Continental TKC 70 Reifensatz für K50 / K51 ( R 1200LC + LC Adv. ) neuwertig!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Continental TKC 70 Reifensatz für K50 / K51 ( R 1200LC + LC Adv. ) neuwertig!

    Biete: Continental TKC 70 Reifensatz für K50 / K51 nur 450 Km gelaufen

    > nur 450 Km gelaufen
    > unbeschädigt

    150€ + ca 12€ Versandkosten innerhalb D , außerhalb deutlich teurer!

    Keine Preisverhandlungen möglich, Neupreis 239 €, Rechnung vorhanden.


    Kontrakt bitte per PM!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

    George Bernard Shaw
  • Habe den Reifen montiert, alleine alles vom Feinsten, fahre ich jedoch mit Sozia und Gepäck wird der Reifen ab 150 km/h unruhig, ist für mich als Fahrer welcher überwiegend mit voller Beladung fährt demnach untauglich. Für Alleinfahrer allerdings war er völlig problemlos. Habe dazu im GS / LC- Forum auch einen Beitrag (dort als Tommi angemeldet) geschrieben.

    Grüße
    Tyrok
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

    George Bernard Shaw
  • Habe den Reifen montiert, alleine alles vom Feinsten, fahre ich jedoch mit Sozia und Gepäck wird der Reifen ab 150 km/h unruhig, ist für mich als Fahrer welcher überwiegend mit voller Beladung fährt demnach untauglich. Für Alleinfahrer allerdings war er völlig problemlos. Habe dazu im GS / LC- Forum auch einen Beitrag (dort als Tommi angemeldet) geschrieben.

    Grüße
    Tyrok

    ... verstehe, aber eine Frage dazu noch. Hattest Du auch versucht, den Reifendruck im Sozia-Betrieb entsprechend zu erhöhen?

    Danke auf alle Fälle für die Info ... den TKC70 hatte ich nämlich auch auf der Liste.
  • Tyrok schrieb:

    Habe den Reifen montiert, alleine alles vom Feinsten, fahre ich jedoch mit Sozia und Gepäck wird der Reifen ab 150 km/h unruhig, ist für mich als Fahrer welcher überwiegend mit voller Beladung fährt demnach untauglich. Für Alleinfahrer allerdings war er völlig problemlos. Habe dazu im GS / LC- Forum auch einen Beitrag (dort als Tommi angemeldet) geschrieben.

    Grüße
    Tyrok
    Auch von mir besten Dank für die Info. Ich wollte den eigentlich als nächstes auf meine K50 aufziehen, aber jetzt lese ich das von Dir hier im Forum, und auf MopedReifen de unter Kundenmeinung kommt der auch nicht wirklich gut weg.
    Dann wird es doch der Trailsmart ;pfeif;

    MFG Michael

  • bostonian2 schrieb:

    Habe den Reifen montiert, alleine alles vom Feinsten, fahre ich jedoch mit Sozia und Gepäck wird der Reifen ab 150 km/h unruhig, ist für mich als Fahrer welcher überwiegend mit voller Beladung fährt demnach untauglich. Für Alleinfahrer allerdings war er völlig problemlos. Habe dazu im GS / LC- Forum auch einen Beitrag (dort als Tommi angemeldet) geschrieben.

    Grüße
    Tyrok

    ... verstehe, aber eine Frage dazu noch. Hattest Du auch versucht, den Reifendruck im Sozia-Betrieb entsprechend zu erhöhen?

    Danke auf alle Fälle für die Info ... den TKC70 hatte ich nämlich auch auf der Liste.


    Bin mit dem vorgeschriebenen Reifendruck gefahren ( 2,5 / 2,9 bar) habe beim ESA auch ein wenig experimentiert, keine Änderung. Was mich verwundert das er unter normaler Beladung selbst bis V/max völlig problemlos gelaufen ist.

    Fahre nun auch den Trailsmart, völlig problemlos. :thumbup:
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

    George Bernard Shaw

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Tyrok ()

  • Preisänderung!

    Hallo, ab sofort stehen die Contis für

    130€ + ca. 12€ Versandkosten (innerhalb D) zum Verkauf.


    Weitere Preisverhandlungen sind nicht möglich. Die Reifen können auch gerne in Berlin abgeholt werden.


    Dieses Angebot ist 10€ günstiger als meine Offerte bei ebay.
    ;daumen;
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

    George Bernard Shaw
  • Die Reifen sind verkauft!
    „Der einzige Mensch, der sich vernünftig benimmt, ist mein Schneider. Er nimmt jedesmal neu Maß, wenn er mich trifft, während alle anderen immer die alten Maßstäbe anlegen in der Meinung, sie paßten auch heute noch.“

    George Bernard Shaw