GS-Stammtisch Rhein-Main....?!

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Reimo schrieb:

      Hallo,

      gerne wäre ich dabei aber ausgerechnet an dem Wochenende fahren wir in Urlaub ;..(

      Gruß
      Peter
      Vielleicht wäre der 22.08. noch eine Alternative....

      GS´lerFFM schrieb:

      Hallo Roger,

      würde mich der Tour gerne anschließen, wenn ihr nichts dagegen habt.
      Na klar, warum denn nicht.... ;daumen;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Wir(Lynette und ich) würden auch mitfahren, sofern geduldet...sind aber zu beiden Terminen mit den Mopeds in Dalmatien/Kroatien....also zu früheren oder späteren Terminen gerne ;daumen;
    • Hallo Roger

      Ich bin dabei bei deiner Ausfahrt ..natürlich mit Paulchen ;-)


      Ich Hoffe das mit deinem Stammtisch wird gut angenommen,


      Paula und meiner einer sind schon mal dabei....


      Gruß Thomas
      Männer essen keinen Honig ……… die kauen Bienen :thumbsup:
    • Spark schrieb:

      Wir(Lynette und ich) würden auch mitfahren, sofern geduldet...sind aber zu beiden Terminen mit den Mopeds in Dalmatien/Kroatien....also zu früheren oder späteren Terminen gerne ;daumen;
      Geduldet...? °DD° Ihr seid natürlich herzlich willkommen. :thumbup:
      Schade daß es bei euch nicht an diesem Terminen klappt, aber wenn's was werden sollte, werden auch weitere Termine folgen... ;daumen;

      Paul121 schrieb:

      Hallo Roger

      Ich bin dabei bei deiner Ausfahrt ..natürlich mit Paulchen ;-)

      Ich Hoffe das mit deinem Stammtisch wird gut angenommen,

      Paula und meiner einer sind schon mal dabei....

      Gruß Thomas
      Na klar - freut mich... ;peace;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • HaJü schrieb:

      Blacky schrieb:

      .....
      Tour am Sonntag, 13.09.2015

      .....

      Hallo Roger,

      wo soll es den tendenziell hingehen?

      Hi Hans-Jürgen,
      gute Frage, darüber habe ich mir noch keine Gedanken gemacht... is ja aber auch noch ein Moment Zeit -
      wir sollten uns jetzt erst einmal auf einen Termin einigen, dann schau'n mer weida... ;daumen;
      Momentan favorisiere ich den 22.08.weil einige Leutz, die Interesse haben, an dem September-Termin
      nich Teilnehmen könnten.
      Es wäre aber auch kein Problem, einen späteren Termin im September zu wählen, das wäre dann aber der 2. Ausritt.

      Vielleicht noch was: Stammtisch ist ja nun nicht gleich Stammtisch.
      Mir geht's eigentlich nicht darum, nur rum zu hocken und Benzin zu quatschen... :-(
      Wenn, dann stelle ich mir einen aktiven ST vor. D.h., in der Saison (03 - 10 oder 11) sollte mindestens 1x im Monat
      eine Tagestour unternommen und in den Wintermonaten kann man sich ja ein paar andere gemeinsame Aktivitäten
      (z.B. Bowling, Go-Kart, etc....) einfallen lassen.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Servus,

      finde, das hört sich schon mal sehr gut an. Würde ich unterstützen. Möchte ja auch gerne mal den einen oder anderen von euch mal kennenlernen.
      Ist mir bislang nur mit Reimo geglückt, dem ich auf einem Ausritt in den Spessart (der 40 Grad-Tag Anfang Juli!) begleiten durfte. Leider sind bei mir der 22.8. und auch der 13.9. wegen Urlaub aber nicht möglich.

      Gruß,
      Uwe ("Nero")
    • Blacky schrieb:

      .....
      Hi Hans-Jürgen,
      .....
      Momentan favorisiere ich den 22.08.weil einige Leutz, die Interesse haben, an dem September-Termin
      nich Teilnehmen könnten.
      .....

      Hallo Roger,

      dann wohl ein anderes Mal. 22.08. geht bei uns leider nicht :-(
      Edgar Heinrich (Chefdesigner BMW Motorrad): "Eine GS darf gar nicht schön aussehen!"

