Einbau Nebelscheinwerfer

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Einbau Nebelscheinwerfer

      vorab ich bin neu hier im Forum.
      ich möchte mal nachfragen, ob es für den Einbau der Nebelscheinwerfer spez. BMW Spezifische Stecker an der GS 1200 gibt hinsichtlich des stromanschlusses. Ich habe gesehen dass es bein meiner (Triple Blach Bj.2011) vorne rechts an der Verkleidung 2 Stecker vorhanden sind und ich nicht weiss für was diese sind.
      gruss


      Herbert
    • Hallo Herbert,
      meinst Du einen Anschluß vorne hinter den Scheinwerfern wie abgebildet? Wenn man die Kappe abzieht (Sperre lösen), kommt ein Mehrfachstecker zum Vorschein. Daran kann man einen passenden Stecker, z.B. wie abgebildet, anschließen, der nur den Strom verbindet. Er sollte aber nicht viele Ampere ziehen, da er sonst nicht wieder abschaltet wenn die Zündung abgestellt wirt (habe ich mir einer 21W Birne getestet). Ein Navigerät zum Laden geht aber; ich vermute ein Relais für Zusatzscheinwerfer schafft der Anschluß ebenfalls.

      Die Stecker sind für die originalen Nebellampen und das ESA, soviel ich weiß.
      Dateien
      Immer die Spiegel oben halten wünscht Lupin_Q