MOTORRAD für Sparfüchse....

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklärst Du Dich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Hansemann schrieb:

      Ein Klick auf den Link verschafft Erleichterung ... die "Motorrad" ist auch dabei. Auto, Motor und Sport hab ich gesehen, AutoBild und jede Menge anderer Publikationen.

      Man kann sogar kostenlos testen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ein Laptop im Bad liegen haben will ...
      @Hans im Bad, WC etc.pp brauchst du die Rheinpfalz ;pfeif; ;°) die kann im Notfall auch helfen weil noch richtiges Zeitungspapier.
      Ralf aus der Pfalz ;Q;
    • Motorrad hatte ich auch gefunden..nachdem ich dem Rat von Hans gefolgt bin und an einem erwachsenem Computer den Link angeklickt hatte..auf dem Smartphone eröffnete sich mir nicht die Vielfalt der Frau im Spiegel Presse..
      Nur weitere für mich interessante und lesenswerte Moped-Zeitschriften außer eventuell Motorrad & Reisen sind nicht ersichtlich...
      Die Motorrad selber find ich schon lange nicht mehr lesenswert..hatte sie letztes Jahr auch über den Billigheimer Verlag zu Spottgeld abonniert...habe zum Schluss nur noch quergelesen und habe keine neues Billig-Abo abgeschlossen da es bis auf einzelne Beiträge nicht das Geld (billiges Abo) Wert ist und nur meine Papiertonnen füllt.

      Anders hingegen das Tourenfahrer-Magazin, welches ich bereits seit Jahren zum Normalpreis abonniert habe..die bieten übrigens die Zeitschrift mit GPX und allen sonstigen Internet Features an.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Spark ()

    • Hansemann schrieb:

      Ein Klick auf den Link verschafft Erleichterung ... die "Motorrad" ist auch dabei. Auto, Motor und Sport hab ich gesehen, AutoBild und jede Menge anderer Publikationen.

      Man kann sogar kostenlos testen. Ich bin mir aber noch nicht sicher, ob ich ein Laptop im Bad liegen haben will ...


      Ein Tablet im Bad reicht ;°)
      Mit der App gibts etliche Zeitschriften auch für Tablet/Handy optimiert.

      Seit ich das Readly-Abo habe, lese ich deutlich mehr unterschiedliche Zeitschriften, daraus aber nur noch ausgewählte Artikel (etliche Motorradzeitschriften, AutoMotorSport, Youngtimer, Classic Cars, SportAuto, HiFi, Androidwelt, ...)
      Artikel, die ich archivieren möchte, speichere ich als Screenshot vom Handy (beste Auflösung meiner Geräte). So kann man auch mal fix etwas per Whatsapp oder Mail teilen. Lesen auf dem TV will ich bei Gelegenheit auch noch mal testen ... ;cool;

      Ggf auch interessant:
      Man kann jederzeit sein Abo ruhen lassen und erst später wieder einsteigen. Die in dieser Zeit verpassten Zeitschriften sind trotzdem nachträglich lesbar. Ich hab mein Abo seit einem Jahr, kann aber bei allen Zeitschriften weiter zurück gehen. Mindestens bis zu dem Zeitpunkt, wo die Zeitung erstmals in Readly erschienen ist, längstens bis 2014 (mehr hab ich nicht gefunden).