XR vs. LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Packesel schrieb:

      Die bunten sind die Rennstrecketauglichen weil "bunt" die Renner sind alle bunt ;lach;
      Die roten sind das Pace Car und brauche nicht entschnullert zu werden das reicht aus ;pfeif;

      Hahahaaaaaaaahaha ;lach; :D

      Ich laufe durch den Wald ...


      ... ich habe keine Angst ... :S ;( 8|

      nur oft genug singen und dann wirkt das auch :thumbsup:
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Wer besser ist kommt nur auf die geeignete Teststrecke an. Ich würde die heir vorschlagen.

      https://youtu.be/4E0t5QSm_Sk
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • schotterali schrieb:

      Wer besser ist kommt nur auf die geeignete Teststrecke an. Ich würde die heir vorschlagen.

      https://youtu.be/4E0t5QSm_Sk
      Zu Fuß ?

      An krummen Masten vorbei?

      Matthias, da ist alles festgefahren, da wird das Motorradkonzept nur ne nachgeordnete Rolle spielen. Haste ja gesehen wie einer von Euch Abseits-Jüngern mit Straßenreifen problemlos rumgefahren ist, wo die Stollenfraktion nur mit Sicherungsposten unterwegs war.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hast ja Recht. Ich hätte noch nen Smiley dazu setzen sollen. Dachte aber das versteht sich von selber.

      Einen kleinen Hinweis zum Thema enthielt mes aber doch. Es kommt immer auf den Fahrer an.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Hansemann schrieb:

      Matthias, da ist alles festgefahren
      ...nur mal so zur info...da ist nix festgefahren, dort sind nur ein paar nordlichter und franken sowie ein österreicher (jessas, hätte ich doch fast den franz vergessen ;rotwerd; ) runtergefahren...sonst keiner...is ja auch keine autobahn sondern ein vom regen ausgewaschener berghang °AA°
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Camerone schrieb:

      Ich denke ja, die XR gibt es gar nicht in diesem komischen Rostrot, alles Verarsche!
      Hab noch nie eine in der Farbe gesehen und kenne auch niemanden, der solch Farbe hat! ;lach;
      Noch mall zur Tema Farbe: °v° ;peace;
      Rot in Gesellschaft, Kultur und Religion
      • In China ist Rot die Farbe für Glück und Reichtum.
      • In der katholischen Kirche symbolisiert sie Blut und Feuer.
      • Pfingsten und das Leiden Christi.
      • In Afrika gilt Rot als Farbe des Lebens. In bestimmten Regionen (Zentralafrika und Ozeanien) werden kranke Menschen mit rotem Ocker eingerieben, um sie zu heilen. In anderen Regionen (Ghana) steht sie dagegen für Trauer.
      • Im alten Rom wurden traditionell Bräute in rote Tücher gehüllt. Diese roten Stoffe waren allerdings sehr teuer.
      Die Wirkung von Rot auf Körper und Geist
      Rot wirkt belebend, hilft, die inneren Kräfte zu mobilisieren. Wer rote Kleidung trägt, fällt nicht nur mehr auf, sondern er fühlt sich auch selbstbewusster. In der Farbtherapie wird Rot auch bei Müdigkeitserscheinungen, Abgespanntheit und Lethargie verwendet. Ebenso kann sie bei Schlafmangel und Konzentrationsschwächen helfen. Rot regt uns zum Handeln an, was gut ist, kann aber auch für innere Unruhe verantwortlich sein. Wer zu Nervosität und Gereiztheit neigt, sollte diese Farbe meiden.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Weiß in Gesellschaft, Kultur und Religion
      • In östlichen Kulturkreisen ist Weiß die Farbe des Todes und der Trauer. In Korea z. B. sind bei Beerdigungen alle Frauen Weiß gekleidet.
      • In westlichen Kulturkreisen trägt die Braut oft Weiß bei ihrer Hochzeit.
      • In der katholischen Kirche ist Weiß die Heimat des Lichts, das alles sichtbar und erfahrbar macht.
      • Bei Schlachten wird eine weiße Flagge (oder eine weiße Taube) genutzt, um Waffenstillstand, Kapitulation oder Frieden zu signalisieren.
      Wirkung der Farbe Weiß auf Körper und Geist
      Wie andere Farben wirkt sich auch Weiß in gewisser Weise auf Körper und Geist aus. Die Farbe Weiß wirkt klärend und reinigend, hilft, Ordnung in die eigenen Gedanken zu bringen.
      Mittels weißer Kleidung können wir uns dem tristen Alltag zur Wehr setzen, etwas frischen Wind in unser Leben bringen.
      Weiße Edelsteine, wie der Bergkristall oder der Diamant, wirken auf unser Nervensystem und helfen, innere Blockaden zu lösen.
      Wir öffnen uns für alles Neue, lassen Veränderungen zu. Nach der Lehre des Feng-Shui sollte man es in den heimischen vier Wänden allerdings nicht mit Weiß übertreiben.

