Mal ein paar krasse High Sider

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Muss das sein ?

      Zitat von meiner Überschrift, dazu stehe ich...
      muss das wirklich sein ?

      jepp,
      es gibt halt Biker, den Speed nicht Speed genug ist,
      an die den Klamotten noch Protektoren geschraubt müssen,
      an den Stiefeln noch Metall ran muss.

      Also die Jungs, die ihr Ziel noch nicht gefunden haben, denn sonst
      würde man sich so was in meinen Augen nicht aussetzen.


      Ich hoffe, dass ich niemanden von denen auf der Straße treffe, denn der ist / wäre eine Gafahr für mich.
      Die Dosenfahrer haben es schon schwer genug, ein Motorrad zu erkennen,
      selbst eine schwere GS


      auf der Rennstrecke, ja,
      toben da draußen bitte,
      aber in der STVO will ich dich nicht sehen....
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Guten Morgen,

      ja wenn man so fährt, bleibt es nicht aus, dass man mal vom moped fällt :-(
      aber das wissen die Jungs schon selber. Das ist denen ihr Risiko.

      Im übrigen gebe ich meinen Vorschreiber Recht: Die sollen auf der Rennstrecke bleiben.


      Gruß Peter
    • Doc schrieb:

      Wieviel Sinn macht es sich darüber auszulassen, daß Rennfahrer auf der Rennstrecke bleiben sollen?



      Für mich stellt sich eher die Frage: Welchen Sinn macht es solche Scenen hier überhaupt zu posten ??!!
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Für mich stellt sich eher die Frage: Welchen Sinn macht es solche Scenen hier überhaupt zu posten ??!!

      Jetzt sei mal nicht so perfekt! Du hast ja auch Bilder von einfarbigen Rentnerautos eingestellt und es hat keiner geschimpft.
      Nach dem Sinn hat auch keiner gefragt. ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      highgate schrieb:

      Für mich stellt sich eher die Frage: Welchen Sinn macht es solche Scenen hier überhaupt zu posten ??!!

      Jetzt sei mal nicht so perfekt! Du hast ja auch Bilder von einfarbigen Rentnerautos eingestellt und es hat keiner geschimpft.
      Nach dem Sinn hat auch keiner gefragt. ;pfeif;



      ;verbeug; ;spring; ;verbeug; ;spring;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Ich versteh gerade Eure Diskussion nicht ganz, ob das Sinn macht oder nicht.
      Natürlich macht das Sinn, mann kann auch vom zuschauen der Fehler anderer was lernen.
      Es ist zwar hier das GS Forum, aber ich denke es sind genügend dabei die auch noch ein anderes Motorrad bewegen.

      Zudem machen auch Profis Fehler und das wird hier sehr gut dargestellt.
      Und wo wären wir heute mit unseren Motorrädern, wenn es diese Leute nicht gäbe ?
      Genau die sind doch die voreiter für unsere Reifen und die ganze Technik die in unseren Motorrädern verbaut ist.
      Auf den öffentlichen Straßen kann man es ja nicht testen.

      Wo war da eigentlich jemand auf öffentlichen Straßen unterwegs ? Ich hab nur Rennstrecken gesehen !!!

      @ BeelAir52; ich denk die Gefahr wärst eher du selbst, wenn du diesen Jungs auf der öffentliche Straße begegnest
      und Motorräder kennen die auch, evtl noch besser wie du

      Also, warum sollte sowas mal nicht hier gepostet werden ?

      Soviel von mir dazu.....
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Das ist ein Motorrad Forum von und für Motorrad Fahrer. Ich wüsste nicht, warum irgendeine Thema, das sich um Motorräder dreht hier erst mal nicht rein gehört. Zumindest solange man niemanden persönlich angreift, respektlos ist oder gar gegen irgendein Gesetzt verstösst.

      Mich persönlich interessieren vermutlich über 80% der Threads hier drin nicht. Aber ich muss ja nicht alles lesen oder gar kommentieren. Ich kenne ja Highgate persönlich und da passt ja auch alles. Aber man muss ja nicht immer eine Meinung sein :)

      "Sinn" macht Motorrad an sich sowieso keinen - außer Spass zu bereiten. Wenn wir jetzt alle damit aufhören, wäre das der Welt ziemlich egal. Von daher finde ich hier drin das Wort "Sinnvoll" sowieso grundsätzlich erst mal fragwürdig hier drin.

