Titelbalken Kartenansicht 276c

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Titelbalken Kartenansicht 276c

      Hallo Leute,

      hat jemand eine Ahnung, ob man in der Kartenansicht beim 276c den weissen Balken, auf dem die Strassennamen angezeigt werden, auch ausschalten kann. Habe hierzu in der Beschreibung nichts gefunden und hätte gerne bei der Navigation den ganzen Bildschirm und nicht "nur" 80%.

      Viele Grüsse aus dem Engadin

      Peter
    • Hallo Peter,

      wenn ich mich richtig erinnere (habe gerade kein Gerät bei mir) verschwindet der Balken durch einen kurzen Druck auf die Quit-Taste. Versuchs mal, kann ja nichts passoieren.

      Gruß
      Jürgen, der bald ohne 276c in Urlaub geht ;cool;
    • RE: Titelbalken Kartenansicht 276c

      moin Peter,
      habe gerade auch kein Gerät mit im Büro aber es gibt meine ich 2 Möglichkeiten. Entweder der Balken mit der Richtungsanzeige im Routing-Modus oder den Balken wenn Du aus Routing-Modus in Kartenansicht gehst.

      Den Erstgenannten kannst Du über Karteneinstellungen-Richtungsanzeigen ein/aus schalten. Warst Du während des routen in Kartenansicht und möchtest zurück gehts wie von Jürgen beschrieben mittels Quit-Taste.

      Hoffe Du kommst weiter,
      Grüße von dem der mit 276C grad im Urlaub WAR ;..(
      Till
    • Original von cmb
      Hallo Peter,

      wenn ich mich richtig erinnere (habe gerade kein Gerät bei mir) verschwindet der Balken durch einen kurzen Druck auf die Quit-Taste. Versuchs mal, kann ja nichts passoieren.

      Gruß
      Jürgen, der bald ohne 276c in Urlaub geht ;cool;

      Geht ganz einfach:
      Im Bild Kartenansicht auf "MENU" drücken und "Richtungen AUS" wählen! ;daumen;
      Sollte dann erledigt sein!
      Wer sich bewegt, hinterläßt Spuren!
      Ciao,
      Oliver

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Insider ()