...mal wieder was von der LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • H2Obüffel schrieb:

      so würde ich den Christian nicht einschätzen,
      Eher ne gsa als eine cross ahr, wahrscheinlich eher wieder eine gs in aktuellem Trimm,
      Lassen wir uns überraschen ;daumen;
      Vielleicht trifft man sich zur besseren Einschätzung mal im Kloster Schöntal, auf eine Maultasche.

      Gruß,
      Christian

      Ich muss mal kurz auf Seite 1 schauen, worum es hier ursprünglich ging. =O :thumbsup:
    • Klar bekommen die das mit Flüssigkeits-Präzisionskühlung und anständiger elektronischer Wasserpumpen(elektr.) Kühleransteuerung in den Griff....nur wenn du dann nach Landstraßentreibjagt am Ortseingang bei sommerlicher Hitze vor einer roten Ampel wartest und dann identisch bei der Ortsdurchfahrt dahin tuckerst wirst du irgendwann unter deinem Bauchnabel einen Hotdog mit zwei hart gekochten Eiern vermuten müssen..
    • H2Obüffel schrieb:

      Hallo Christian,
      schön von Deiner Problemlösung zu lesen,
      Dein Freunlicher, war das auch der Verkäufer von Deinem Büffel?
      Egal, viel Spaß in Frankreich und:
      Bring Bilder mit °v°
      Grüße
      Fridjof
      Auf vielfachen Wunsch eines einzelnen mal zwei Bilder von unserem ersten mehrtägigen Familienausflug (mit den Motorrädern und Kind). Meine Frau hat ja erst seit etwa vier Monaten
      ihren Motorradführerschein.

      Einmal Col de L'Iseran bei 4 °C, Luftfeuchtigkeit 93 % und Wind, bei dem ich zum ersten Mal Angst hatte, dass das Motorrad vom Ständer geblasen wird.
      Am Col du Galibier wurde es noch schlimmer.
      Iseran.jpg

      Das Wetter meinte es aber gut mit uns und noch am gleichen Tag in Briancon schien die Sonne, wie auch die restlichen acht Tage, so zum Beispiel auf dem Gavia.
      Gavia.jpg

      Damit es hier nicht ganz am Thema vorbei geht, meine LC verbraucht noch immer Kühlwasser. :cursing:

      Gruß,
      Christian

      Wieso sieht man als Vorschau eigentlich nicht das ganze Bild?
      Wenn ich Zeit finde, schreibe ich vielleicht noch einen kleinen Reisebericht.
    • Hallo Christian,

      schöne Bilder hast Du uns da mitgebracht, da braucht es eigentlich keine weitere Bildbeschreibung, trotzdem gut beschrieben,

      nötige einem Deiner Freundlichen doch mal ein Angebot zum Mopedtausch ab, wenn ich so Deinen Leidensweg mit Deiner LC lese, scheint die aus der selben Charge wie Jochens Tropfeuter Kuh zu kommen,
      ich hab meine an Ostern eingetauscht, da hat irgend etwas an der Elektrik nicht gestimmt und ich hätte dann auch bald die Garantieverlängerung abschließen müssen,

      grüße

      Fridjof