Aufkleber - Motorrad Pictogramm

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • So ihr Lieben BMW-Sticker -Fans...

      FINALE Überprüfung steht an..bitte schaut euch ALLE die Liste nochmals genau an ob eure Wünsche korrekt berücksichtigt sind....bitte bis morgen, 17.12.15 abschließen.

      Die User Sherlock und rsmilch bitte eure Angabe überprüfen bzw. Auswahl vornehmen.

      Die jeweiligen Kosten könnt ihr aus der Tabelle entnehmen, Besteller aus dem Ausland müssen den Zuschlag für Auslandsporto zahlen. Da das Gewicht von 50g bei einigen Sendungen überschritten wird, sind dann zwei vorfrankierte Umschläge fällig....

      Am 18.12.15 erhaltet ihr dann von mir alle eine PN mit der Angabe des Bankkontos zur Überweisung der Beträge bis zum 30.12.15.

      Überweisungen welche später als den 30.12.15 als Einzahlung bei mir auf dem Konto eingehen werden nicht berücksichtigt. Am 31.12.15 geht dann die finale und verbindliche Bestellung an den Designer Herrn Holthaus heraus.

      Gruß

      Dirk
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • Bestellung der BMW-Sticker - Bitte Beträge bis zum 4.1.16 überweisen

      So Leute , es ist so weit..die Sticker-Bestellliste ist geschlossen und ist beigefügt.

      Nun die Formalitäten und Bestellbedingungen, die Bankdaten bekommt jeder per PN.

      ===========================================================================================
      Lieber Sticker Fan,

      Bitte überweise den für dich und deine BMW-Sticker-Bestellung in der beigefügten Excel Liste ausgewiesenen Betrag (in €) auf folgendes Konto:
      ..Bankdaten kommen per gesonderter PN !!
      Mit deiner Bestellung bestätigst du ausdrücklich, dass der Versand unversichert und zu deinem Risiko erfolgen soll. D.h. beschädigte oder verlorengegangene Sendungen werden meinerseits nicht ersetzt oder entschädigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.Die Überweisung des Betrages muss bis zum 4.1.16 auf dem oben benannten Konto eingegangen sein, ansonsten wird die Bestellung ersatzlos und ohne erneute Nachfrage gestrichen.Auf dem Überweisungsträger /Formular gebt ihr

      bitte unter Verwendungszweck den Text : „ BMW-Sticker“ euren Nickname, richtigen Namen (Vor- und Nachname), Lieferanschrift und Stückzahl der gesamten Lieferung an.

      Beispiel :

      BMW-Sticker

      GSwilli Willi Wundermich

      12345 Entenhausen Holzweg 15

      6 Stck

      Zur Auslieferung kommen die in der beigefügten Excel-Liste auf eurem Nickname eingetragenen Aufkleber.
      =================================================================================




      wie geht's dann weiter ??

      Sobald der 4.1.16 erreicht ist werde ich die Bestellung verbindlich zur Fertigung bei Herrn Holthaus in Auftrag geben und den Gesamtbetrag aller Bestellungen an ihn überweisen.(=> ~8.1.16)

      Nachdem der Gesamtbetrag bei Herrn Holthaus auf dem Konto eingegangen ist wird er die Fertigung aufnehmen. Die Fertigung und Auslieferung seinerseits wird ca. 12 Tage in Anspruch Nehmen (=>~20.1.16). Wenn die Lieferung bei mir eingegangen ist werde ich sie vereinzeln und jedem seine Sticker in Warenbriefumschlägen zusenden ( => 3 Tage+ 3 Versandzeit ~ 22-25.1.16)

      Eingang bei euch also frühestens am 22.01.2016 .


      Liebe Grüße

      Dirk
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • So,hier mal die Liste mit der Bitte um Fortführung der Aufkleberbestellung



      Spark 4x

      Sherlock 2x

      Zander 1x

      MoToBiene 2x

      wulli 2x

      GSTroll 2x

      DeBe 2x

      Seefahrer 4x

      GSA1 4x

      Kömmi 2x

      Boxer 2x klein silbermatt

      Sardenfan 4x

      Hat sich erledigt da ich das Ende der Geschichte sprich 17.12 nicht gelesen habe
    • Zander schrieb:

      Servus.

      Was ist das für eine Liste, es gibt schon eine Excelliste, eine PDF und jetzt noch mal eine ???? Die Menge 1 bei mir (Zander) stimmt nicht und ist nicht von mir ????

      Bitte um genauere Angaben

      Gruß Adrian



      Adrian,

      Beitrag 133 hat die offizielle Liste als Anlage..dort kannst du sehen was du bestellt hast...falls du kein Interesse hast ..auch kein Problem...dann schreibe es mir ....und lass dich nicht durch Kollegen verrückt machen.

      Excel , JPG und Acrobat Listen sind dazu da dass auch Leute ohne Windows/Microsoft Office die Liste lesen können...alles klar ?

      Gruß

      Dirk
    • Spark schrieb:

      bitte unter Verwendungszweck den Text : „ BMW-Sticker“ euren Nickname, richtigen Namen (Vor- und Nachname), Lieferanschrift und Stückzahl der gesamten Lieferung an.

      Beispiel :

      BMW-Sticker

      GSwilli Willi Wundermich

      12345 Entenhausen Holzweg 15

      6 Stck


      Hallo Dirk,

      ich habe das gerade versucht, aber leider ist meine Adresse für die Felder zu lang. Kann ich Dir im Anschluss eine PN schicken?
      MFG Michael

    • Stand der eingegangenen Zahlungen - Unstimmigkeiten bzgl. Name, Nickname und Lieferadresse

      So liebe Sticker Fans,

      anbei eine Liste mit den bisher eingegangenen Zahlungen.