      Viele Grüße
      HaJü (DA-)
    • HaJü schrieb:

      Blacky schrieb:

      .....
      Hi Hans-Jürgen,
      .....
      Momentan favorisiere ich den 22.08.weil einige Leutz, die Interesse haben, an dem September-Termin
      nich Teilnehmen könnten.
      .....

      Hallo Roger,

      dann wohl ein anderes Mal. 22.08. geht bei uns leider nicht :-(

      Derzeit spricht ja eigentlich nix gegen beide Termine... ;pfeif; ... ist aber auf jeden Fall wetterabhängig.
      Wenn's regnet hab ich keinen Bock auf Motorradfahren. Kann man - muß man aber nicht... ;)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Derzeit spricht ja eigentlich nix gegen beide Termine... ... ist aber auf jeden Fall wetterabhängig.
      Wenn's regnet hab ich keinen Bock auf Motorradfahren. Kann man - muß man aber nicht...
      Hab mir beide Termine eingetragen, vergess ich sonst. ;(
      Wetter sollte passen. Regen ist sch*****! ,|,|,
    • Blacky schrieb:


      Öhem.... allso wenn diese "Hitzewelle" vorbei ist, könnten sich ja diejenigen, die Interesse an einen RM-Stammtisch haben,
      mal zu einer Tagestour zusammen finden

      Hast du schon einen Plan in welche Richtung die Tour eventuell geht,wenn der Startpunkt nicht zuweit weg liegt,würde ich eventuell mitfahren :rolleyes:
    • ccfrei schrieb:

      Blacky schrieb:


      Öhem.... allso wenn diese "Hitzewelle" vorbei ist, könnten sich ja diejenigen, die Interesse an einen RM-Stammtisch haben,
      mal zu einer Tagestour zusammen finden

      Hast du schon einen Plan in welche Richtung die Tour eventuell geht,wenn der Startpunkt nicht zuweit weg liegt,würde ich eventuell mitfahren :rolleyes:

      Nee, noch nicht.... momentan befasse ich mich, neben Job und Baustelle, mit dem Alpenmarathon... ist ganz schön viel Rumgeplane.... :huh:
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • ccfrei schrieb:

      Hast du schon einen Plan in welche Richtung die Tour eventuell geht,wenn der Startpunkt nicht zuweit weg liegt,würde ich eventuell mitfahren

      Ich habe am letzten WE folgende Tour für unserer Mitarbeiter angeboten...der Startpunkt kann sicherlich verändert werden...die Tour an sich ist jedoch prima auf kleinen Nebensträßen auch durchaus unter sportlichen Aspekten gut zu fahren. Stops sind im Jossgrund, auf der Wasserkuppe und dem Hoherodskopf sowie an einer tanke an der A45-Abfahrt Hammersbach.

      motoplaner.de/#v4&50.109680006…39670040085912,1,1,0&&0,0
    • Ist diese Tour nun schon rum, oder findet sie noch statt ?
      Konnte es hier nicht so ganz heraus lesen....

      War die letzten Tage allerdings wieder in den Alpen unterwegs.

      13.09. würde gehen, die Woche vorher bin ich nochmals in den Vogesen unterwegs.

      Gruß aus den nördlichsten Odenwald
      All denen, die mich kennen, wünsche ich, was sie mir gönnen.
      Gönn mir einer, was er will, wünsch ich ihm nochmal so viel.
    • Jack68 schrieb:

      Ist diese Tour nun schon rum, oder findet sie noch statt ?
      13.09. würde gehen, die Woche vorher bin ich nochmals in den Vogesen unterwegs.

      Bei uns hat sich der Hausumbau leider doch erheblich nach hinten hinausgezögert,
      so daß mich bis dato leider darum nicht kümmern konnte
      und auch in den nächsten 1-2 Monaten kaum Zeit dafür haben werde.
      Vielleicht kann ja ein anderer eine Tour zum ersten Treffen anbieten -
      wir würde auf jeden Fall versuchen, am 13.09. dabei zu sein.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...