Wechsle von Kugelfisch zu Spaceshuttle

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Wechsle von Kugelfisch zu Spaceshuttle

      Guten Morgen alle

      Habe mich vom Wasservirus auch anstecken lassen und werde auf nächsten Frühling einen neue 1200er ADV ocean blue mit allem drum und dran bekommen. Leider kann ich sie am nächsten Forumstreffen nicht vorzeigen, da ich zu dieser Zeit mit 8 anderen Kollegen nach Prag zu einer Hangover Party fliege, an welcher wir es so richtig Poltern lassen werden :) Aber gibt ja noch vieloe andere Treffen, wo wir uns wieder sehen werden.....

      Gruss Lars

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Hallo Lars,

      mal ganz ehrlich,
      ich sehe viele GS (Classic und Adv) auf der Straße, ohne Wasser.
      Die sind zum Teil so genail und mit viel Liebe perfektioniert worden...
      Ich hätte da Schwierigkeiten mich von einer alten GS oder Adv zu ztrennen.

      Würde mir das gut überlegen, nur als ;kuss;
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Guten Morgen Bell

      Glaub mir, haben uns das lange und gut überlegt. Wir haben den Wechsel mit allen Vor- und Nachteilen besprochen und meine Frau und ich haben den Entscheid gemeinsam gefällt. Ich weiss, dass es viele tolle Luftis gibt. Auch meine war sicher nicht schlecht... Aber eben... Jeder hat seine Gründe zu Wechseln :) Ich freue mich auf jeden Fall auf den Generationswechsel....

      Gruss Lars

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Hi Lars

      abgesehen vielleicht vom Finanziellen,

      du bist jung genug alles noch auszuprobieren

      und Spass zu haben.
      in 3 Milliarden Jahren wird es diesen Planeten nicht mehr geben und ob es einen neuen Planeten mit Kurven geben wird weiss man noch nicht

      Gruß
      Giovanni der dir zu deiner Entscheidung gratuliert
    • Swissopi schrieb:

      Habe mich vom Wasservirus auch anstecken lassen und werde auf nächsten Frühling einen neue 1200er ADV ocean blue mit allem drum und dran bekommen.

      Ich habe mich ja auch infizieren lassen. Habe eine rote genommen (nicht ADV). Frage: Zieht Deine bessere Hlfte mit? Sie und ich hatten ja beide eine blaue 1200er TÜ.

      Grüße aus Ravensburg
      Dateien
      • 15-CH4-56.jpg

        (289,5 kB, 52 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Lupin_Q schrieb:

      Swissopi schrieb:

      Habe mich vom Wasservirus auch anstecken lassen und werde auf nächsten Frühling einen neue 1200er ADV ocean blue mit allem drum und dran bekommen.

      Ich habe mich ja auch infizieren lassen. Habe eine rote genommen (nicht ADV). Frage: Zieht Deine bessere Hlfte mit? Sie und ich hatten ja beide eine blaue 1200er TÜ.

      Grüße aus Ravensburg


      Ja Helen und ihre blaue GS :)

      Das ist einer der Gründe, warum Wechsel zu Wasserbüffel :)

      Es gehen beide Lufties in den Eintausch. Helen wird nächstes Jahr frühestens im Sommer wieder Motorrad fahren können Es steht bei ihr ein grösserer Kniegelenkumbau an. Sie konnte gegen Herbst, trotz tieferen Rasten und 167cm Körpergrösse kaum mehr den Kniewinkel einer 1200er GS ertragen. Und der ist je weiss Gott auch ohne tiefere Rasten nicht so übel. Darum ist bei ihr vorerst mal fertig mit fahren. Also beide Lufties gegen einen neuen Wasserbüffel eigetauscht. Zudem vermisst sie das Soziusfahren und die Gegend bestaunen schon auch sehr. Also startet sie im Sommer mal als mein Sozius. Wenn alles glatt läuft wird es für sie vermutlich dann mal eine GS700 geben. Dann hat sie was kleines feines, zum gelegentlich mal wieder selber Kurven oder Pässe zu räubern.

