Cardo Packtalk

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Cardo Packtalk

      Hallo,

      Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Cardo Packtalk sammeln können?

      Bei mir steht die Anschaffung eines Kommunikationssystems an, da die beste Beifahrerin von allen demnächst selbst auf zwei Rädern mobil sein wird und sich gerne trotz räumlicher Distanz gerne weiter mit mir unterhalten will. Für mich zählt da auch die Möglichkeit, als vorausfahrender vor Gefahren zu warnen oder bei den ersten gemeinsamen Touren Hinweise zu Fahrlinie oder ändern Dingen zu geben, die einem Fahranfänger die ersten Stunden und Kilometer eventuell erleichtern.

      Zum Packtalk tendiere ich momentan, da es das System für zwei Helme fast zum selben Preis wie das G9 gibt und ich, wenn schon zusätzlich zu einem neuen Motorrad Geld investiert werden muss, technisch aktuelle (aber trotzdem problemlos funktionierende) Ware an den Helm bauen will. Ein fest eingebautes System will ich, zumindest derzeit, nicht installieren, da eventuell nächste Saison ein neuer Helm fällig ist.

      Gruß,
      Martin
      ich bin der Madin, nä?
    • Zu diesem Zweck haben wir das Sena S20 im Einsatz und sind sehr zufrieden. Nutze es aber nicht um meiner Frau, die ebenfalls erst begonnen hat mit dem Motorrad fahren, während der Fahrt Ratschläge zu geben.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Version 4.2 is now available!


      Cardo.JPG

      für die, denen die Sprache schwer fällt :

      Upgrade-Hinweis:
      Motorrad-Infotainment-Systeme

      Die Version 4.2 ermöglicht die volle Nutzung von Motorrad-Infotainment-Systemen und GPS-Geräten.
      Mit dieser neuen Funktion können Sie das Infotainment-System Ihres Fahrzeugs (z. B. BMW TFT und ähnliche Systeme) oder ein GPS-Gerät eines Drittanbieters als Verbindungsplattform zwischen dem Telefon und Ihrer Cardo-Einheit verwenden.

      Wir empfehlen Ihnen, die Versionshinweise zu lesen, bevor Sie fortfahren.

      Drücken Sie auf OK, um mit dem Firmware-Upgrade zu beginnen.

      Versionshinweise zur Gerätesoftware
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.