Was'n das für einer....?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ach ja, die Seite ist mittlerweile "tot".
      War wohl nur ein fake, um Diskussionen loszutreten und Vessi hatte doch recht (#44)

      Hier mal ein kleiner Ausschnitt zur verlinkten Seite:
      "Sorry, aber hier gibt es nix.",
      "Ehrlich.",
      "Wie sind Sie hierher gekommen?",
      "Durch einen Link?",
      "Nun, von mir kam der nicht.",
      "Hat eine Suchmaschine Sie hierher geschickt?",
      "Was haben Sie denn gesucht?",
      "Hier gibt es jedenfalls nichts.",
      "Oder wollten Sie ein wenig stöbern?",
      "In meinem Verzeichnis?",
      "Warum?",
      "Wie gesagt, es gibt hier nichts.",
      "Auch wenn Sie jetzt noch eine Weile warten.",
      "Es wird nichts mehr kommen."
      usw. usw. usw.


      Wer den ganzen nonsense-Text lesen möchte, klickt nochmals Roger's link an |o|
      Man kann sich's auch sparen ;pfeif;
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • Und was hat solch ein Troll davon? Wozu der Aufwand?

      Mittlerweile wird man nur auf Google umgeleitet, könnte aber auch die eigene Startseite sein (ist bei mir google).
      Yamaha TDM 900A
      SWM SixDays 440
      R 1200 GS Bj. 2006
      Honda CB Sevenfifty
      MZ 1000 SF
      Yamaha XJ 600 Diversion
    • jis1968 schrieb:

      Und was hat solch ein Troll davon? Wozu der Aufwand?
      .....

      Einfach die Lust, andere Leute zu verarschen. Oder vllt. ist er des öfteren von GS-Fahrern zu tiefst gedemütigt und versägt worden, weil ihn sein Schicksal bei der Vergabe von fahrerischem Talent übersehen hat, er sich aber zu höherem berufen fühlt. Oder er ist gar traumatisiert, weil er herausgefunden hat, daß sein Urahn im Napoleonischen Krieg nicht reiten durfte, sondern zu den Schlachtfeldern marschieren mußte

      Fragen über Fragen, deren Beantwortung er sich verweigert. Wir werden es wohl nie erfahren
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • HaJü schrieb:

      jis1968 schrieb:

      Und was hat solch ein Troll davon? Wozu der Aufwand?
      .....

      Einfach die Lust, andere Leute zu verarschen. Oder vllt. ist er des öfteren von GS-Fahrern zu tiefst gedemütigt und versägt worden, weil ihn sein Schicksal bei der Vergabe von fahrerischem Talent übersehen hat, er sich aber zu höherem berufen fühlt. Oder er ist gar traumatisiert, weil er herausgefunden hat, daß sein Urahn im Napoleonischen Krieg nicht reiten durfte, sondern zu den Schlachtfeldern marschieren mußte

      Fragen über Fragen, deren Beantwortung er sich verweigert. Wir werden es wohl nie erfahren

      Hans-Jürgen... ich glaube, du kommst damit der Wahrheit sehr nahe... muß wohl so sein... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hi,

      Dat is doch nur ein klassischer Motorradfahrer, mehr nicht.

      So is nun mal die Masse all derer die vor lauter Selbstbewußtsein denken, das in Ihnen ein Chris Pfeiffer steckt.



      Gruß
      Q50

      Ps. Wenn ich abba bald meinen Valentino Rossi Modi habe, wat dann??
    • 1.Es gibt Menschen, die haben einfach zu viel Zeit, sprich sind nicht ausgelastet...
      dann liegt es in der Natur des Menschen, dass oft "Blödsinn" dabei raus kommt / könnte.

      2.Dann gibt es welche , die von Natur aus kreativ sind,
      entfalten sich bei solchen Projekten ...

