MOTORRAD für Sparfüchse....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • also ein bisschen mach ich auch noch dazu. Bei mir hat alles supi geklappt. Da mein altes, schon ein paar Jahre laufendes Abo bei Motorrad direkt ja auch einen Vertrag beinhaltet, der gekündigt werden wollte, kam ich mit den 2 Monaten der Klenk/PVZ Geschichte nicht hin. Ich hatte die also im Vorfeld angeschrieben, ob es auch möglich wäre, erst mit Beginn 15/2015 das Abo zu beginnen. Das wurde mir schriftlich bejaht und so habe ich erst die Kündigung von Motorrad erhalten und bestätigt bekommen (letzte Ausgabe 14/2015) und nach Abschluß die Bestätigung der Lieferung durch die PVZ ab 15/2015. :thumbup: Das liegt alles in meinem Ordner und mein Kalender wird mich rechtzeitig erinnern.

      Ich muß Pinot auch Recht geben in seinen Äußerungen, wir leben schließlich in einem Rechtsstaat und nicht auf einem Basar. Klar spekulieren die auf das "Vergessen" der Kündigung aber was passiert denn dann? Man bekommt die Zeitung für reguläres Geld und spart sich den Weg zur Tanke, Kiosk was auch immer. Mein Abo hat mir vorher auch nicht weh getan und wenn da nix anderes kommt, lass ich das weiter laufen (meine Meinung)
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • Moin,

      ein wenig komisch ist das nun aber schon.

      Nach Erhalt des ersten Heftes habe ich per Fax an die PVZ am 07.03.15 gekündigt und heute kommt Post von der PVZ:

      "Hiermit bestätigen wir Ihnen die STORNIERUNG des o.g. Vertrages.
      Die Belieferung endet nach Heft 07 2015, welches am 20.03.2015 erscheint.
      Die noch bis zum Termin zugestellten Hefte erhalten Sie kostenlos. Auch auf eine Rücksendung verzichten wir ausdrücklich.
      Sollten Ihnen evtl. noch eine aktuelle Rechnung oder Mahnung vorliegen oder noch zugehen, betrachten Sie diese bitte als gegenstandslos."

      Ja was denn nun, haben die einen gelinkt und die im INet verbreiteten Kommentare zu WOLFGANG KLENK GMBH & CO.KG sowie der PVZ Stockelsdorf treffen doch zu?

      Was steht in euren Kündigungsbestätigungen?
      Viele Grüße
      JO
    • Bockser schrieb:

      Nach Erhalt des ersten Heftes habe ich per Fax an die PVZ am 07.03.15 gekündigt

      zu wann hast du denn gekündigt? Zum Ablauf des Vertrages mit entsprechendem Datum oder mal so generell? Du hast ja schließlich auch ein gesetzliches Wiederrufsrecht. Klingt mir so, als wärst du da reingerutscht und die heben den Vertrag komplett auf.
      LG aus dem Land der Eierberge °v° wünscht Rewert

      der die letzte wahre GS fährt! Danach wurd' nur noch mit Wasser gebaut...
    • So..liebe Abo Freundinnen und Freunde.. wer also von euch die Zeitschrift Freundin, die Gay oder auch eventuell doch den Playboy oder die Motorrad abonniert haben nun der Hinweis ..das mit der Kündigung alles in Ordnung geht...

      Ich habe also bei der Firma Klenk GmbH & CoKG gekündigt (per Einschreiben mit Rückschein) und dann von der Firma PVZ (Pressevertriebszentrale welche das Abo im Auftrag der Firma Klenk verwaltet) nachfolgend eine Kündigungsbestätigung erhalten, in welcher mir die letzte Auslieferung der Motorrad zu Heft 6/2016 bestätigt wird.

      ..klappt also alles......werde mir gleich nochmal die GEO nachbestellen.

      Wer den Vorgang gerne als Muster oder neudeutsch Sample haben möchte...bitteschön anbei..

      Gruß

      Dirk
      Dateien

      Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • Moin,

      bei mir haben es die PVZler auch gebacken bekommen, obwohl kein Fax bei denen geht und immer nur der Anrufbeantworter dran ist, haben sie auf meine Email geantwortet (s. Anhang).
      Dateien
      • img013.pdf

        (91,87 kB, 61 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      Viele Grüße
      JO
    • Bockser schrieb:

      Moin,

      bei mir haben es die PVZler auch gebacken bekommen, obwohl kein Fax bei denen geht und immer nur der Anrufbeantworter dran ist, haben sie auf meine Email geantwortet (s. Anhang).


      ........und auch die Frau Markner vollbringt ein "Büroversehen" und unterschlägt ein "nicht" ;pfeif; Scheint mir schon ein lustiger Verein zu sein.

