Update für Navigator V steht zum Download bereit

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Update für Navigator V steht zum Download bereit

      Update 3.10 für Nav V

      Changes made from version 3.00 to 3.10:


      Added the ability to override avoidance of seasonally closed passes.
      Fixed an issue that could cause the Last Ride page to show invalid data.
      Corrected the display of the VIN on the My Motorcycle status page.
      Removed references to "for purchase" from the map update reminder in Smartphone Link for devices with lifetime map updates.
      Improved displayed unit consistency across pages when satellite signal is lost.
      Improved the subtitles on several settings buttons.
      Improved software stability.

      Geht natürlich auch über Garmin Express.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Hallo zusammen
      Habe eine kleines großes Problem nach dem abdate startet mein v nicht mehr.
      Es kommt nach dem einschalten TOUCH DOT es wird auch nicht mehr am pc erkannt.
      Beim starten und betätigen des rechten Bildschirm Ecken laüft am am Bildschirm das Wort System ???

      Kann mir einer info geben oder was kann ich machen °H° °H°
    • Halte den Einschaltknopf für mindestens 10 sec. gedrückt..,.wenn das nicht zum normalen Neustart führt entferne den Akku damit das Gerät stromlos wird und versuche das Gerät nach dem Wiedereinbau erneut zu starten.
      Gruß
      Dirk
    • Ich hatte am Wochenende auch das Problem, dass sich das Navi nicht mit dem PC verbindet. Der Bildschirm des Navi zeigte an das Verbindung zum Computer besteht. Irgendwann habe ich festgestellt, dass der Akku des Navi nicht auflädt. Habe das Ladegerät des IPad angeschlossen (liefert wahrscheinlich höheren Strom als USB). Jetzt wurde der Akku geladen. Nach dem Aufladen erfolgte sofort wieder Verbindung mit dem PC. Habe dann das Update gemacht. Seitdem keine Probleme.
    • Keine funktion

      Habe mit Garmin Deutschland gesprochen alles was die vorgeschlagen haben habe ich versucht,keine Funktion.
      Habe mit einem Garmin Spezialisten telefoniert der die Software aufspielen kann aber nur beim baugleichen zumo660,
      nicht beim Navigator 4 und 5,da das Gerät BMW spezifisch (Motorraddaten)ist muss man es einschicken leider.
      BMW Kirsch hat nach derauflösung seiner Motorradsparte einen neuen Partner dort soll ich es hinschicken bin gespannt wie lange es dauert, oder ich ein Tauschgerät bekomme.
      Das ist der Stand der Dinge. ?(
    • Off Tonic: warum ist das Navi vom BMW soooo teuer. Verbauen die Plutonium? Allerdings muss ich sagen, dass die Dinger (leider - weil gerne würde ich in der Bucht kaufen) auch wirklich werthaltig sind. So bleibt mir, bis auf weiteres nur, Eure Posts dazu zu lesen und weiter meinem Freund hinterherzufahren :)
    • Idefix1200 schrieb:

      Habe mit Garmin Deutschland gesprochen alles was die vorgeschlagen haben habe ich versucht,keine Funktion.
      Habe mit einem Garmin Spezialisten telefoniert der die Software aufspielen kann aber nur beim baugleichen zumo660,
      nicht beim Navigator 4 und 5,da das Gerät BMW spezifisch (Motorraddaten)ist muss man es einschicken leider.
      BMW Kirsch hat nach derauflösung seiner Motorradsparte einen neuen Partner dort soll ich es hinschicken bin gespannt wie lange es dauert, oder ich ein Tauschgerät bekomme.
      Das ist der Stand der Dinge. ?(




      ...das ist ärgerlich...aber...wie ist das genau passiert?

      ...bei mir ging das update ruck zuck und ohne probleme....
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Brecon Beacons schrieb:

      Off Tonic: warum ist das Navi vom BMW soooo teuer. Verbauen die Plutonium? Allerdings muss ich sagen, dass die Dinger (leider - weil gerne würde ich in der Bucht kaufen) auch wirklich werthaltig sind. So bleibt mir, bis auf weiteres nur, Eure Posts dazu zu lesen und weiter meinem Freund hinterherzufahren :)
      Im Prospekt "Angebote Touring 2015" von Hein Gericke wird das Zumo 590 LM für 619,- Euro angeboten. Das ist aber schon ziemlich nah am Nav. V. :-(

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von GS Opa ()

    • hatte ja bei unserem Trip nach Levico Terme und Zurück ausreichend Gelegenheit den aktuellen Firmwarestand zu testen.
      Ergebnis:
      der Punkt ''Improved displayed unit consistency across pages when satellite signal is lost.'' ist immer noch nicht gefixed. Auch die häufigen '' kein Satellitenempfang'' sind nach wie vor vorhanden. Ein parallel mitlaufendes Garmin 276C schlug sich hier wesentlich besser, denn dort trat der Verlust des Signales nur in den Tunneln auf und dies war schon immer so zumal das 276C kurz nach verlassen des Tunnels den Satellitenempfang wieder hergestellt hatte d.h der Einsatz neuere Technik muss nicht zwangsläufig zu besseren Ergebnissen führen.
      Offensichtlich lässt sich das Problem nicht durch die SW beheben da die HW es eben nicht besser kann.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Ralf_GSX1400 schrieb:

      Trip nach Levico Terme

      Ralf_GSX1400 schrieb:

      'Improved displayed unit consistency across pages when satellite signal is lost.'' ist immer noch nicht gefixed. Auch die häufigen '' kein Satellitenempfang'' sind nach wie vor vorhanden
      Dann haben wir beim Forentreffen wieder Spaß mit der "Schnitzeljagd"...lost in Trentino Nirvana... ;lach; ..oder vier Garmins = vier Routen :love:
    • Ich hab den Navigator 5 jetzt über mehrere tausend km im Auto im Einsatz gehabt. Fazit: nahezu einwandfreie Funktion. In Städten reagiert er in Häuserschluchten manchmal etwas verzögert. Ansonsten 100prozentige Navigation.

      Ich vermute, dass die Antennenhardware unzureichend ist. Das führt zu Rucklern in Häuserschluchten und Aussetzern in Bergtälern. Mit Firmwareupdates ist da nichts zu holen, da stimme ich Ralf zu.
    • Navigator V

      So kurze Rückmeldung

      Nach meinem kleinen Problem mit dem Navigator schnurrt er wieder °J°
      Nach Rücksprache mit dem BMW Händler am Telefon Fa. Kohl :thumbup: Super Service ist er mit mir meine Liste durchgegangenen was ich alles gemacht habe.
      Der große Fehler an der Geschichte war, das der Navigator über die Wintermonate im Schrank war, das heißt er war Komplet leer.
      Nach dem Anschluss an den pc erkannte er diesen und machte auch die updates, aber er hat halt nicht gestartet.
      Wichtigster Punkt an der Sache ist das der Navigator mindestens 50% Akku oder mehr % haben sollte damit dieser die updaten sorgfältig ausführen kann.
      So nun weiß ich Bescheid, das mir das nicht wieder passiert.
      Kurze Rückmeldung vom Geschehen :)


      Georg
    • Tach auch,
      nach dem Update tritt bei mir das Problem auf, dass der N5 jedesmal bei Zündung ein nachfragt, ob er in den Auto-Modus (gemeint ist der PKW-Modus) wechseln soll. Das ständige Verneinen dieser Abfrage nervt irgendwie. Kennt ihr das Problem auch?

      Gruß mattscher
      Das Leben ist zu kurz, um Ketten zu schmieren!