Bremsscheibe hinten - Mindestdicke

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Bremsscheibe hinten - Mindestdicke

      Kann mir wer sagen wie dick die hintere Bremsscheibe mindestens sein soll? BJ 06
      Sollte zwar draufstehen, tut es aber nicht (vorne schon). ?(
      Oder ich bin einfach zu dusslig es zu finden. ;--)
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Hello!

      Neue vordere hab ich am 2. Rädersatz montiert, das stimmt mit den 4,5.

      Wollte aber wissen ab wann die hintere ersetzt werden sollte!
      Demnächst sind wieder mal die Bremsklötze fällig, daher stellt sich mir die Frage ob ich da nicht gleich die Scheibe mit tausche!
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Gerhard, wasn das? Du bist ja deutscher als die Deutschen! Und das als Österreicher, der Edelsorte der Alpenraubritter ...

      Wenn die Bremsscheibe noch bremst, dann hält die auch noch!

      Es sei denn Du liebäugelst mit einer optischen Aufwertung a la Alien-disk ;pfeif; Dann brauchste Dich aber doch nicht hinter 0,2 mm Regelverstoß zu verstecken.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Jetzt wo du es erwähnst Hans: Bremsen wird eh total überbewertet. Machen nur Verlierer. ;pfeif;
      Ist so wie bei Hans-Jürgen mit dem Nachtisch. ;lach;

      Und das als Österreicher, der Edelsorte der Alpenraubritter ...
      Na warte.. |o|
      So wie es jetzt aussieht, können das die Germanen aber noch viel besser. ;keule;
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Ja sicher, wo sonst?
      Ev. auf EBay. Aber da bietet auch sie sowas an. Also dann lieber gleich bei ihr direkt anklopfen.
      Etwas Zeit hab ich ja noch! ;--)
      lg, g-punkt s-punkt



      Macadam rulez!
    • Mal ein Besuch bei Sabine !

      :) Hatte erst neulich das Vergnügen mit Frau Kattenbeck persönlich zu sprechen, da ich mal einen Ausflug nach Aufhausen gemacht habe und dort angeklopft habe. Kann nur empfehlen dort einzukaufen oder auch gerne mal persönlich an klopfen, bzw. klingeln !
      Gruß Martin alias sacker

      jochen schrieb:

      gerhard s. schrieb:

      Danke Egon!

      Hatte ich fast befürchtet, meine haben noch 4,3mm. Werde mich also um eine neue Scheibe umschauen müssen.



      ...dann kann ich dir frau kattenbeck empfehlen....KS-PARTS
      ;)