      ...dann gibt es die, denen man noch nie eine GS vor die Tür gestellt hat,
      damit würde sich Punkt 1 & 2 automatisch erschlagen....

      eine andere Erklärung habe ich im Moment auch nicht in der Tasche dafür... °w°
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Blacky schrieb:

      Solche und weitere Sprüche findet man im www.... herrlich.... ;lach; ... is'ser nich' putzig... °J°

      Der Typ scheint mir für unsere "Stilblüten"-Ecke bestens geeignet... :D



      Aber: Was störts die deutsche Eiche, wenn sich die Sau dran reibt!
      Es ist nicht wichtig wie Alt du wirst. Wichtig ist Wie du Alt wirst!
    • Hi,
      ganz grundsätzlich frage ich mich bei solchen Aussagen immer, mit welcher Motivation solche Leute sich für ein bestimmtes Modell entscheiden.
      Geht es mir positiv um dieses Motorrad, oder will ich ( negativ ) zeigen, daß ich mir bsplsw. den Marktführer demonstrativ nicht kaufe, so wie all die anderen "Deppen "?
      Jetzt kommt aber das Problem, daß ich es von nun an aber auch allen zeigen muß, daß ich nicht so doof war, mich vom hinterlistigen Marktführer über den Tisch ziehen zu lassen.
      Sich auf sein neues Motorrad zu setzen und sich genau darüber zu freuen, reicht dann nicht mehr. Sondern ich muß ja nun immer auch
      meine Botschaft an die anderen senden.
      Das geht übers Internet, ich erlebe das aber mit der Harley auch oft genug an Motorradtreffs. Da gibt's genügend Leute, die sich nicht unterhalten und ihr Hobby geniessen wollen,
      sondern die mir nach drei Sätzen klarmachen müssen, daß ich mir da so einen unfahrbaren Eisenhaufen für vielzuviel Geld hab aufschwatzen lassen nur um Show zu machen, oder weil mein Ding zu klein ist. Bei der GS als einsamem Marktführer dürfte es ähnlich sein. Ich habe den Leuten schon erklärt, daß ich nach einem halben Dutzend Enduros div. Hersteller( 2 J. auch V-Strom ) in den letzten drei Jahrzehnten, nun mit der GS die fahrbarste und wertstabilste Mühle von allen unter mir erlebe, und sie genau aus diesem Grund fahre.
      Interessiert keinen. Es lebe mein Vorurteil. Argumente unerwünscht. Diese Sorte von Leuten ist extrem unentspannt und im Alltag unangenehm. Umdrehen , Gespräch beenden. Der einzige Weg.
      Grüße.
      Andreas
    • Valky schrieb:

      Es lebe mein Vorurteil. Argumente unerwünscht. Diese Sorte von Leuten ist extrem unentspannt und im Alltag unangenehm. Umdrehen , Gespräch beenden. Der einzige Weg.


      :thumbup: es lebe Sigmund Freud! ;°) absolut treffend! Und so lebt es sich auch viel besser ;lach;
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Ich denke bei allen Motorradmarken ist ein gewisser Querschnitt der Gesellschaft vertreten.

      Die BMW-Fahrer sind aber im Altersdurchschnitt wegen der Anschaffungskosten eher etwas älter und wir sollten das Getöns der von noch unreifen Handygeneration (Gemäß Einstein eine zum Teil heranreifende Generation von Idioten - hat er damals schon vorausgesehen) an uns einfach locker abprallen lassen. ;D ;lach; °s°
      Grüße von GS-Flitzer ;Q;

      °y° Planung ist weg vom Zufall hin zum Irrtum! X(
    • Da steht zum Teil...... ;..(

      Und wenn ich in unserer Firma sehe wie die in der Pause rumstehenden Grüppchen allesamt am Hand rumtippen und gar nix miteinander reden, ist die Größe des Teils vom Betrachter abhängig. Übrigens habe auch so einen davon zu Hause, es geht kaum noch was ohne..... ,|,|,
      Grüße von GS-Flitzer ;Q;

      °y° Planung ist weg vom Zufall hin zum Irrtum! X(