Scheibenversteller made by SEAN

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Scheibenversteller made by SEAN

Hallo Forum,

ich bin auf der Suche nach dem von User Sean in Eigenregie hergestellten Scheibenversteller für die GS LC.
      Der "Vertrieb" war letztes Jahr im Nachbarforum, einige hier haben einen Versteller erstanden.

Vielleicht hat den ja noch jemand liegen, Anfragen an Sean nach Restbeständen wurden bisher nicht beantwortet.

Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Hallo, ich habe kurz vor Weihnachten noch einen Satz bei ihm gekauft. Gib ihm einfach noch etwas Zeit für die Antwort. Vor Weihnachten hatte er noch eine kleine Anzahl an Verstellern.

Ich habeihm allerdings direkt eine E-Mail geschrieben. Er hat sein Maildresse in seinen Beiträge im Nachbarforum angegeben.
      Wenn ich unsern See seh', brauche ich kein Meer mehr.

Grüße vom Bodensee

Dieter

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 ()

• Moin Hans,

Konversation/PN an dich geht nicht, Meldung "zulässige Anzahl an Konversationen erreicht"

Ich habe dir ne E-Mail geschickt.

Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Servus, kann mir jemand die Email Adresse von Sean zukommen lassen? Im GS-Forum geht bezüglich Anmeldung im Moment gar nicht. Ich würde nämlich die Scheibenversteller ausprobieren.
      Danke für Eure Hilfe.
      Gruß Jörg