Neue Karten für das NAV V 2016.20

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hat von euch noch jemand Probleme, den Installationsort der Karten über Garmin Express für Mac (Vers. 4.1.9) auszuwählen?
      Ich werde zwar nach dem Ort gefragt aber es erscheint kein Menü in dem ich diesen auswählen kann!

      Die üblichen Suchmaschinen finden dazu auch keinen Hinweis.
    • Leider habe ich keine Hilfe für den Mac.

      Dafür aber ein anderes - nach dem aktuellen Update fordert mich das Navi5 auf das Navi zur Beendigung der Insatllation neu zu starten. Nach jedem Neustarten erscheint wieder die Aufforderung.
      Auch bei einem Hardwareausschalten kommt die Meldung - ebenso wenn es in der BMW-Motorradhalterung ist.

      Hat das auch jemand gehabt - gibt es da eine Abhilfe?
    • Lego schrieb:

      Leider habe ich keine Hilfe für den Mac.

      Dafür aber ein anderes - nach dem aktuellen Update fordert mich das Navi5 auf das Navi zur Beendigung der Insatllation neu zu starten. Nach jedem Neustarten erscheint wieder die Aufforderung.
      Auch bei einem Hardwareausschalten kommt die Meldung - ebenso wenn es in der BMW-Motorradhalterung ist.

      Hat das auch jemand gehabt - gibt es da eine Abhilfe?
      Ja, es gibt eine Abhilfe.... (auf eigene Gefahr, also die zu löschenden Dateien auf der Festplatte des PC sichern.

      Gruß - Pendeline
    • Lego schrieb:

      Insatllation neu zu starten. Nach jedem Neustarten erscheint wieder die Aufforderung.
      Auch bei einem Hardwareausschalten kommt die Meldung
      Yepp..ich...einfach das Navi vom PC (USB) trennen und über den rückwärtigen Druckschalter ausschalten...=> dann den Akkudeckel aufschrauben und den Akku vom Gerät trennen..danach den Einschalter drücken..kurz warten=> Akku wieder einlegen und anschließen, Klappe verschrauben...und normal einschalten..
      Fertisch

      Gruß
      Dirk