GS-Stammtisch Rhein-Main....?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ccfrei schrieb:

      °ZZ° Gibt es da schon ne festlegung auf 13.09 ?

      Sturmi schrieb:

      Ich würde auch gern mit :)

      Also ich würd' auch gern am Sonntag mal wieder fahren - aber nicht bei JEDEM Wetter... °RR°
      Momentan schaut's für den Sonntag im Osten Frankfurt's (Vogelsberg/Rhön) mit 30% Regenwahrscheinlichkeit etwas besser aus als im Rheintal-Mosel mit ca. 60% .... :-(
      Beides nicht so der Bringer... warten wir den Freitag ab... dann schauen wir, ob und wo wir uns treffen.
      Eine Tour ist schnell zusammengestellt - das wäre nicht das Thema.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Momentan schaut's für den Sonntag im Osten Frankfurt's (Vogelsberg/Rhön) mit 30% Regenwahrscheinlichkeit etwas besser aus als im Rheintal-Mosel mit ca. 60% .... :-(
      Beides nicht so der Bringer... warten wir den Freitag ab... dann schauen wir, ob und wo wir uns treffen.
      Eine Tour ist schnell zusammengestellt - das wäre nicht das Thema.
      Also... die Wettervorhersagen sind auch für den Sonntag garnicht soooo schlecht.
      Man sollte sich allerdings von Frankfurt gesehen, mehr östlich/südlich aufhalten, denn vom Westen her ziehen wohl Regenwolken auf...
      Ich könnte ein Runde durch den Taunus anbieten.
      Treffpunkt: 10:00 Uhr ARAL-Tankstelle Hofheim, Zeilsheimer Strasse 62
      Wenn mindestens 5 Teilnehmer kommen, fahre ich, ansonsten haben ich noch jede Menge mit unserem Umbau/Umzug zu tun....

      Also, wer kommt?
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • GS´lerFFM schrieb:

      Zitat von »Blacky«



      Also, wer kommt?

      GS´lerFFM schrieb:

      .....bin dabei
      ....schade eigentlich, aber da sich der Ein oder Andere der vorher unbedingt wollte doch nicht entscheiden kann,
      oder mittlerweile auch schon was Anderes vor hat, bin ICH zumindest für morgen raus aus der Nummer. :(


      Muss mich entscheiden.

      Nichts desto trotz freu ich mich auf das nächste Mal. ;peace;
    • raptor498 schrieb:

      Ab ca. 10-11 Uhr soll lt. Vorhersageradar der Regen eine Pause machen bis ca. 20 Uhr

      Also wenn ihr mich mitnehmt mit meiner S1R dann wär ich auch dabei 8o

      Sind denn schon 5 zusammen?
      Nein, leider nicht.... :-(

      S1R ist kein Problem, wollte evtl. auch mit meiner fahren.... aber bis jetzt wären wir dann nur zu Dritt... ebbes mager.... 8|

      Ich schaue, was morgen früh gegen 08:30 für'n Wetter ist... und mach' hier laut... ;-)

      Update.....

      GS´lerFFM schrieb:

      ....schade eigentlich, aber da sich der Ein oder Andere der vorher unbedingt wollte doch nicht entscheiden kann,
      oder mittlerweile auch schon was Anderes vor hat, bin ICH zumindest für morgen raus aus der Nummer. :(


      Muss mich entscheiden.

      Nichts desto trotz freu ich mich auf das nächste Mal. ;peace;


      Okay, dann knicken wir das morgen... vielleicht ergibt sich ja in diesem Jahr kurzfristig noch einmal eine Gelegenheit...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Ursprünglich wollte ich/wir auch mitfahren und hätten dafür die BMW-Ausfahrt sausen lassen. Aber am Samstag hatte es bei laufend rumgesifft, daß wir die Entscheidung, überhaupt Moped zu fahren, auf den Sonntagmorgen verlegt haben. Aber leider hatte Petrus kein Einsehen und es siffte weiter -> die Q blieb im Stall und wir haben den Tag eben anders gestaltet.

      Andermal gibts besseres Wetter, da bin ich ganz optimistisch und dann gehts wieder raus zum Touren ;-)
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)