Gesucht: wasserdichter Textilkombi mit Brustprotektor in Langgrößen?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Gesucht: wasserdichter Textilkombi mit Brustprotektor in Langgrößen?

      Hallo allerseits,

      Nachdem ich im Herbst bei meiner zugegebenermaßen schon in die Jahre gekommen Kombi einen bitteren Wassereinbruch hatte (die Saison davor war noch alles dicht), überlege ich, mir einen neuen Kombi zuzulegen. :)


      Neben den "üblichen" Anforderungen (Wasserdicht, ganzjahres tauglich, Tageslicht taugliche Optik) sollte er


      - einen Brustprotektor haben (neben den sonst üblichen)
      - in einer Langgröße verfügbar sein.


      Es gibt zwar Kombis, die auch gar nicht so schlecht aussehen und einen Brustprotektor haben (z.B. Klim), aber da sind entweder die Ärmel zu kurz ?( oder die Jacke ist so weit, dass die Protektoren bei einem Sturz sicherlich überall hinrutschen nur nicht dahin wo man sie bräuchte :| . Bei BMW und Stadler brauche ich Konfektionsgröße 106, aber die haben (meines Wissens) keine Jacken mit Brustprotektor im Angebot... :(


      Insgesamt suche ich:


      - Textilkombi, körpernah geschnitten
      - Jacke bis zur Hüfte (nicht über den Po)
      - Wasserdicht (GoreTex)
      - Protektoren an Rücken, Schulter, Ellenbogen, Brust, Hüfte, Knie
      - in Langgröße 106 oder 102 (ja, bei mir verteilen sich 75kg auf 190cm ;pfeif;und nein ich möchte nicht zulegen ^^ )
      - Idealerweise ist das Futter herausnehmbar
      - Keine Neonapplikationen!




      Vielleicht hat da jemand ja eine Idee, über jedweden sachdienlichen Tipp würde ich mich sehr freuen :)

      Dank euch schon mal im Voraus ;wink;