      Servus

      Frank
    • Allen Bedenkenträgern zu Trotz - da ist kein "Fauler Zauber" bei.

      Hatte 3 Abo's - AMS, MOTORRAD, Für Sie (Frau liest ja mit) - abgeschlossen, € 26,00 für alle 3 Abo's überwiesen
      und 2 Monate nach den ersten Lieferungen schriftlich gekündigt.
      Heute kamen die schriftlichen Bestätigungen - alles absolut sauber.
      Auch keine Werbe-Spam oder Anrufe erhalten...
      ... scheint wohl doch auch heute noch das eine oder andere "Schnäppche" ohne Fußangel zu geben... ;daumen;
      Für mich war's auf jeden Fall ok - mal schauen, was nächstes Jahr ist... ;pfeif;
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Blacky schrieb:

      Allen Bedenkenträgern zu Trotz - da ist kein "Fauler Zauber" bei.

      Für mich war's auf jeden Fall ok - mal schauen, was nächstes Jahr ist... ;pfeif;

      Für mich war's auch ok, aber das Jahr ist fast zu Ende. Ich bekomme nur noch zwei Ausgaben. ;(
      Bin schon verzweifelt am suchen, habe aber bis jetzt "nur" das gefunden.
      Gruss aus dem Bergischen Land
      Fredi
      It's not a Bike, it's a GS
    • So langsam stinkt mir das mit denen ! °H°

      Mit meinem Normalabo finanziere ich den ganzen Geschäftsbetrieb und darüber hinaus noch die Billig-Abos der anderen und mindestens einmal im Jahr die Motorradreisen und Trainings von denen, wenn ein ganzes Heft mit den Angeboten des Action-Teams auf meine Kosten gedruckt und versendet wird, oder zahlt das Action-Team dann intern soo viel an die Motorrad, dass die das Normal-Abo überhaupt soo "günstig" anbieten können?

      Dass mich ein Heft mal mehr, eine andere Ausgabe mal weniger interessiert, ist wahrscheinlich bei allen Publikationen so, wenn ich mich aber ausgenutzt oder verarscht fühle, werde ich grantig.

      Ich könnte ja auch das Abo kündigen und ein Billig-Abo nehmen oder im Zeitschriften-Bereich großer Supermärkte in den Heften blättern und nur Einzelhefte kaufen, die mich interessieren.

      Aber nein, da will man eine kontinuierliche journalistische Arbeit zu einem Thema Motorrad, an dem man Spaß hat mit einem Abo unterstützen und die lachen einen aus und machen solche Angebote.
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Hansemann schrieb:

      Dass mich ein Heft mal mehr, eine andere Ausgabe mal weniger interessiert, ist wahrscheinlich bei allen Publikationen so, wenn ich mich aber ausgenutzt oder verarscht fühle, werde ich grantig.
      Genau aus diesem Grund habe ich schon vor über 10 Jahren mein Abo bei denen gekündigt. Ich interessiert nur ein Bruchteil von dem, was die schreiben.
      Ich muß ja auch nicht gleich eine ganze Kuh kaufen, wenn ich nur mal einen Liter Milch trinken möchte....
      Gruss Roger

      Grip ist wie Luft...beides vermißt man erst wenn's fehlt...
    • Das mit der Kuh ist natürlich ein Thema, da kannste viele Tage einen Liter Milch trinken und den Rest verkaufen und dann Steaks draus machen oder von Stadtkindern gegen Entgelt streicheln lassen. Die Zeitschrift kannste nur lesen, selbst wenn man die im Bad hat, das Papier ist zu glatt um es einer Anschlussnutzung zuzuführen ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu
    • Ich hatte sie jetzt eine Weile. Bin aber viel zu oft in ner halben Stunde durch. Dafür ist sie mir zu teuer. Und sollte mal eine Reisebericht drin sein, aus dem man etwas machen könnte, gibt's keine GPS Daten dazu. Da hatte ich mal nachgefragt, die erstaunliche Antwort war sinngemäß "... die Redakteure haben so viel zu tun, die können sich nicht um GPS Daten kümmern. Dafür gibt's doch die abgedruckte Karte im Miniformat." Ich hab sie gekündigt. Und sollte es mal etwas interessantes geben, kann ich sie mir an der Tanke mitnehmen.
      Gruß aus Franken, vom Franz
    • Ein Klick auf den Link verschafft Erleichterung ... die "Motorrad" ist auch dabei. Auto, Motor und Sport hab ich gesehen, AutoBild und jede Menge anderer Publikationen.

      Man kann sogar kostenlos testen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ein Laptop im Bad liegen haben will ...
      ich übe noch
      www.motorrad-blog.eu