Diverse Zubehörteile meiner 2010er Adventure zu verkaufen- Update, ein paar neue Teile

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Diverse Zubehörteile meiner 2010er Adventure zu verkaufen- Update, ein paar neue Teile

      Hallo, ich verkaufe wegen Modellwechsels folgende Teile, die an meiner 2010er R 1200 GS Adventure TÜ verbaut waren, zum Teil aber auch an andere Baujahre passen:

      - BMW Halter zur Befestigung des Navi an der Querstrebe der Adventure-Scheibe, Preisvorstellung 30,- € inkl. Versand Verkauft


      - Touratech Schalthebelendstück klappbar für die BMW R 1200 GS Adventure bis 2013. Preisvorstellung 15,- € inkl. Versand


      - SW-Motech Quick-Lock Tankring für die BMW R 1200 GS von 2009 bis 2013 (die Version ohne sichtbare Schrauben am originalen Tankdeckelring), Preisvorstellung 20,- € inkl. Versand


      - ein Satz große Oberteile für die originalen BMW-Handprotektoren, sind serienmäßig so am Sondermodell der Adventure 25 Jahre GS verbaut, Preisvorstellung 25,- € inkl. Versand Reserviert bis Zahlungseingang Verkauft

      - ein graues Oberteil für den Handprotektor beim Kupplungshebel, Preisvorstellung 10,- € inkl. Versand: Kostenlos mit dabei ist ein in Fahrtrichtung linker Handprotektor mit Kratzspuren, aber keine Schrauben und Muttern.


      - ein Bremshebel, Preisvorstellung 10,- inkl. Versand.


      Die angegebenen Preise sind in Grenzen verhandelbar. Standort der Teile ist der Raum Lindau, die Teile können nach Terminabsprache begutachtet werden. Ich bin gerne beim Anbau behilflich.

      Bilder der Teile werde ich in meine Galerie hochladen. Auf Wunsch kann ich per E-Mail auch noch mehr Bilder liefern.

      Bei Interesse bitte eine E-Mail an dieter (punkt) peitz (ät) onlinehome (punkt) de
      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter

      Dieser Beitrag wurde bereits 16 mal editiert, zuletzt von MoggeleXL1 ()

    • Hallo, ich lasse ja mit mir reden. Preisverhandlungen können ja auch in die andere Richtung, also teurer, geführt werden. ;lach; Es sind sowieso schon fast alle Teile weg, jetzt muss nur noch die Neue GS geliefert werden... ;spring;
      Bleibt negativ und im Kopf positiv.


      Grüße vom Bodensee




      Dieter