Öhlins-Mechatronic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Öhlins-Mechatronic

      Ich fahr das Teil ja nun ein paar tausend Kilometer. Als einer, der nicht mit dem sensibelsten Popometer ausgestattet ist, hab ich mich früher immer gefragt, ob man denn den Unterschied zwischen den einzelenen Fahrwerksbauer(konkret Wilbers und Öhlins) merken kann.

      Das Öhlins Mechatronic für die ESA-Fahrwerke der Luftis ist mindestens nochmal eine Klasse besser als das Wilbers, welches ich vorher hatte. Das Original-ESA ist dagegen ein schwammiges Streicholzfahrwerk.

      Zum Kern der Geschichte, ich habe gerade mal wieder eines in der Bucht gesehen , überholt und mit neuem Steuergerät versehen.

      ebay.de/itm/BMW-R1200GS-Advent…90549?hash=item2ee4c01a75

      Wer sich mit dem Gedanken trägt seinem Motorrad ein ordentliches Fahrwerk zu gönnen, jetzt zuschlagen.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • ist ja interessant. Da guckt man mal und fällt bei der o.a. Anzeige da rüber...

      Dieses Angebot wurde vom Verkäufer beendet, da der Artikel beschädigt wurde oder verloren ging.

      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...