BMW R1200GS LC - 2015 - Vollausstattung

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • BMW R1200GS LC - 2015 - Vollausstattung

      Die Heizung ist durch ... :rolleyes:


      Ich probiere es dann einfach nochmal. Wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein ;°)

      Biete an: Meine BMW R1200 GS LC
      EZ 05/2015
      4.500Km
      1.Hd

      Farbe: Frozen Dark Blue Metallic

      Garagenfahrzeug
      Kein Gelände
      Kein Unfall
      Kein Umfaller


      - Dynamic Paket
      - Touring Paket
      - Comfort Paket
      - Keyless ride
      - Schaltassistent Pro



      Nachträglich an-/ eingebaut

      - Tankschutzfolie li./re.
      - Wunderlich Zylinderkopfschutz in silber
      - Wunderlich Kardanpad
      - Wunderlich Kühlerschutz li./re.
      - Hinterrad Mudsling (Spritzwasserschutz am Hinterrad; verhindert u.a. die Verschmutzung des Federbeins)
      - Sitzbankumbau von Jungblutz (Fahrerbank neu aufgebaut und bezogen; Soziusbank nur neu bezogen; Seiten in grau)

      VB: 15.250€

      Mit BMW Navigator V und BMW Variokoffer mit Gleichschliessung VB: 16.000€

      Gruss
      Harald
      Dateien
      • image004.jpg

        (192,77 kB, 401 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image003.jpg

        (151,65 kB, 333 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image005.jpg

        (120,35 kB, 297 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image002.jpg

        (91,39 kB, 284 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image001.jpg

        (181,95 kB, 327 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      Dieser Beitrag wurde bereits 9 mal editiert, zuletzt von Smarty () aus folgendem Grund: Steht nun doch wieder zum Verkauf

    • So, ich mache hier mal zu und freue mich auf noch ein Jahr GS ...


      Ich habe mich entschliessen müssen mein "Spielgeld" in eine neue Heizung zu investieren.
      Da ich zudem noch die Trockenlegung meiner Einliegerwohnung zahlen durfte, werde ich erst mal wieder ein paar Taler sparen bevor ich nach etwas anderem Ausschau halten werde ;jaja;
    • Smarty schrieb:

      Ich habe mich entschliessen müssen mein "Spielgeld" in eine neue Heizung zu investieren.



      ...das warum, hat er doch erklärt...eine neue heizung ist ja wohl wichtiger wie ein neues moped...und außerdem gefällt ihm die neue 1290 GT nicht so recht ;-)
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Smarty schrieb:

      So, ich mache hier mal zu und freue mich auf noch ein Jahr GS ...


      Ich habe mich entschliessen müssen mein "Spielgeld" in eine neue Heizung zu investieren.
      Da ich zudem noch die Trockenlegung meiner Einliegerwohnung zahlen durfte, werde ich erst mal wieder ein paar Taler sparen bevor ich nach etwas anderem Ausschau halten werde ;jaja;


      Eine LC verkauft man nicht.

      Höchstens für eine neue LC.

      ;peace;
    • jochen schrieb:

      Smarty schrieb:

      Ich habe mich entschliessen müssen mein "Spielgeld" in eine neue Heizung zu investieren.



      ...das warum, hat er doch erklärt...eine neue heizung ist ja wohl wichtiger wie ein neues moped...und außerdem gefällt ihm die neue 1290 GT nicht so recht ;-)
      Zumindest meine Frau meint eine neue Heizung wäre wichtiger.

      Ich hatte in der Tat auf die GT spekuliert. Nur scheint das eine auf 17'' getrimmte 1290er Adventure zu werden.
      Die SD1290R würde mir auch gut gefallen. Bin aber durch BMW nun Tempomat und auf elektrische Fahrwerke geeicht.
      Zudem denke ich, dass die SD mittelfristig auch mit neuem 1290er Motor und elektrischem WP Fahrwerk kommt.

      Da ich in naher Zukunft wahrscheinlich eh keine grosse Reisen mehr machen werde, hätte ich mit einer kleinen nackten auch kein Problem.
    • ...lass dich durch die ganzen spielerein nicht verrückt machen...meine 1290er macht mir viel mehr spass als die GS-LC...auch ohne elektrischen fahrwerk usw.

      ...kurven abs und der gleichen brauche ich auch nicht, da ich in einer gefahrensituation mit sicherheit was anderes falsch mache, bevor mir die ganzen spielerchen helfen können...
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Ich denke auch ... geht auch so.
      Und der KTM 2-Zylinder ist einfach eine Wucht ;peace;
      Die GS funktioniert. Ist aber eben "nur" ein Vernunftsbike ..
      Aber jetzt muss ich erst mal den Buderuskatalog wälzen. Die alte Heizung hat nach 20 Jahren gestern einfach aufgegeben.


      Egal ... schaun wir mal.
    • BMW R1200GS LC - 2015 - Vollausstattung


      Die Heizung ist durch ... :rolleyes:


      Ich probiere es dann einfach nochmal. Wenn ja, dann ja, wenn nein, dann nein ;°)

      Biete an: Meine BMW R1200 GS LC
      EZ 05/2015
      4.500Km
      1.Hd

      Farbe: Frozen Dark Blue Metallic

      Garagenfahrzeug
      Kein Gelände
      Kein Unfall
      Kein Umfaller


      - Dynamic Paket
      - Touring Paket
      - Comfort Paket
      - Keyless ride
      - Schaltassistent Pro



      Nachträglich an-/ eingebaut

      - Tankschutzfolie li./re.
      - Wunderlich Zylinderkopfschutz in silber
      - Wunderlich Kardanpad
      - Wunderlich Kühlerschutz li./re.
      - Hinterrad Mudsling (Spritzwasserschutz am Hinterrad; verhindert u.a. die Verschmutzung des Federbeins)
      - Sitzbankumbau von Jungblutz (Fahrerbank neu aufgebaut und bezogen; Soziusbank nur neu bezogen; Seiten in grau)

      VB: 15.250€

      Mit BMW Navigator V und BMW Variokoffer mit Gleichschliessung VB: 16.000€

      Gruss
      Harald

      Bilder im ersten Beitrag ;pfeif;