Seitenverkleidung lackieren?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Maggo51 schrieb:

      Danke! Das einzige was mir noch so im Kopf herumgeistert, ist der Rahmen blau und Sturzbügel schwarz!

      Haste das mal in Photoshop getestet? Ich hab kein Photoshop uind wenn ichs hätte, könnte ichs wahrscheinlich nicht.
      Da kriegt man aber schon ne erste Idee wie das wirkt. Vielleicht macht Kai ja nen kleinen Versuch ;pfeif;
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • bei dem jetzigen stand solltest Du Dich vorsichtig nach vorne entwickeln, das hat ein Risiko von USA Schausipelerinnen mit unnatürlich hinterspritzten Lippen ;rotwerd;
      Jetzt ist Dir schon eine gute Optik gelungen,
      Übertreibs nicht, teste das mit dem Shop ;cool;
      Grüße
      Fridjof
    • Maggo51 schrieb:

      Danke! Das einzige was mir noch so im Kopf herumgeistert, ist der Rahmen blau und Sturzbügel schwarz!
      Bügel in Schwarz kann ich mir noch durchaus vorstellen, Rahmen in Blau...?
      Da wäre ich bei Fridjof .... wird wohl etwas zuviel des Guten...
      außerdem ist der Aufwand nicht ganz ohne....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Maggo51 schrieb:

      Danke !
      Ich mach immer zuerst ein Beispiel mit Shop!
      Mein Bmw Mechaniker meinte die Felgen in blau, dass ist mir aber Zuviel!
      Kümmere dich doch erst einmal um das Naheliegendste - die serienmäßige silberne "Küchenreibe"
      (Abdeckung unter dem Soziussitz) geht eigentlich so garnich... ;pfeif;
      Bleib unter der "Gürtellinie" in Schwarz und nach oben hin Blau - sonst wird's wie Villa Kunterbund.
      Die farblich nicht identischen blauen Aufkleber auf den Deckeln passen schon nicht mehr so recht.....
      Es ist natürlich dein Moped und in 1. Linie muß es dir gefallen - aber du hast gefragt... ;-)

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      habe ich auf meiner GSX1400 gemacht sieht auch Gut aus.
      Das waren dann wohl auch Guß- und keine Speichenfelgen.
      Da ist es kein Problem, bei Speichenfelgen wird's, wenn's ordentlich gemacht werden soll, schon etwas umfangreicher.
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Das waren dann wohl auch Guß- und keine Speichenfelgen. Da ist es kein Problem, bei Speichenfelgen wird's, wenn's ordentlich gemacht werden soll, schon etwas umfangreicher.
      richtig sind Guss Felgen, bei den Speichen Rädern ist der Aufwand deutlich Höher, aus Speichen, lackieren, und alles wieder zusammen bauen.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;