Schöne weiße BMW R 1200 GS LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Schöne weiße BMW R 1200 GS LC

      Hallo zusammen,


      ich biete meine weiße ;Q; zum Verkauf an: VB 12.800,- €

      Erstzulassung: 02/2014 (auch Modell 2014) 1. Hand; 29.300 km

      Unfall - und umfallfreie gepflegte R 1200 GS. 1. Hand,

      Sonderausstattung: - Tagfahrlicht - ASC (Automatic Stability Control)
      - Comfortpaket: Auspuffanlage verchromt Heizgriffe, Reifendruckkontrolle, Handschützer
      - Touringpaket: Dynamic ESA, Bordcomputer Pro, Vorbereitung für Navigationsgerät, Tempomat, Kofferhalter
      - Dynamikpaket: LED - Scheinwerfer, Fahrmodi Pro, LED Blinker weiß

      Original BMW - Variokoffer und Ventildeckelschützer sind vorhanden, kosten dann aber extra und werden nur zusammen mit der ;Q; abgegeben. Preis VB

      Bei Interesse einfach PN oder Email schicken.

      Viele Grüße
      Andrea
      Dateien
      • LC1.jpg

        (724,65 kB, 204 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Andrea () aus folgendem Grund: Preis geändert

    • Hi

      Ihr wisst ja noch nicht alles über Vibrations.

      Dank des aufgedeckten VW naja ok Skandal, wissen wir das Software teil des Produktmarketings ist,

      Wenn also die geile Xr bei 5000-6000rpm vibriert, dann doch deshalb weil Fahrerin und Fahrer bewusst die Vibration spüren soll.

      Vibrations geben doch gewisse Gefühle frei, wie ...mehrrrrrrr Vibration, gibs mir lautet dat Motto.

      So kreiert man Kaufanreize speziell bei Vorführern.

      Naja
      Frohe Weihnacht allerseits
      Gruß
      Q50

      Ps. hatte bei meiner LC auch immer diese Vibrations, bis wir gebrauchte Gummis draufmachten und die Vibrations weg waren
    • Andrea möchte ihre schöne weiße GS_LC verkaufen

      Hallo zusammen,

      vielleicht sucht noch wer auf die Schnelle was für unter'm Weihnachtsbaum?

      Ich biete meine weiße ;Q; zum Verkauf an: VB 13.750,- €

      Erstzulassung: 02/2014 (auch Modell 2014) 1. Hand; 29.200 km

      Unfall - und umfallfreie gepflegte R 1200 GS. 1. Hand, Garantie bis 02/2016 (Verlängerung Werksgarantie ist möglich)

      Sonderausstattung: - Tagfahrlicht - ASC (Automatic Stability Control)
      - Comfortpaket: Auspuffanlage verchromt Heizgriffe, Reifendruckkontrolle, Handschützer
      - Touringpaket: Dynamic ESA, Bordcomputer Pro, Vorbereitung für Navigationsgerät, Tempomat, Kofferhalter
      - Dynamikpaket: LED - Scheinwerfer, Fahrmodi Pro, LED Blinker weiß

      Original BMW - Variokoffer und Ventildeckelschützer sind vorhanden, werden aber getrennt verkauft. Preis VB

      Bei Interesse einfach PN oder Email schicken (andrea.hoelling@gmx.de)

      Viele Grüße
      Andrea
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Andrea schrieb:

      :thumbsup:

      Blacky schrieb:

      ,...und mit watt willste dann zum Treffen kommen...? °DD°

      Ich bin gestern mal Uli's Moped Probe gefahren :thumbsup: und das gibt's ab Modelljahr 2016 in Mädchenfarbe ;spring;
      Aha, dann hat Uli wohl schon wieder eine Neue, oder? ?(
      Du wirst dir doch wohl nicht die "Dicke" holen wollen.... °DD°
      Ich merk' schon, du liebst Rätselraten.... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ach was, tut sie nicht.

      Das sind Internetgeschichtchen. Kann natürlich sein, dass so mancher vor Angst zittert und das wie bei der Badehose und dem Bauer, aufs Motorrad überträgt.


