Neues Schuberth SRC C3 Pro

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Neues Schuberth SRC C3 Pro

      wer sich mit dem Gedanken trägt, ein Schuberth SRC für den C3 Pro zuzulegen, sollte nach dem neuen System Ausschau halten und vergleichen.

      Durch Zufall habe ich auf der Louis Seite das SRC mit zwei Preisen entdeckt, beide für den C3 Pro.

      Eines für 299,- € und ein weiteres für 345,- €. Erst ein direkter Vergleich zeigte, dass die teurere Variante einige technische Updates enthält. Beispielsweise die Kopplung von bis zu 9 Teilnehmern und die größere Reichweite und Akkukapazität. Diesen Hinweis konnte ich nur bei Louis und der englischsprachigen Schuberth Seite entdecken.

      Da ich mir ein solches Gerät zulegen wollte, habe ich beide Varianten, die im übrigen die gleiche Bezeichnung, aber eine unterschiedliche Bestellnummer aufweisen, genauer angeschaut.

      Es empfiehlt sich also genauer hinzuschauen ...
    • ich bin am nächsten Tag zu Louis gegangen und habe das defekte SRC reklamiert. Da sie kein Neues auf Lager hatten, bekam ich es von der Zentrale zugeschickt. 2 Tage später war das neue Gerät da. Eingebaut und angeschlossen, Softwarestand überprüft ... alles ok und ohne Probleme.

      Gerät ist super, technisch entspricht das neue SRC plus dem G9x.

      Ich kann derzeit nicht klagen.