dass sich hier (fast) jeder solche Stiefel leisten könnte, bezweifel ich nicht, aber beim Enduropark Hechlingen kann man Endurostiefel ausleihen, weil sie nicht jeder hat.
    Die haben bestimmt auch schon mehrere Schweißtropfen gesehen.

    Wenn man selbst mal ins Gelände möchte, aber nicht weiß, ob das öfters gemacht wird, für den käme so ein kostenloses Angebot gerade recht.
    Stimmt aber, sehr appetitlich sehen die nicht aus.

    Zum Glück habe ich 46er Füße und will nicht ins Gelände. :)
    Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
  • Also mal ehrlich - null Profil, Schaltgummi abgeblättert,.. =O
    Das macht mir direkt Angst.
    Kann Mann das mit gutem Gewissen "verschenken" ??

    Ich bin sicher die Stiefel in Hechingen sehen besser aus.
    Irgendwann ich aller Dinge Ende. Das schein bei den 44ern auf jeden Fall erreicht zu sein. °v° °v°
    °v° Claudia

    Erst anhalten - dann absteigen.
  • Ich finde deine Idee Top und ich habe bereits 2 Mal hier im Forum gebrauchte Stiefel gekauft. Und eine Reparatur bei Daytona, kostet keine 100 € und die Dinger sind wie neu.
    Also Andreas lass dich hier nicht voll labern. Und Männer lustig geht anders.
    Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.