"Balast" aus anderen Threads....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • vowi schrieb:

      Blacky schrieb:

      ... hierher verschoben....
      Roger ;keule; jetzt hast aber einige Threads versemmelt und unleserlich gemacht............ °DD°
      Ich hoffe jetzt ist dir leichter und wohler......... ;peace; ;--)

      Kommt darauf an, wie man's sieht.
      Wenn das ursprüngliche Thema XR vs. LC heißt und es geht auf einmal nur noch um Helm "XY",
      dann hat dies nur noch sehr wenig mit dem eigentlichen Thema zu tun.
      Das dürfte auch derjenige, den das eigentliche Thema interessiert, genau so sehen.

      Ich wollte die Beiträge nicht löschen und hätte auch kein Problem damit, wenn man für den Helm "XY" einen eigenen Thread eröffnet....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Scandium schrieb:

      Hallo Roger,
      °QQ°
      Scandium ich kann dir nur beipflichten. Danke.

      Hier ist im 2. Halbjahr 2015 jemand beigetreten der sich offenbar im Forum geirrt hat. Es gibt ja noch ein anderes das auch mit GS anfängt. Das Niveau würde besser passen.
      Vielleicht ist es besser auf dieses Geschreibsel gar nicht mehr zu reagieren. Ich werde das tun.
    • GS Opa schrieb:

      Hier ist im 2. Halbjahr 2015 jemand beigetreten der sich offenbar im Forum geirrt hat. Es gibt ja noch ein anderes das auch mit GS anfängt. Das Niveau würde besser passen.
      Vielleicht ist es besser auf dieses Geschreibsel gar nicht mehr zu reagieren. Ich werde das tun.





      Ganz ruhig bleiben.......bisher ist noch jedes " Luftschloß " auf den Boden zurückgekommen.......egal in welcher Form
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      GS Opa schrieb:

      Hier ist im 2. Halbjahr 2015 jemand beigetreten der sich offenbar im Forum geirrt hat. Es gibt ja noch ein anderes das auch mit GS anfängt. Das Niveau würde besser passen.
      Vielleicht ist es besser auf dieses Geschreibsel gar nicht mehr zu reagieren. Ich werde das tun.





      Ganz ruhig bleiben.......bisher ist noch jedes " Luftschloß " auf den Boden zurückgekommen.......egal in welcher Form

      Bin jetzt auch ein wenig von GS Opa enttäuscht / verwirrt,
      selbst wenn,
      Lösungen haben wir doch immer gefunden,
      deshalb sollte man doch immer reden oder dazu einladen.

      Und ja,
      das visuelle Luftschloß unterstütze ich auch nicht.

      Ich persönlich empfinde dieses Forum als real,
      subjektiv und
      ich glaube hier kann man sich auch mal "auskotzen" ,
      wenn einem der Hals / Hut platzt,
      bekommt schnell Hilfe, wenn was nötig ist,
      lernt viel in Vergleichen zwischen den Bikes und in meinen Augen , sind die Member sehr kritikfähig,
      so wie es von mir auch erwarte.

      Ergo die Frage an GS Opa... was ist los und warum ?

      P.s.bekomme grad die Kurve nicht,
      was war denn der Auslöser? Wer hat hier wem was getan damit solch eine Reaktion stattgefunden hat :?:
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!
    • Hi,
      zurück zum Ballast:

      wie reinigt man eigentlich Die Arais und Shoeis.
      Welches Shampoo is geeignet.
      Vielleicht kann einer der bescheidenen Helden des Alpenmarathon 2015 aus Erfahrung berichten.
      War doch ziemlich warm an diesen Tagen oder?
      Gruss
      Giovanni
    • ...heldenschweiß entfernt man(n) nicht :!:

      ...und wenn doch, dann mit etwas "normalen" waschmittel und danach gut ausspülen > handwäsche
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Hi

      Ich hab da son BMW 6 Helm. Da kannste dat Polster schlecht rausnehmen.
      Jetzt Hab ich im Schlussverkauf ( jau letztens hat meine Q 5,1 ltr verbraucht, lt. Computer) ein Spray gekauft
      Helm von innen eingesprüht, Ergebnis na solala. sanft ausgedrückt.
      Vorstellbar den Ganzen Helm in die Badewanne und ein paar Std einweichen lassen und dann ein paar Wochen warten und mit Ersatzhelm weiter cruisen.

      Nach dem Hitzesommer eigentlich ein wichtiges Thema.

      Und dat Pnlöock kannste trozdem kicken oder in die Pfeife rauchen ( War dat jetzt touchless gesprochen)

      Gruß
      Q50
    • Spark schrieb:

      ..ist das jetzt etwas Verwerfliches oder sogar Schmieriges 8o °DD° ;--)



      ....das kann es wohl nicht serin, da es das Wort im deutschen Sprachgebrauch gar nicht gibt...... :rolleyes: ;pfeif;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Spark schrieb:

      ..ist das jetzt etwas Verwerfliches oder sogar Schmieriges 8o °DD° ;--)



      ....das kann es wohl nicht serin, da es das Wort im deutschen Sprachgebrauch gar nicht gibt...... :rolleyes: ;pfeif;
      Das ist die Verbalform von Anemi (alter deutscher Name)
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Zitat von »highgate«

      Zitat von »Spark«
      ..ist das jetzt etwas Verwerfliches oder sogar Schmieriges 8o °DD° ;--)




      ....das kann es wohl nicht serin, da es das Wort im deutschen Sprachgebrauch gar nicht gibt...... :rolleyes: ;pfeif;

      Das ist die Verbalform von Anemi (alter deutscher Name)


      ich hab' schon drauf gelauert, dass da wer was sagt... auf Euch ist Verlass Jungs :thumbup: ;lach; aber ich denke wir wissen was gemeint war... ;°)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Hansemann schrieb:

      Alexander schrieb:

      Bel kann es sein, dass du hier als einigster Giovannis Quelle kennst ?

      Aber im Gegensatz zum großen Meister scheint er noch Probleme mit der Dosierung zu haben!
      Nehme das als Lob und Kritik auf,
      hoffe lieg da nicht ganz verkehrt. Beides lese / höre ich gerne.

      Die Dosierung,
      jepp , muss ich dran arbeiten... gut getroffen ;respekt; Danke
      Das Gras wächst nicht schneller, wenn man daran zieht!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von BellAir52 ()