mein neue Auspuff / Akrapovic

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Lieber Turgut,

      was willst du uns damit sagen???

      Das Ding hört sich fast so an wie diese asthmakranken Dreizylinder von der Insel. Hat überhaupt nix mehr von Boxer. Für meinen Geschmack einfach sche........

      ;peace;
      Jeder schließt von sich auf andere und berücksichtigt dabei nicht, dass es auch anständige Menschen gibt. (Heinrich Zille)

      https://www.instagram.com/schotterali/
    • Bow Leute,

      Wenn man nichs (positives) zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten (oder nichts schreiben).

      Verbindet uns nicht alle das Mopedfahren? Der einer mit ner alten, der andere mit ner gepimpten GS. Wer zum Kuckuk hat nun rechter? Wer darf sich über den anderen stellen?

      Frohe Ostern!
      Jürgen
    • Brecon Beacons schrieb:

      Bow Leute,

      Wenn man nichs (positives) zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten (oder nichts schreiben).

      Verbindet uns nicht alle das Mopedfahren? Der einer mit ner alten, der andere mit ner gepimpten GS. Wer zum Kuckuk hat nun rechter? Wer darf sich über den anderen stellen?

      Frohe Ostern!
      Jürgen
      Danke. Mehr hätte ich dazu auch nicht zu sagen. Über das Thema Intoleranz haben sich einige schon an anderer Stelle ausgelassen. :-(
    • Brecon Beacons schrieb:

      Bow Leute,

      Wenn man nichs (positives) zu sagen hat, kann man auch einfach mal die Fresse halten (oder nichts schreiben).

      Verbindet uns nicht alle das Mopedfahren? Der einer mit ner alten, der andere mit ner gepimpten GS. Wer zum Kuckuk hat nun rechter? Wer darf sich über den anderen stellen?

      Hallo Jürgen,

      wo ist dein Problem mit den Beiträgen?

      Turgut stellt eine Hörprobe ins Forum, es ist natürlich zu vermuten, daß er auf positive Resonanz hofft. Nun empfinde ICH den Klang als wenig optimal, um nicht zu sagen, ziemlich dürftig und drücke mich mit den verlegten Ostereiern aber noch nett aus.

      Ich stellte hier im Forum Fotos meiner frisch lackierten - für mich - Schönheit rein, wohl wissend, daß die Farbe von Anderen auch als grottenhäßlich empfunden werden könnte.

      Wenn ich nicht in der Lage bin, mit den Meinungen Anderer umzugehen, dann darf ich keine Veränderung meinerseits am Mopped hier einstellen. Dies sehe ich beim TE bislang nicht.

      Da ich aber denke, daß der Themenersteller ein erwachsener Mensch mit ausreichend mentaler Stärke ist, daß er mit Meinungen Anderer umgehen kann, muß ich hier Niemanden in selbst erschaffene Schutzhaft nehmen.

      Stellst du Aspekte zur Diskussion, mußt du mit Solcher leben können, so einfach ist das. Persönliche Wertungen ohne Abwertung des Einstellers, hier hat es doch bislang problemlos funktioniert, oder habe ich Angriffe überlesen?

      Also nur die Ruhe, erwachsene Menschen haben unterschiedliche Meinungen, is nich schlümmmmmmmm und die Welt dreht sich weiter. Du darfst mein Mopped scheibenkleistermäßig finden, deine Meinung dazu würde ich akzeptieren, ohne zu lamentieren. Angriffe und Recht haben wollen sehen anders aus, meine Welt ist DA nicht so empfindlich, da sind meine Sorgen in der Realität anderen Kalibers.

      Friede und schöne Ostern auch für dich Jürgen, ;wink;
      Gaby, die jetzt Eier verstecken muß.
    • Meine R75/6 hatte 1974 fast das gleiche Grün. Serienfarbe und hochmodern. Du weißt ja in der Mode kommt alles wieder. Vielleicht bist du nur deiner Zeit voraus. Frohe Ostern;-)
    • GS Opa schrieb:

      Meine R75/6 hatte 1974 fast das gleiche Grün. Serienfarbe und hochmodern. Du weißt ja in der Mode kommt alles wieder. Vielleicht bist du nur deiner Zeit voraus. Frohe Ostern;-)

      Oha, das ist aber eine filigrane Retourkutsche! Diese Art zu formulieren gefällt mir sehr gut! :thumbup:
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Oha, das ist aber eine filigrane Retourkutsche! Diese Art zu formulieren gefällt mir sehr gut! :thumbup:
      Hallo Hans,

      eine Retourkutsche wird dem Absender in der Sache der Argumentation negativ zugeordnet, damit würdest du den Beitrag von GS Opa also abwerten.
      Gleichzeitig gefällt dir die Art seiner Formulierungen, also wertest du diesbezüglich positiv.

