XR Umbau schwarz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ...mit so einen häßlichen Akra.....noch ein Grund für mich von der Möhre Abstand zu nehmen...

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Reimo ()

    • Alexander schrieb:

      Ich wurde ja früher immer wegen des B-King Auspuffes belächelt. Aber die XR ist da kein Deut besser.
      Ich weiß: Steht BMW drauf. Also schön.
      Nee Alex, in dem Fall bin ich voll bei Dir. Der Auspuff der XR sieht aus wie ein kleines Dixie-Häuschen und der von Akra wie ein Dixie-Klo in Carbon.
      Leider, leider, leider hat der Auspuff zwei an den Endschalldämpfer angeschweißte Zuführungen, eine dünnere die ständig offen ist und eine etwas dickere, die Klappengesteuert ist. Da wird sich der Zubehörmarkt schwer tun, Alternativen anzubieten. Schließlich kann man nicht einfach einen vorhandenen Slip-on-Auspuff etwas ummodeln (Ich hoffe aber doch, und dann wird das Aufpreis satt kosten)

      Zu der Martin-XR:

      Die schönen megageilglänzendklavierlack Felgen in durchfallfarben ... ;..( °H° °a° Au weia

      Die HP-Sitzbank ist schön, die Blinkerchen müsste man mal in natura sehen und 8000 Euro Aufpreis zu meiner mit allem ... na ja ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Mich wundert daß hier keiner von der schwarzen Farbe redet, die doch ansonsten ständig gewollt wird. Wegen der hab ich das eigentlich gepostet. Ich finde die tötet das tolle Design des Motorrades komplett. Hoffentlich gibt es bald mal irgendwo eine weiß-blaue Version zu sehen wie bei den HPs.
      Ansonsten sieht man mal wie verschieden die Geschmäcker sind, mich stört der ESD gar nicht. Da finde ich den GS-ESD erheblich hässlicher.
      Ciao
      Jürgen
    • Der Händler ist landauf - landab bekannt für seine ... hmmm.. nennen wir's mal sehr ambitionierte Preisvorstellungen.... :thumbdown:
      ... ist nicht das erste Bike, das er gern' in Gold aufwiegen möchte.... :-(
      ... bei den einschlägig bekannten Gebrauchtwagenbörsen findet man seine Angebote in schöner Regelmäßigkeit meist am Ende der Liste... :thumbdown:

      Zum Motorrad selbst:
      - die goldenen Felgen gehen garnicht .... ;(
      - wenn schon alles in Schwarz, dann bitte auch den Motor. So ein Umbau würde dann richtig ins Geld gehen - so sieht's für mich eher nach einem etwas mißglückten Versuch aus.
      - der Akra schaut ätzend aus... da gebe ich Alex zu 100% Recht.
      Alles in Allem - Nö, danke... können'se behalten.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Der Doc und ich sprechen 100% die gleiche Sprache :thumbsup:
      Die Schwarze Farbe ruiniert das komplette Konzept.
      Und von einem Motorrad Abstand nehmen, auf Grund der Auspuffanlage? ;lach;
      Echte Männer essen keinen Honig, die kauen Bienen !!! Und wer Sahne will, muss Kühe schütteln.
    • Waschbert schrieb:

      Und von einem Motorrad Abstand nehmen, auf Grund der Auspuffanlage? ;lach;
      Das dürfte jetzt falsch interpretiert sein: Nicht vom Motorrad sondern von dem sowieso sauteuren Akra Abstand nehmen undhoffen/warten, daß der eine oder andere Zubehör-Spezialist, wie z.B. Hattech, über kurz oder lang einen etwas deutlich gefälligeren ESD anbieten wird.

      Und ich muß auch Jürgen beipflichten, nicht jedem Motorrad steht Schwatt - die schönste aller Farben.... ;pfeif;
      Weiß-Blau mit schwattem Motor... ;spring; ... könnt' ich mir auch gut vorstellen....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      aber dir werden schon noch ein paar andere "Lästerlichkeiten" zur XR einfallen.

      Soll ich...... ach ne, ich bin schon in Urlaubsstimmung. Nur noch 12 Stunden.
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Dat Dingen schaut aus wie mein Wohnmobil: riesiger Aufbau auf viel zu kleinen Rädern...
      Grüsse Markus
      -----------------------------------
      Keine BMW zu fahren heisst seine angelernten Fähigkeiten als Hobbymechaniker zu verlieren.
      -----------------------------------
      Guckst Du: www.markus-simon.eu
    • Servus,
      ich mag die Farbzusammenstellung. Der Preis ist natürlich jenseits von gut und böse.

      Aber was mir bei der XR ganz allgemein nicht in den Kopf will: Warum schaut der Kühler so unfertig aus? Auf mich wirkt der, wie ein unfertiger Prototyp. Das könnte man doch irgendwie verkleiden oder so.
      Und bei der vom Martin wäre eine Färbung in schwarz vermutlich auch sehr gut gewesen.

      Aber ok, alles Geschmackssache. ich kann mir eh nicht vorstellen, ein Motorrad mit der doppelten Leistung von meiner zu fahren...
      Nur mein Senf zu diesem Umbau

      Grüße
      Volker
      Viele Grüße
      Volker
    • X-Ray schrieb:

      schotterali schrieb:

      Nicht wirklich schöner und immer noch 2 Zylinder zuviel. ;lach; (ich sags auch nie wieder Roger)
      ;daumen; ;daumen; ;daumen;

      Janz jenau ! °J°


      Das mit den Zylindern ist schon ok ;daumen;

      Dann geht sie dir wenigstens nicht unter 3000 Touren auf Notstopp ;lach; und du fliegst vom Bock ;sauer;

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße
    • Kautschuk schrieb:

      X-Ray schrieb:

      schotterali schrieb:

      Nicht wirklich schöner und immer noch 2 Zylinder zuviel. ;lach; (ich sags auch nie wieder Roger)
      ;daumen; ;daumen; ;daumen;

      Janz jenau ! °J°


      Das mit den Zylindern ist schon ok ;daumen;

      Dann geht sie dir wenigstens nicht unter 3000 Touren auf Notstopp ;lach; und du fliegst vom Bock ;sauer;

      Tom

      ;lach; ;lach; ;lach;

      der 1000er verteilt auf 4 Pötte hat halt 'ne Kompression wie ein Mokick |o| , da sind 1200 ccm verteilt auf 2 schon etwas anderes.

      Wie sagt der Manderbach immer: "Kupplung, Bremse, Mutti" ..... ;pfeif;
      Grüße,

      - Karl
    • X-Ray schrieb:

      Kautschuk schrieb:

      X-Ray schrieb:

      schotterali schrieb:

      Nicht wirklich schöner und immer noch 2 Zylinder zuviel. ;lach; (ich sags auch nie wieder Roger)
      ;daumen; ;daumen; ;daumen;

      Janz jenau ! °J°


      Das mit den Zylindern ist schon ok ;daumen;

      Dann geht sie dir wenigstens nicht unter 3000 Touren auf Notstopp ;lach; und du fliegst vom Bock ;sauer;

      Tom

      ;lach; ;lach; ;lach;

      der 1000er verteilt auf 4 Pötte hat halt 'ne Kompression wie ein Mokick |o| , da sind 1200 ccm verteilt auf 2 schon etwas anderes.

      Wie sagt der Manderbach immer: "Kupplung, Bremse, Mutti" ..... ;pfeif;



      Jetzt weiss ich es auch °J°

      Tom
      Lebe, lache, liebe, wenn das nicht funktioniert,
      Lade, Ziele, schieße