Pirelli Scorpion Trail 2 wackelt ab 160 auf der Triple Black

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Camerone schrieb:

      Sorry,was wurde denn hier alles gelöscht???

      Nur Gelästere über den übergewichtigen österreichischen Kaiser Franz, also nicht zum Thema gehörendes Geblödel. Das macht der Admin von Zeit zu Zeit, um das Thema zu erhalten, es sei denn er ist selbst gspaßig drauf ;°)
      Du hast zum eigentlichen Thema nix verpasst.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Der Beitrag von »Hansemann« (Gestern, 12:44) wurde vom Benutzer »Blacky« gelöscht (Gestern, 15:57).

      Der Beitrag von »jochen« (Gestern, 13:13) wurde vom Benutzer »Blacky« gelöscht (Gestern, 15:57).

      Der Beitrag von »schotterali« (Gestern, 13:16) wurde vom Benutzer »Blacky« gelöscht (Gestern, 15:57).

      Der Beitrag von »vowi« (Gestern, 14:45) wurde vom Benutzer »Blacky« gelöscht (Gestern, 15:58).


      Hansemann schrieb:


      Zitat von »Camerone«

      Sorry,was wurde denn hier alles gelöscht???

      Nur Gelästere über den übergewichtigen österreichischen Kaiser Franz, also nicht zum Thema gehörendes Geblödel. Das macht der Admin von Zeit zu Zeit, um das Thema zu erhalten, es sei denn er ist selbst gspaßig drauf ;°)
      Du hast zum eigentlichen Thema nix verpasst.
      Hans ich weiß wo dein Motorrad wohnt und überhaupt wer soll hier übergewichtig sein???? ?(
      Ich glaub' unserem Admin ist fad und grumelig is' er auch.................weil er nicht mitspielen darf mit BMI 34 oder??? ;--) ;lach; ;peace;
      Grüße Franz
      Life is what happens to You while You are busy making other plans. (John Lennon/Allan Saunders)
    • Das Thema " Hochgeschwindigkeitspendeln " zieht sich durch fast alle Moppedforen......alleine bei KTM gibt es davon fast 40 Seiten, bei unterschiedlichster Bereifung.

      Es kann also nicht immer nur am Reifen oder Mopped-Modell liegen.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • moin,

      das Pendeln kann soooo viele gründe haben , ich war letztes WE auf der NS ,auf der Döttinger Höhe zeigte der Tacho
      240 an und die GS blieb ruhig ,
      aber Pendeln hatte ich auf der BAB auch schon , >>>>>> Schild runter FW auf Sport ist bei mir die Lösung ;peace;
      Igi ;-) !