      Zudem setzt eine Retoure eine wechselseitige Kommunikation voraus, die hat hier nicht stattgefunden. :?:

      Was soll dein Post also ausdrücken? Hilf mir, dich wenigstens ansatzweise zu verstehen, auch wenn es sehr schwer fallen wird. ;lach; Wenn schon klugscheissen, dann bitte richtig. :D


      @GS Opa
      du hast Recht, daß in der Mode Vieles wiederkehrt. Ich warte immer noch darauf, Tantchens Wildleder-Minirock und die Fransenhandtasche mal wieder nicht nur gegen den Trend tragen zu können. ;-)
      OK, die Koteletten für euch Kerls brauchen nicht wiederzukehren °DD°


      Viele Grüße und sorry an den TE fürs offtopic,
      Gaby
    • Nun er hat Dich ergebnisoffen und unangreifbar als altmodisch bezeichnet. Allerdings nicht so direkt, dass man ihm das auch so unterstellen kann, er kann sich jederzeit rausreden und auf den Bezug zur Mode hinweisen. Da steht viel mehr zwischen den Zeilen als in den Worten die er geschrieben hat und Du hasts nicht gemerkt ;lach; Du bist doch sonst so clever, aber da hat er Dich erwischt! ;--)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Nun er hat Dich ergebnisoffen und unangreifbar als altmodisch bezeichnet. Allerdings nicht so direkt, dass man ihm das auch so unterstellen kann, er kann sich jederzeit rausreden und auf den Bezug zur Mode hinweisen. Da steht viel mehr zwischen den Zeilen als in den Worten die er geschrieben hat und Du hasts nicht gemerkt ;lach; Du bist doch sonst so clever, aber da hat er Dich erwischt! ;--)

      Sag mal Hans, was mischst du dir an Medikamenten eigentlich ins Essen? Was es auch ist, du mußt an der Dosierung arbeiten.
      Ich habe doch dich, Hans, gefragt, wie du den Beitrag vom Opi denn nun wertest, da du dies in deinem Beitrag widersprüchlich darstellst.

      Du sollst nicht anderer Leute Beiträge interpretieren, nur deinen eigenen mal darlegen.
      Aber wenn dir dies zu schwer ist und du abdriftest, dann scheint sich mein erster Eindruck von dir und deinem Geschreibsel bedauerlicherweise zu festigen.
      Schade eigentlich, bist halbwegs der Deutschen Sprache mächtig und so viel heisse Luft dabei.
      Ich wünsche dir allzeit gute Fahrt auf deinen Wegen, hoffentlich kreuzen sich die unsrigen nicht, wär schade um die Zeit.

      .
    • Du wirst mir unbekannterweise auch langsam unsympathisch. Im F650 Forum hast Du immer so vernünftig geschrieben, hier ist Dein Tonfall anders. Du brauchst mit mir auch nicht "ich dreh Dir das Wort im Mund herum" spielen. Du hast durch die Blume vom GS Opa mal die Meinung gesagt bekommen. Ich fand das lustig. So richtig wie ein Politiker. Ich hab dann gelacht und das auch gepostet. Du hasts nicht kapiert und ich musste es Dir erklären, auf Deinen Wunsch hin.

      Also wo ist das Problem jetzt für Dich? Hofiere ich die Dame nicht ausreichend um gelitten zu werden? Mach mal halblang!

      Ich mische keine Medikamente ins Essen. ;-)
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • guth schrieb:

      Kaum wird hier mal - wie in der guten Zeit (gell, Hans?) - ein wenig gestänkert und gestichelt, wird gleich zur Ordnung gerufen oder die beleidigte Leberwurst gespielt.
      Egon, wir kennen uns nun wirklich lange genug, dass du weißt, wie hier der Hase läuft.
      Wenn dir so ein Umgangston gefällt, bist du evtl. im falschen Forum...
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...