      (und vermutlich am Forumstreffen 2017 wieder mit von der Party sein) ;°)

      Gruss Lars

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Andrea schrieb:

      Hallo Ihr beiden,

      dann wünsche ich Euch viel Spaß mit der Blauen und alles gute für die OP. Für mich ist Mitfahren ja so gar nix, Uli beschwert sich immer, ich würde mitlenken ;rotwerd;

      Viele Grüße
      Andrea


      ;lach; lieber Mit- als Gegenlenken...

      Ne. Helen macht das als Sozius schon ganz gut und es ist ja mal als Neustart geplant zum schauen, ob sie den Kniewinkel wieder beschwerdefrei hinbringt. Dann schnell die kleine Schwester der grossen GS holen und sie kann wieder selber fahren ;°)

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Ära Kugelfisch geht heute zu Ende...

      Heute gehen nach einer letzten Fahrt beide "Luftis" zum Händler zurück und werden für den Verkaufsraum "hübsch" gemacht. Im Frühling darf ich dann die neue abholen.
      Auch wenn die Vorfreude sicher enorm ist, bleibt ein eigenartiges Gefühl, sein Motorrad abgeben zu müssen und plötzlich für einige Zeit "Motorradlos" zu sein. Aber auch das geht ja zu Ende :)

      Gruss und liebe Grüsse aus der CH
      Lars

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Swissopi schrieb:

      Ära Kugelfisch geht heute zu Ende...
      Auch wenn die Vorfreude sicher enorm ist, bleibt ein eigenartiges Gefühl, sein Motorrad abgeben zu müssen und plötzlich für einige Zeit "Motorradlos" zu sein. Aber auch das geht ja zu Ende :)
      Warum gibst du denn schon so früh ab... ?(
      Vielleicht haben wir ja bis Ende Oktober noch das eine oder andere Mal schönstes Wetter....
      ... gerade der Herbst hat doch seinen Reiz...
      ... das wird dann aber eine arg lange Abstinenz.... :-(
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Hallo Blacky

      Bin die nächste 4 Wochen kaum mehr frei zum Motorrad fahren (Weekend verplant und 2 Wochen Strandurlaub) und Ende Oktober kann ich damit leben, die Saison ausnahmsweise mal zu beenden. :)
      Aber ist ne lange Abstinenz, das ist schon so...

      Gruss Lars

      Swissopi, der eigentlich noch gar kein Opi ist °w°

      1200er GS LC Adv, Vollausstattung, GoPro4, BMW Nav VI, Scala9
    • Swissopi schrieb:

      2 Wochen Strandurlaub

      Hallo Lars,
      das ist doch auch toll und dann freut Euch auf die Saison 2016. Die Freude geht bei mir im Januar schon los; auf der Motorradmesse Bodensee in Friedrichshafen.
      Dateien
      • Gran-01.jpg

        (140,48 kB, 36 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • Gran-02.jpg

        (227,23 kB, 29 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q
    • Swissopi schrieb:

      Guten Morgen Bell

      Glaub mir, haben uns das lange und gut überlegt. Wir haben den Wechsel mit allen Vor- und Nachteilen besprochen und meine Frau und ich haben den Entscheid gemeinsam gefällt. Ich weiss, dass es viele tolle Luftis gibt. Auch meine war sicher nicht schlecht... Aber eben... Jeder hat seine Gründe zu Wechseln :) Ich freue mich auf jeden Fall auf den Generationswechsel....

      Gruss Lars

      Merci für dein Feedback,
      sorry für die Verspätung.

      Ich sehe die "alten" wenn ich überhaupt so reden darf, so gerne auf der Straße.
      Bei mir geht immer der Daumen nach oben :thumbsup:

      Die lassen mich oft genug Staub schlucken °J°

      Ist natürlich Eure Entscheidung, soll von mir völlig subjektiv sein
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!