Was ein peinlicher und pupertärer Auftritt von BMW

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Na ja, die MI Filme sind eigentlich ganz nett gemacht, peinlicher fand ich es, daß die bei den Vorgängerfilmen bei den Einzylindern und auch den Triumphs das 4Zylindergeheul untergemischt haben.
      Ich würd mir den Film ankucken, trotz der S1000er und dem M- Fahrzeug ;-)
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Es gibt halt auch Menschen, die möchten nicht mit einem weit über 200kg schweren Eisenhaufen mit aller Gewalt durchs Gelände fahren, dafür gibt es erheblich besseres und Leistung kann man nie genug haben, das ist alles andere als pubertär, das ist einfach nur souverän °MM° und °GB°
      Ihr seid nur neidisch, weil die Stimmen in meinem Kopf nur zu mir sprechen....
    • Maxell63 schrieb:

      ein echter Grund, keinen BMW mehr zu fahren. So eine Kinderkacke..... :cursing:


      ääh? Kai, (den Hans hab' ich fehlinterpretiert anhand des XR Bildes... ;--) )was ist mit dir los? ?( Das ganze nennt sich Produkt Placement ! de.wikipedia.org/wiki/Product-Placement! und wird in allen Bereichen seit Jahrzehnten eingesetzt. Oder hast du auch aufgehört Marlboro oder Camel zu rauchen, nur weil da geritten wird oder mit einem Landy gefahren wurde (hattest du nicht sogar einen? (Hat also funktioniert... ;--) )
      Es gibt Studien, die ganz klar zeigen, dass das funktioniert. Das geht sogar so weit, dass die Guten im BMW fahren und die Bösen einen Mercedes bekommen (James Bond) und im Unterbewusstsein bleibt da was haften... ;°)
      Außer bei Menschen wie uns, die das klar differenzieren können ;--)
      Aber schon beeindruckend, dass sogar Airbus mit dem A 400 M da mitspielt. Da kann man mal sehen, wieviel Berechnung dahinter steckt. Möchte nicht wissen, wieviel Betriebskosten die schon mit den Dingern wieder rein bekommen...
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...

      Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von remi22 ()

    • Juerg schrieb:

      Den Film würde ich mir aber auch nicht anschauen.


      mal von dem religiösen Fimmel von TC abgesehen, die Szene am A400M ist von ihm selbst gemacht worden! ;o Lediglich die Sicherheitsgurte wurden wegretuschiert. Alle Achtung für einen über 50zig-Jährigen (wobei das auch für Jüngere eine beachtliche Leistung wäre) :thumbup:
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • SG Guido schrieb:

      Ich mag den T.C. nicht besonders, auch wenn er sportlich ist. Nach dem trailer habe ich meine GS direkt verkauft.
      Das mach ich genau so. Sehe ich in einem Film der mir nicht gefällt etwas, das es auch bei mir zuhause gibt, kommt das gnadenlos weg.

      Die Tage sagt meine Frau, da werden Komparsen für einen Film gesucht, vielleicht frag ich mal.
      Überleg dir das genau, hab ich geantwortet.

      So ist das mit dem Kino. Das muss man aller sehr ernst nehmen. Wie mit der Zeitung und dem Fernsehen. Das ist alles immer die Wahrheit.
      ich schwör.
    • Juerg schrieb:

      Maxell63 schrieb:


      ein echter Grund, keinen BMW mehr zu fahren. So eine Kinderkacke..... :cursing:
      Wieso?
      Weder peinlich noch pupertär, sondern clever gemacht, entspricht dem Zeitgeist.
      Den Film würde ich mir aber auch nicht anschauen.


      Clever gemacht? Aber doch nur für Kunden mit einem eher kindlichen Gemüt. Für mich das einfach albern.... Nicht an dem Film mitzumachen und das einfach so wirken zu lassen. Peinlich finde ich eigene Website. Ich fühle mich da als Erwachsener vollkommen verarscht mit so einem Kindergarten. Warum: Den ganzen Mist bezahle ich als Kunde doch mit.

      Und das meine ich todernst. Werde in kürze garantiert keinen 5er kaufen, wie zuerst geplant. Das sehe ich bei anderen Marken genauso. Mercedes gibt Millionen für Formel 1 aus, fällt für mich auch aus.....

      Halte es da eher wie der Mediamarkt ;)
      lass dich nicht vera......
    • Maxell63 schrieb:

      Den ganzen Mist bezahle ich als Kunde doch mit.

      Wenn du das durchziehen willst, wirst du auf vieles verzichten müssen.

      Weil, nur mal so als Beispiel, FIFA-Sponsoring durch Coca-Cola oder MCdoof geht ja auch gar nicht und und und..........
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • remi22 schrieb:

      Es gibt Studien, die ganz klar zeigen, dass das funktioniert.


      Und wenn das funktioniert, verkauft BMW mehr Mopeds und mehr 3er, kann dadurch die Stückkosten senken und bezahlt mit dem gesparten Geld die Werbung.
      Oder hat sogar noch etwas dabei übrig für Forschung und Entwicklung, Rückrufaktionen oder Kulanzgeschichten... oder für neue Werbung....

      Rainer
      Kannst di dreihn as du wullst, dien Mors blifft jümmers achtern!
    • Verhindern kann man das nicht, man kann sich nur das Anschauen dieser Filme sparen. Je weniger Zuschauer, desto weniger Werbung.

      Auf der anderen Seite ist mir ein BMW-Propeller lieber als ein Red Bull - Ochse mitsamt 'ner 1290er KTM... ;lach;
    • mich nervts einfach ;)

      als ob das was bringt. Wie man sieht, leidet BMW furchtbar darunter, dass sie nicht mehr an der Formel 1 teilnehmen. Die Autoverkäufe sind quasi abgesackt - auf der anderen Seite verkauft Honda so furchtbar viel mehr Fireblades seit Marquez Weltmeister geworden ist, als BMW S1000 RR.......

      oder hab ich da was jetzt nicht kapiert?