XR ESA Ausfall

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • XR ESA Ausfall

      Glück auf Gemeinde.

      An meiner XR brannte plötzlich, die Orange Warnlampe und im Display stand "ESA".
      Im gleichen Moment, ging das ESA auf Dynamisch.

      An der Schwinge hinten, ist ein kleiner Hebel, der zwei Kugelkõpfe hat. Davon war der obere rausgesprungen.

      Laut Monteur wohl schon ein Paar mal passiert.

      Wieder drauf geklickt und fertig.
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Hansemann schrieb:

      LED-Licht wär mir lieber!



      Fährst du eigentlich nur nachts ( wäre natürlich vielleicht besser ), weil du jetzt scho soooo oft davon schreibst !!??
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • highgate schrieb:

      Hansemann schrieb:

      LED-Licht wär mir lieber!



      Fährst du eigentlich nur nachts ( wäre natürlich vielleicht besser ), weil du jetzt scho soooo oft davon schreibst !!??

      Nee eigentlich lieber tagsüber. Da ich aber das ganze Jahr durch fahre, auch zur Arbeit, isses manchmal Morgens noch, oder Abends schon wieder dunkel. Das Licht der XR ist nicht schlecht, aber eben kein Vergleich zum LED-Licht. Außerdem gibts noch das WHS (Will-Haben-Syndrom) Andere machen sich für sündhaft teures Geld Carbonteile ans Mopped, da hab ich jetzt keine so Leidenschaft dafür. Sieht zwar schick aus, bringt aber ußer ein paar Gramm Gewichtsersparnis (die ich besser durch Biotuning reinholen würde) gar nix. Da sagt auch keiner was.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu