Sitzbank hoch

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Sitzbank hoch

      Servus!
      Wenn ich die Fahrersitzbank vorne und hinten hoch stelle, ist ein Abstand von 2 cm zwischen Tank und Sitzbank. Sieht nicht schön aus. Mach ich da was falsch?
      Außerdem läßt sich die komplette linke Griffarmatur um 2mm vor und zuückdrehen und die Schaltereinheit am rechten Lenker hat auch Spiel?
      Normal oder muss ich morgen zum Händler?

      Grüße

      Murdock
    • Den Spalt an der Sitzbank in hoher Stellung bekämpfen einige mit einem Schaumstoffwulst aus dem Baumarkt, den sie mehr oder weniger behandelt (hab schon eingenähte gesehen) an der Sitzbank befestigen.

      Drehende Griffe? da würd ich beim Verkäufer vorstellig werden.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ihr seid Böse!!!!
      ;keule; ;keule;



      @ Murdock
      Spalt ist normal....schau einfach net hin!
      An den anderen Sachen hab ich noch net gewackelt....nur an dem rechten Griff.....auch schon etwas stärker!
      lg Frank

      PS
      frag einfach mal dein Freundlichen
      Ein neues Zeitalter hat begonnen und die alten Freunde werden bleiben, aber neue werden dazukommen! ;cool;
    • Ihr seid Böse!!!!
      ;keule; ;keule;



      @ Murdock
      Spalt ist normal....schau einfach net hin!
      An den anderen Sachen hab ich noch net gewackelt....nur an dem rechten Griff.....auch schon etwas stärker!
      lg Frank

      PS
      frag einfach mal dein Freundlichen

      wieso böse?

      Der Rat mit dem zusätzlichenSchaumstoff oder einer Lederlippe ist schon ernst gemeint. Der Spalt ist nervig, aber msn kann ihn kaschieren.
    • bostonian2 schrieb:

      Der Rat mit dem zusätzlichenSchaumstoff oder einer Lederlippe ist schon ernst gemeint. Der Spalt ist nervig, aber msn kann ihn kaschieren.
      So ist das.

      Ich habe eine TT-Sitzbank, die hat auch den Spalt. Beim letzten Forentreffen habe ich neuere Versionen der gleichen Sitzbank gesehen, die hatten eine Lippe. Nach Angaben der Besitzer kam die so als sie geliefert wurde. Am Anfang hat mich auch gestört, dass ich unter der Sitzbank durchkucken konnte. Das hat sich aber mit der Zeit gelegt. Der schwarze Trilofant ist eh hässlich wie die Hölle, fährt aber geil!
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • ...ich hatte eine kahedo, die hatte auch eine lippe...du hast zwar keinen spalt mehr, musst aber damit rechnen, dass der lack an der stelle wo die lippe anliegt matt wird....war leider bei mir so.


      ...schön sauber halten oder den lack an der stelle schützen :!:


      Unbenannt.JPG
      ...der kopf sollte beim mopedfahren frei sein aber nicht leer...

      Locker Linie Blickführung

      grüßle
      jochen