Dr Admin ist mal kurz abwesend!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Dr Admin ist mal kurz abwesend!

      Guten Morgen zusammen,

      kurze Information:
      Nicht dass Ihr denkt, dass es mich nach dem Update niedergestreckt hat … mir ist gestern Nachmittag ein sehr missliches Malheur passiert, was am Wochenende gerade behoben wird. Ich muss daher die Support-Anfragen erst einmal kurz aufschieben - also nicht wundern!

      Danke für Eure vielen Danksagen bezüglich de Update-Arbeit an unseres Forum, ich gehe hierzu aber -wenn ich es schaffe- heute Abend / morgen Abend auf alle Fälle darauf noch einmal ein.

      Bitte etwas Geduld und Euch ein schönes Wochenende.
      Liebe Grüße –
      Andreas
      +
      +
      +
      Es ist ein Mac!

      www.bernerfotos.de
    • AW: Dr Admin ist mal kurz abwesend!

      Nur keine Angst wir sind noch da, wenn du wieder kommst! Keine Drohung, sondern ein Versprechen! :)Außerdem hat sich die erst Aufregung schon gelegt.......;)
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Na die Auszeit haste ja auch redlich verdient. Egal was es ist! Toi toi toi, dass es schnell und ohne Nachbeschwerden wieder ins Grüne kommt!

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9