Rexxer Tuning für die LC

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • jochen schrieb:

      man hat vielleicht das falsche moped gekauft!?

      ... sollte meine Sozia doch recht haben ;( °DD° ;(

      ;lach;
      Servus aus dem Süden

      Reinhard


      Life begins at the end of your comfort zone...!!!

      Meine Reisegeschichten: hohes-bike-pix-und-clips.boxer-gs.com - Meine Reisevideos: https://www.youtube.com/user/100hohe/videos
    • jochen schrieb:

      ...du musst schon alles lesen, reinhard ;lach;


      jochen schrieb:

      ...naja...ich verstehe sowieso nix davon...bin nur ein otto normalverbraucher

      Meine Sozia versteht ja auch nix... |o| - aber den Spruch hab ich schon öfter von ihr gehört ;( ;pfeif;
      Servus aus dem Süden

      Reinhard


      Life begins at the end of your comfort zone...!!!

      Meine Reisegeschichten: hohes-bike-pix-und-clips.boxer-gs.com - Meine Reisevideos: https://www.youtube.com/user/100hohe/videos
    • hohe schrieb:

      Nein - sie trauert gelegentlich der ollen ;verbeug; K13S nach... 8o



      ...das darf ich hier eigentlich gar nicht schreiben....hast du dir schon mal die ktm 1290 sadv angeschaut? 160ps/140nm 8o
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • jochen schrieb:

      ..das darf ich hier eigentlich gar nicht schreiben...

      Das wär jetzt DIE Gelegenheit, mal den "melden-Button" zu testen :D

      Nein - Jochen, ich hab kein Bock auf "Kette" bei meinem Tourenbike. Irgendwann wird es die LC Adv. werden. Aber sicher erst nach meiner "großen Tour" im Juni/Juli (du weißt schon... Albanien/Bulgarien/Rumänien). Wenn dann noch irgendwann evtl. Budget übrig wäre, dann eher noch was "Kleines" fürn "Dreck" zum Solo "spaßen".

      Die "K-Zeiten" sind, glaub ich vorbei - war ne goile Zeit, wir im Formationsflug durch die Dolos ;spring; ;peace; ;spring;
      Servus aus dem Süden

      Reinhard


      Life begins at the end of your comfort zone...!!!

      Meine Reisegeschichten: hohes-bike-pix-und-clips.boxer-gs.com - Meine Reisevideos: https://www.youtube.com/user/100hohe/videos
    • Aber - kann es sein, dass wir hier gerade einen Fred abschießen - SORRY ;rotwerd; ;rotwerd;
      Servus aus dem Süden

      Reinhard


      Life begins at the end of your comfort zone...!!!

      Meine Reisegeschichten: hohes-bike-pix-und-clips.boxer-gs.com - Meine Reisevideos: https://www.youtube.com/user/100hohe/videos
    • Igi schrieb:

      ............last es ihr versteht nix , ich bin raus ;wink;



      ...quatsch, der michael hat doch geschrieben das er raus ist, er möchte seine geheimnisse wohl für sich behalten....


      ...formationsflug war geil, reinhard ;lach; ....aber ab und zu erwische ich mich bei solchen sachen noch ;--)
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen
    • Cembratal macht mit der GSA eindeutig weniger Spaß. Aber die tollsten Erlebnisse hatte ich trotzdem mit der "Dicken". ;-)
      Servus aus dem Süden

      Reinhard


      Life begins at the end of your comfort zone...!!!

      Meine Reisegeschichten: hohes-bike-pix-und-clips.boxer-gs.com - Meine Reisevideos: https://www.youtube.com/user/100hohe/videos
    • hab den boosterplug nun mal angetestet...gefällt mir richtig gut...
      läuft untenrum stabiler und insgesamt tritt der motor beim beschleunigen kräftiger an...
      den benzinverbrauch muss man mal abwarten...

      das umstöpseln für den tüv dauert max. 10min...ist überhaupt kein problem...
      bleibt auf jeden fall drin, der booster...
    • vlt. wird nicht so elegant und effektiv angefettet wie bei einem pc...
      und vlt. ist auch der spritverbrauch höher als bei'nem pc....

      aber das geld ist es wert...die sparfüchse können ja einige steckverbindungen
      und widerstände bei conrad orden...frohes basteln...
    • Vessi schrieb:

      vlt. wird nicht so elegant und effektiv angefettet wie bei einem pc...
      und vlt. ist auch der spritverbrauch höher als bei'nem pc....

      Servus Vessi!

      wie sieht´s aus mit deinem Boosterplug? HAst Du ihn noch in Betrieb? Noch zufrieden? Was macht der Spritverbrauch? Was ist dein Fazit?

      Dirk
      Und vor dem absteigen immer erst anhalten!
    • moin dirk...

      yepp...der booster-plug ist immer noch drin und bin eigentlich auch zufrieden...
      der durchschnittsverbrauch liegt lt. anzeige bei 5,7l...sind gefühlt ca, 0,2l mehr wie ohne plug

      mit dem plug liegt der motor gefühlt besser am gas...kommt beim beschleinigen ein tick spontaner...

      ich hab ja noch die leichte kurbelwelle verbaut...kann aber trotzdem noch im 3. den motor
      bis auf leerlaufdrehzahl abfallen lassen und ohne gas fahren

      weiss nicht, ob's ohne plug auch geht....
    • danke, Vessi,

      hast Du eigentlich Luftfilter und Schalldämpfer noch original?
      Oder K&N, Zubehördämpfer...
      Falls Du einen anderen Dämpfer verbaut hast, würde mich interessieren welcher es ist und welchen Innendurchmesser das db killer Röhrchen hat.
      Gab´s vom Verkäufer eine Info in wie weit (also +- x %) das Gemisch durch den neuen Lufttemperaturwert verändert wird?

      Frage deshalb so penetrant, weil ich grad nach Einbau eines ESD mit 40er db killer (vergleichbar mit dem ZAch und seinem Power db killer) ab ca. 4500 rpm und Vollgas ein deutliches (mager) Ruckeln habe. Wäre top wenn die Anreicherung das Problem beseitigen würde. :rolleyes:

      Dirk
      Und vor dem absteigen immer erst anhalten!