      Und wenn man schon nach Sinn fragt, da finde ich so ein Video durchaus sinnvoller, als der Austausch darüber, ob ich einen MP4 oder einen Z8 auf mein Motorrad schraube. DAS ist nämlich wirklich eine vollkommen sinnfreie Diskussion. Macht aber Spass :)
    • @Maxell63

      Da stimme ich dir 100%ig zu.
      Wir sind Motorradfahrer und dazu gehören nun auch mal solche Bilder, oder auch schlimmere, auch wenn ich mir wünsche solche Dinge nie erleben zu müssen.
      Es kann nicht immer alles "Schön und sauber" sein, zu Sonnenschein gehört nunmal auch Regen sonst sind da nur 50% ... Wenn ihr wisst was ich damit sagen will.

      Wir müssen uns auch mit nicht so schönen Dingen auseinandersetzen und diese immer im Hinterkopf behalten ohne uns damit den Spaß am Mopedfahren zu nehmen.

      Dieter
      Gruß ... Dieter

      Der Klügere gibt solange nach, bis er der Dumme ist :whistling:
    • Ich gehe nicht in ein Restaurant um zu kotzen, sondern um schön und gut zu essen.

      Wer Motorradunfälle, die sehr wohl zum Motorradfahren dazugehören, sehen will, findet im Internet genügend Quellen zum glotzen.

      Hier im Forum hat sowas nichts zu suchen. IMHO.
    • Ich fands unterhaltend, sah ja teilweise schon lustig aus, wenn Fahrer oder Maschine auf einmal zu flattern anfingen. Ja wahrscheinlich hat sich der eine oder andere schon weh getan, als es passierte, aber nicht als ich gekuckt hab. Ehrlich ! Ich schwör!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Doc schrieb:

      Das Schöne ist, daß in der Überschrift steht was zu sehen ist. Wer's sehen will guckt, wer nicht eben nicht.





      Jürgen, da ich ja bekennender Fazebuch-Verweigerer bin, sah ich mir die Filme auch gar nicht an.

      Was mich stört ist diese " BILD-Zeitungs-Sensations-Mentalität ", die man leider auch in anderen Medien beobachten kann. Da werden in gebührenpflichtigen Sendeanstalten Unfälle /-glücke breitgetreten, nichtssagende Polizisten oder Feuerwehrleute befragt ect. ect.......wen interessiert denn das ??

      Genausowenig will ich in Foren, egal welcher Coleur, nicht mit Crashs und ähnlichem konfrontiert werden, davon habe ich in meinem Leben live schon genug gesehen. Wenn jemand das unbedingt sehen will, dann hat er ja inzwischen im WWW genügen Plattformen dazu.
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Hansemann schrieb:

      highgate schrieb:

      Genausowenig will ich in Foren

      Huch, da grantelt aber einer!

      Vorderer Namensvetter, ess mal ein Honigbrot ;D , das ist gut für den Blutzucker :thumbsup:



      Ich esse jeden Morgen von dem guten spanischem Nispero-Honig und mit meinen Blutwerten ist alles bestens..... ;cool; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • Ich weiß zwar nicht was Nispero ist oder heißt, aber Du klingst schon deutlich entspannter °J°

      Nachtrag:

      Ah jetzt ja, Google ist Dein Feind, missbrauche es! Das spanische Wort Nispero heißt Mispel und dazu hab ich einiges gefunden. Selbstbestäuber (wie gibts denn da Honig), unbehandelt nicht schmackhaft, soll nach dem ersten Frost zu Marmelade verarbeitet werden, fördert die Verdauung und lindert Entzündungen des Darms.

      Klar, dass es Dir danach besser geht! ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Selbstbestäuber (wie gibts denn da Honig




      Hans Jürgen, dann mußt du mal im November an einem Nisperobaum in voller Blüte vorbeigehen, da summt es, als wärst du in einem Bienenstock...... :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von highgate ()