      Fabian Bayer ist aufgerufen mir seinen Nickname und die Lieferanschrift per PN mitzuteilen...ansonsten kann ich mit dem eingegangenem Betrag von 20,00€ nichts anfangen.

      Einige von euch haben die Zahlung aufgerundet und teilweise als Trinkgeld aufgeschlagen...dafür danke!...jedoch möchte ich nichts an der Aktion verdienen uns setze einfach mal euer Einverständnis voraus, dass ich die Mehrbeträge Flüchtlingskindern in Form von "Weihnachtsschokomännern" spenden darf, zu dessen Aktion ich in dem von mir geleiteten Betrieb aufgerufen habe. Die Spenden werden den in der Offenbacher Erstaufnahmeeinrichtung (Amtsdeutsch) derzeit untergebrachten Kindern (derzeit 210 & 35 unbegleitete Jugendliche) direkt übergeben ( s. Bild der Sammelaktion).

      Gruß

      Dirk
      Dateien
    • So ihr lieben Sticker-Fans,

      anbei erneut der heutige Stand der Stickerliste mit Kennzeichnung der ausstehenden Zahlungen, der bereits eingegangegen Zahlungen, der fehlenden und unvollständigen Adressen, welche ich euch bitte baldmöglichst zu korrigieren.

      Der Farbcode in der Spalte "Gesamtbetrag in € " gibt über den jeweiligen Zustand Auskunft (s.u.), die User GSA1, Boxer, Sokrags und rsmilch werden gebeten die Ergänzungen der fehlenden Angaben baldmöglichst vorzunehmen. Die immer noch blau gekennzeichneten User haben noch Gelegenheit ihre Beträge zu überweisen, Stichtag ist der 4.1.16, danach werden die nicht bezahlten Bestellungen gestrichen.

      Zu viel gezahlte Beträge werden gemäß der Erläuterungen in meinem Beitrag # 140 in diesem Thread für die Kinder-Flüchtlingshilfe verwendet.

      Gruß

      Dirk
      Dateien
    • Ausstehende Zahlungen für BMW-Sticker - Erinnerung

      Liebe Sticker Fans, anbei der letzte Stand der eingegangenen Zahlungen.

      Die User Kojote und Madin werden gebeten ihre Beträge zu überweisen sodass ich baldmöglichst die Sticker vom Designer bestellen und an euch ausliefern kann.

      Sollten die ausstehenden Beträge nicht bis zum 4.1.2016 bei mir auf dem Konto eingehen werde ich die Bestellungen nicht berücksichtigen können. Als negativer Nebeneffekt würden einige Sorten wegen geringerer Stückzahl in die nächst höhere Preiskategorie fallen und damit den restlichen Usern schaden bzw. Nachforderungen entstehen...das würde ich gerne vermeiden wollen.

      Gruß

      Dirk
      Dateien
    • Darum habe ich ja auch etwas mehr überwiesen, damit es noch passt, sobald einer abspringt. :P

      Das "Trinkgeld" war ein bißchen für deinen Zeitaufwand gedacht, obwohl dein Stundenlohn bestimmt höher liegt.
      Finde es trotzdem gut, dass du die Mehrzahlungen spendest.
      Hätte ich das vorher gewusst, hätte ich noch etwas draufgelegt.

      Gruß
      Bernd
      Wer die Weisheit mit dem Löffel isst, kann hinterher klug scheixxen.
    • Shadow schrieb:

      Darum habe ich ja auch etwas mehr überwiesen, damit es noch passt, sobald einer abspringt.

      Hallo Bernd, das ist zwar lieb von dir jedoch sollten wir nicht diejenigen unterstützen welche sich auf Kosten der Allgemeinheit durchschnorren...aber es ist alles gut... es haben bis auf ein Nachzügler alle ihre Beträge überwiesen ;daumen; ..und das mit der Spende der zu viel gezahlten Beträge ist für mich selbstverständlich..uns geht es doch allen so etwas von gut..können uns ein teures Hobby leisten, haben seit einer ganzen Generation keinen Krieg miterleben müssen...was wollen wir eigentlich noch mehr außer Gesundheit und Spaß am Leben. ;spring; °w°

      Gruß

      Dirk
    • BMW-Sticker - die Bestellung ist rausgegangen

      So ihr lieben Sticker-Fans,

      Die Zahlungen sind bis auf einen Nachzügler alle eingetroffen ;daumen; , dafür schon mal herzlichen Dank..auch für die zu viel gezahlten Beträge welche ich der den Flüchtlingen(Kinder) der Hessischen Erstaufnahmeeinrichtung in Offenbach zukommen lassen werde.

      Die Bestellung der Sticker ist soeben an den Designer Herrn Holthaus herausgegangen und sobald ich die Lieferung erhalten habe werde ich sie auf jeden von euch vereinzeln; ihr werdet hier vom erfolgtem Versand (voraussichtlich 18.01.2016) informiert.

      Anbei nochmals die letztgültige Bestell- und Versandliste.

      Gruß

      Dirk
      Dateien
    • Spark schrieb:

      Matthias, was hat sich erledigt und was soll gelöscht werden ? ;nachdenk;



      upps..du bist nicht mehr in der Liste...wird sofort korrigiert..sorry


      hi dirk,

      das hatte ich ursprünglich auch geschrieben das mein name nicht mehr in der liste auftaucht. nach absenden des posting habe ich die liste nochmals geöffnet und da stand ich auf einmal wieder drin. jetzt habe ich sie nochmal aufgemacht und mein name fehlt wieder. sehr suspekt!
      Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen lediglich zur Belustigung der Foren-Teilnehmer!
      Fotos meiner BMW R1200GS <----> K1600GT und R1200GS YouTube Video Channel