Rückruf linker Griff

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Rückruf linker Griff

      Ich war gestern beim Händler meines Vertrauens und der sagte mir, nachdem er die Inspektion durchgeführt und abgerechnet hatte, dass ich einen Termin ausmachen möge wegen einer kostenlosen Umtauschaktion des linken Schaltgriffs.

      Ich habe im Forum geschaut, aber dazu nix gefunden. Ist aber sicher bei all den Profis schon getauscht :)

      Für Doofis wie mich kann das ja von Interesse sein. Ich fahre eine 2014er LC.

      Grüsse
      Jürgen
    • Was verstehst Du unter "Schaltgriff"?

      Bei einigen LC aus 2013 kam es zu Ausfällen bei Tastern und Schaltern. Dafür gab es keinen Rückruf. Defekte Bedienelemente wurden dann beidseitige im Rahmen der Gewährleistung getauscht. So auch bei meiner Kiste.

      Die 2014er Modelle sollten davon allerdings nicht betroffen sein, denn die hatten bereits die neue Schaltergeneration.

      Grüße,

      Thomas
    • Bei meiner 2014er wird laut Rückruf die rechte Einheit getauscht. Ob die linke Einheit auch gleich getauscht wird, wird sich zeigen.

      Bei der F800R einer Bekannten wird die rechte Schalteinheit jetzt bereits zum 3x getauscht.

      Sieht nicht so aus, als ob die das bisher im Griff haben.

      Würde mich aus purer Neugier interessieren, wer den Schrott produziert.