      Und ob sie vibriert. Nach einer Stunde fahren, schlafen dir die Fingerspitzen ein. Und das war bei uns allen so. Motorrad club Schweiz. Und wenn du Drehmoment von unten wie bei unseren gs 1200 gewohnt bist, wirst du nicht glücklich damit. Aber jedem das seine. ;)
    • Ach, das macht doch nichts: Diskutiert hier ruhig über Gott und die Welt, dann landet mein Beitrag immer wieder oben. ;lach;

      Hat jemand schon mal erlebt, dass per Whats app auf eine Anzeige bei mobile eine Anfrage von einer Nummer aus England kommt mit der Bitte, Fotos per Mail zu schicken und dann nach einer weiteren Mail mit Infos zum Moped eine Mail, dass der Kaufpreis plus 6000,- € per Scheck kommen soll? Anschließend soll von einer Reederei das Moped bei uns zu Hause abgeholt werden.....
      Seeeehr suspekt!

      Als wenn ich so mein Moped verkaufen würde! Ohne zu wissen, was das für komische Leute sind, die so agieren. Ohne vernünftigen Vertrag läuft nix. °y°
      Grüße Andrea
    • Jetzt bereuhe ich es grad, dass ich mich für Deinen Thread angagiert habe.
      Über Deine Whats App´s und Handelspartner wollte ich grad wirklich nichts wissen...

      Da aber noch Weihnachten ist,
      hier ein Stück Schoki von mir symbolisch... °UU°
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • ...


      Praktisch jeder dieser Verkaufsfreds wird überall "zerredet". Es sei denn es gibt eine strikte Regel für den Bietebereich.
      Jeder der Interesse hat wird lesen um was es geht. Und natürlich hat sie Recht, dass der Fred si immer "oben" bleibt.
      So manchmal bist Du mir echt etwas suspekt.
      Bist Du in echt auch so oder nur schriftlich im Forum ;jaja; ;spring;
    • Andrea schrieb:

      Hat jemand schon mal erlebt, dass per Whats app auf eine Anzeige bei mobile eine Anfrage von einer Nummer aus England kommt mit der Bitte, Fotos per Mail zu schicken und dann nach einer weiteren Mail mit Infos zum Moped eine Mail, dass der Kaufpreis plus 6000,- € per Scheck kommen soll? Anschließend soll von einer Reederei das Moped bei uns zu Hause abgeholt werden.....
      Seeeehr suspekt!

      BellAir schrieb:

      Jetzt bereuhe ich es grad, dass ich mich für Deinen Thread angagiert habe.
      Über Deine Whats App´s und Handelspartner wollte ich grad wirklich nichts wissen...

      Also mich interessiert's schon... ;daumen; .... und hab' ich auch noch nicht gewusst... :-(
      Gibt man eine Email-Adresse an, bekommt man Spam, bei der Angabe einer Mobil-Nr. melden sich nun die Bescheisser per WA...
      bleibt einem bald wirklich nur noch die direkte Inzahlungnahme beim Händler... schon eine ziemlich Scheixxe mit diesen Bescheixxern... :thumbdown:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Smarty schrieb:

      ...


      Praktisch jeder dieser Verkaufsfreds wird überall "zerredet". Es sei denn es gibt eine strikte Regel für den Bietebereich.
      Jeder der Interesse hat wird lesen um was es geht. Und natürlich hat sie Recht, dass der Fred si immer "oben" bleibt.
      So manchmal bist Du mir echt etwas suspekt.
      Bist Du in echt auch so oder nur schriftlich im Forum ;jaja;;spring;
      Hallo Harald,

      mir war schon klar, dass ich dafür wieder eine Klatsche bekomme und um deine Frage
      zu beantworten, leider ja, ich bin auch real life so.
      Stoße oft durch meine "Direktheit" dein angesprochendes "Suspekt" auf Abneigung / Kritik.
      Wer mich aber kennt, der weiß wie ich es meine °z°
      Nicht selten werde ich deshalb oft nach Vorne geschickt... im Schiffsbau z.B. spricht man hier von Opfermetall

      Die Kritik habe ich verstanden , nehme sie mir gerne an und gebe Recht.

      Zumindest bringt es doch Farbe ins Forum und der Zweck ist doch auch erfüllt, damit steht es wieder oben ;lach;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Hallo zusammen,
      für die, die es interessiert (wie gut, dass man im Forum nicht alles lesen und kommentieren muss):
      Ich habe mich mal etwas schlauer gemacht, was das für eine Masche ist mit dem Scheck.
      Man bekommt den und das Geld wird auch erstmal gutgeschrieben. Dann soll man die Kosten für die Reederei auf ein anderes Konto überweisen.
      Anschließend platzt der Scheck und man bekommt die Kohle nicht wieder.
      Wenn's ganz doof läuft, ist das Moped auch schon abgeholt worden.

      Also: nur bares ist wahres oder wie Roger schreibt, beim ;BMW; eintauschen :)
      Viele Grüße
      Andrea