Navigator V Tracks

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Navigator V Tracks

      Hi,

      ich habe den Navigator V neu gekaut und bei einer 4 tägigen Ausfahrt erstmals getestet. Ich war der Meinung, dass ich die Track im nachhinein speichern kann. Dem ist nicht so: Anscheined wird nur eine begrenzte Anzahl an Tracks undter "Aktiv" gespeichert. Nervig ist auch, dass anscheind bei jedem Start des Navis ein eigener Track abgelegt wird und nicht ein Gesamttrack pro Tag, was aus meiner Sicht sinnvoller wäre.

      Jedenfalls sind anscheined die Tracks vom ersten Tag nicht mehr gespreichert. Ich kann den Tag unter "Wo war ich" auch nicth mehr aufrufen.

      Hat jemand Erfahrung, wir man hier am besten vorgeht, um einen Gesamttrack pro Tag abzuspeichern?

      l.g.

      Jürgen
    • Bei mir werden auch uralte tracks gespeichert, der Nav schiebt die nur nach einer Zeit in den Ordner GPX/Archive
      Mit BaseCamp sollten aber alle auf dem Gerät vorhandenen sichtbar sein, im Gerät selber aber nicht ;pfeif;