... und tschüss

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • ... und tschüss

      Hallo liebe Gemeinde.

      Verabschiede mich heute in den Urlaub. ;wink;

      12 Tage Dolomiten. Aber ich komme wieder keine Frage. ;..(

      Wünsche Euch weiterhin viel Spaß mit Eurer ;Q; und immer eine unfallfreie Fahrt.

      Gruß
    • Hallo speedfreak,

      wir sind im Brugghof bei Bruneck, ich war da schonmal vor zwei Jahren war echt super damals 32 Euronen HP jetzt 37. Viele Motorradfahrer, echt gut.

      www.brugghof.com

      Zum Thema erkennen: Meine ;Q; ist rot und ich bin der der oben an der Passhöhe immer auf die anderen wartet ;lach;

      Viel Freude und super Wetter
      Jango ;wink;


      Viele Grüße vom Bodensee

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Jango ()

    • Hallo liebe Gemeinde.

      Wollte mich aus den Dolomiten zurückmelden.

      Ich kann nur sagen: [SCHILD=11]Geiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiil[/SCHILD]

      Habe lange beim fahren nicht mehr so einen Spass gehabt. Besser geht nicht. ;lach; ;cool; ;--)

      Das Wetter hätte zwar ein bischen besser sein können (hatten auf den Pässen den ersten Schnee und es war lausig kalt :z_smillie), aber sonst war alles ;daumen;.

      Einziger Vermuthstropfen (schreibt man das so ???) waren die vielen langsamen Wohnmobile und PKW´s mit dem fetten "D" hinten drauf °H°.


      Gruß
    • RE: ...wieder da!!!

      Original von speedfreak
      Einziger Vermuthstropfen (schreibt man das so ???) waren die vielen langsamen Wohnmobile und PKW´s mit dem fetten "D" hinten drauf °H°.

      Gruß
      Siehste, und garade deshalb geht's doch noch besser - z.B. in Südfrankreich/Cevennen ;-) ;lach;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky:

      °Q° für den Tipp - werden wir vielleicht nächstes Jahr in Angriff nehmen. Zählt doch sicherlich auch die Provence zu !?! ;pfeif;

      Wollten wir eh mal hin.

      Übrigens:

      Wir sollen Deiner Frau und Dir schöne Grüße von Edith nebst Familie ausrichten.

      Gruß
    • Original von speedfreak
      Blacky:

      °Q° für den Tipp - werden wir vielleicht nächstes Jahr in Angriff nehmen. Zählt doch sicherlich auch die Provence zu !?! ;pfeif;

      Wollten wir eh mal hin.

      Übrigens:

      Wir sollen Deiner Frau und Dir schöne Grüße von Edith nebst Familie ausrichten.

      Gruß
      Danke, danke - hoffe, es hat euch auch bei Edith gefallen ;°)
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • RE: ...wieder da!!!

      Original von Blacky
      Original von speedfreak
      Einziger Vermuthstropfen (schreibt man das so ???) waren die vielen langsamen Wohnmobile und PKW´s mit dem fetten "D" hinten drauf °H°.

      Gruß
      Siehste, und garade deshalb geht's doch noch besser - z.B. in Südfrankreich/Cevennen ;-) ;lach;



      Ich sag nichts ;pfeif;