    • juriko schrieb:

      Camerone schrieb:

      Ich denke ja, die XR gibt es gar nicht in diesem komischen Rostrot, alles Verarsche!
      Hab noch nie eine in der Farbe gesehen und kenne auch niemanden, der solch Farbe hat! ;lach;
      Noch mall zur Tema Farbe: °v° ;peace; Rot in Gesellschaft, Kultur und Religion
      • In China ist Rot die Farbe für Glück und Reichtum.
      • In der katholischen Kirche symbolisiert sie Blut und Feuer.
      • Pfingsten und das Leiden Christi.
      • In Afrika gilt Rot als Farbe des Lebens. In bestimmten Regionen (Zentralafrika und Ozeanien) werden kranke Menschen mit rotem Ocker eingerieben, um sie zu heilen. In anderen Regionen (Ghana) steht sie dagegen für Trauer.
      • Im alten Rom wurden traditionell Bräute in rote Tücher gehüllt. Diese roten Stoffe waren allerdings sehr teuer.
      Die Wirkung von Rot auf Körper und Geist
      Rot wirkt belebend, hilft, die inneren Kräfte zu mobilisieren. Wer rote Kleidung trägt, fällt nicht nur mehr auf, sondern er fühlt sich auch selbstbewusster. In der Farbtherapie wird Rot auch bei Müdigkeitserscheinungen, Abgespanntheit und Lethargie verwendet. Ebenso kann sie bei Schlafmangel und Konzentrationsschwächen helfen. Rot regt uns zum Handeln an, was gut ist, kann aber auch für innere Unruhe verantwortlich sein. Wer zu Nervosität und Gereiztheit neigt, sollte diese Farbe meiden.
      ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
      Weiß in Gesellschaft, Kultur und Religion
      • In östlichen Kulturkreisen ist Weiß die Farbe des Todes und der Trauer. In Korea z. B. sind bei Beerdigungen alle Frauen Weiß gekleidet.
      • In westlichen Kulturkreisen trägt die Braut oft Weiß bei ihrer Hochzeit.
      • In der katholischen Kirche ist Weiß die Heimat des Lichts, das alles sichtbar und erfahrbar macht.
      • Bei Schlachten wird eine weiße Flagge (oder eine weiße Taube) genutzt, um Waffenstillstand, Kapitulation oder Frieden zu signalisieren.
      Wirkung der Farbe Weiß auf Körper und Geist
      Wie andere Farben wirkt sich auch Weiß in gewisser Weise auf Körper und Geist aus. Die Farbe Weiß wirkt klärend und reinigend, hilft, Ordnung in die eigenen Gedanken zu bringen.
      Mittels weißer Kleidung können wir uns dem tristen Alltag zur Wehr setzen, etwas frischen Wind in unser Leben bringen.
      Weiße Edelsteine, wie der Bergkristall oder der Diamant, wirken auf unser Nervensystem und helfen, innere Blockaden zu lösen.
      Wir öffnen uns für alles Neue, lassen Veränderungen zu. Nach der Lehre des Feng-Shui sollte man es in den heimischen vier Wänden allerdings nicht mit Weiß übertreiben.


      Genau und bunt sind die schnellen :D :D :D
    • Also bei uns hier in Frankfurt steht Rot für Licht und Viertel...
      und die Gegend hat überhaupt keinen guten Ruf, da machen anständige Menschen einen weiten Bogen drum ..... ;pfeif;

      Aber das mit der Liebe könnte stimmen - allerdings ist die hier dann für 15 Min. käuflich... :D
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • schotterali schrieb:

      Blacky schrieb:

      allerdings ist die hier dann für 15 Min. käuflich...
      Boaah, bist du schnell.......... ;lach; ;peace;
      Na klar, da sind aber auch noch die 10 Min. An- und Ausziehen inkludiert :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Un saludo, Hans-Jürgen


      Es kommt nicht darauf an, wie alt man wird, sondern, wie man alt wird !!


      "Alt ist nur der, dessen Geist keine Leidenschaft mehr kennt." (Konfuzius)







    • PinotGrigio schrieb:

      Blacky schrieb:

      highgate schrieb:

      schotterali schrieb:

      Blacky schrieb:

      allerdings ist die hier dann für 15 Min. käuflich...
      Boaah, bist du schnell.......... ;lach; ;peace;
      Na klar, da sind aber auch noch die 10 Min. An- und Ausziehen inkludiert :rolleyes: ;pfeif; ;lach;
      Kenne ich natürlich alles nur vom Hören-Sagen... Ehrensache.... ;daumen;
      von Tuten und Blasen keine Ahnung, gell ;lach;
      Ja... aber durchaus noch lernfähig, lieber Pinot ... erzähl mal... ;pfeif; ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Also heute Abend hat ein Freund von mir versucht, seine (rote) XR so ambitioniert durch den Taunus zu bewegen, dass er mich mit der ADV auf abhängen wollte. Das ist ihm nicht gelungen, im Gegenteil, ich hätte ne Ecke flotter fahren können, als er
      ABER:
      Er hat auch eine GS und ich meine, damit wäre er in der Tat schneller , als mit der XR..

      hm....
    • Jetzt ich mal wieder!

      Ich hoffe die Frage ist hier ok, habe nichts anderes gefunden

      Der Bridgestone T 30 und ich werden ja keine Freunde mehr im Trockenen, da ich ihn erst 50 km auf der Autobahn Vollgas quälen muss und dann hat er Grip und trotzdem rutscht er imanchmal immer noch ein wenig.

      Habe ja gehört der Metzler M7 soll genau das Richtige sein.
      Meine Frage: Gibt es einen M 7 R und einen M7 RR?

      Und wenn ja was habt ihr aufgezogen?

      Danke Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • ...es gibt den m7rr und der ist gut, allerdings dürfte die laufleistung nicht sehr hoch sein.

      ...im moment hab ich den rt 01 drauf, bis auf 2-3 rutscher beim rausbeschleunigen ist er unauffällig, zur laufleistung kann ich noch nichts sagen...


      ...du kannst aber auch auf die wissenschaftliche aufarbeitung vom roten knattermann warten...er kann dir dann auch sagen, welcher reifen für die autobahn besser geeignet ist °AA°
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von jochen ()